|
|
|
|
LEADER |
02085cam a2200457 4500 |
001 |
183-1763173550 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220308140242.0 |
007 |
tu |
008 |
210719s2020 gw ||||| m 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1763173550
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1763173550
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1260451418
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.31
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Marten, Katharina
|e VerfasserIn
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram
|b der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen
|c Katharina Marten
|
264 |
|
1 |
|a Kiel
|c 2020
|
300 |
|
|
|a 107 Blätter
|b Illustrationen, Diagramme
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|b Bachelorarbeit
|c Fachhochschule Kiel
|d 2020
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4639271-3
|0 (DE-627)330421344
|0 (DE-576)214542661
|a Social Media
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)1064778283
|0 (DE-627)814784550
|0 (DE-576)424146053
|a Instagram
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4293729-2
|0 (DE-627)104148500
|0 (DE-576)210955031
|a Nonprofit-Organisation
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)7706419-7
|0 (DE-627)630413053
|0 (DE-576)324952163
|a Online-Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Kjär, Heidi
|e AkademischeR BetreuerIn
|4 dgs
|
700 |
1 |
|
|a Eisenberg, Gunnar
|e AkademischeR BetreuerIn
|4 dgs
|
710 |
2 |
|
|a Fachhochschule Kiel
|b Fachbereich Medien
|e Grad-verleihende Institution
|0 (DE-588)1037044517
|0 (DE-627)751898600
|0 (DE-576)391054333
|4 dgg
|
751 |
|
|
|a Kiel
|0 (DE-588)4030481-4
|0 (DE-627)106269801
|0 (DE-576)208987711
|4 uvp
|
924 |
0 |
|
|a 3956938798
|b DE-Ki95
|9 Ki 95
|c GBV
|d c
|g BT 1306
|h Ki 95
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 05.31
|j Öffentlichkeit
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419560
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1763173550
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788675943170048 |
author |
Marten, Katharina |
author2 |
Kjär, Heidi, Eisenberg, Gunnar |
author2_role |
dgs, dgs |
author2_variant |
h k hk, g e ge |
author_corporate |
Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien |
author_corporate_role |
dgg |
author_facet |
Marten, Katharina, Kjär, Heidi, Eisenberg, Gunnar, Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien |
author_role |
aut |
author_sort |
Marten, Katharina |
author_variant |
k m km |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1763173550, (DE-599)KXP1763173550, (OCoLC)1260451418 |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Social Media, Instagram, Nonprofit-Organisation, Online-Marketing |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, information-bookscience |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-1763173550 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Kiel, 2020 |
imprint_str_mv |
Kiel, 2020 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:21:25.724Z |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
marten2020nonprofitorganisationaufdersocialmediaplattforminstagramdereinflussderprofilgestaltungaufdiezielgruppen |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
oclc_num |
1260451418 |
physical |
107 Blätter; Illustrationen, Diagramme |
publishDate |
2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Kiel |
publisher |
|
record_format |
marcfinc |
record_id |
1763173550 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
No subject assigned |
source_id |
183 |
spelling |
Marten, Katharina VerfasserIn aut, Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen Katharina Marten, Kiel 2020, 107 Blätter Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Bachelorarbeit Fachhochschule Kiel 2020, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, s (DE-588)1064778283 (DE-627)814784550 (DE-576)424146053 Instagram gnd, s (DE-588)4293729-2 (DE-627)104148500 (DE-576)210955031 Nonprofit-Organisation gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, (DE-627), Kjär, Heidi AkademischeR BetreuerIn dgs, Eisenberg, Gunnar AkademischeR BetreuerIn dgs, Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien Grad-verleihende Institution (DE-588)1037044517 (DE-627)751898600 (DE-576)391054333 dgg, Kiel (DE-588)4030481-4 (DE-627)106269801 (DE-576)208987711 uvp |
spellingShingle |
Marten, Katharina, Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram: der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen, Hochschulschrift, Social Media, Instagram, Nonprofit-Organisation, Online-Marketing |
title |
Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram: der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen |
title_auth |
Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen |
title_full |
Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen Katharina Marten |
title_fullStr |
Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen Katharina Marten |
title_full_unstemmed |
Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen Katharina Marten |
title_short |
Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram |
title_sort |
non-profit-organisation auf der social-media-plattform instagram der einfluss der profil-gestaltung auf die zielgruppen |
title_sub |
der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen |
title_unstemmed |
Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram: der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen |
topic |
Hochschulschrift, Social Media, Instagram, Nonprofit-Organisation, Online-Marketing |
topic_facet |
Hochschulschrift, Social Media, Instagram, Nonprofit-Organisation, Online-Marketing |
work_keys_str_mv |
AT martenkatharina nonprofitorganisationaufdersocialmediaplattforminstagramdereinflussderprofilgestaltungaufdiezielgruppen, AT kjarheidi nonprofitorganisationaufdersocialmediaplattforminstagramdereinflussderprofilgestaltungaufdiezielgruppen, AT eisenberggunnar nonprofitorganisationaufdersocialmediaplattforminstagramdereinflussderprofilgestaltungaufdiezielgruppen, AT fachhochschulekielfachbereichmedien nonprofitorganisationaufdersocialmediaplattforminstagramdereinflussderprofilgestaltungaufdiezielgruppen |