Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram : der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen

Bibliographische Detailangaben

Titel
Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen
verantwortlich
Marten, Katharina (VerfasserIn); Kjär, Heidi (AkademischeR BetreuerIn); Eisenberg, Gunnar (AkademischeR BetreuerIn); Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien (Grad-verleihende Institution)
Hochschulschriftenvermerk
Bachelorarbeit, Fachhochschule Kiel, 2020
veröffentlicht
Kiel: , 2020
Erscheinungsjahr
2020
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 02085cam a2200457 4500
001 183-1763173550
003 DE-627
005 20220308140242.0
007 tu
008 210719s2020 gw ||||| m 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1763173550 
035 |a (DE-599)KXP1763173550 
035 |a (OCoLC)1260451418 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 05.38  |2 bkl 
084 |a 05.31  |2 bkl 
100 1 |a Marten, Katharina  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram  |b der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen  |c Katharina Marten 
264 1 |a Kiel  |c 2020 
300 |a 107 Blätter  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Bachelorarbeit  |c Fachhochschule Kiel  |d 2020 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4639271-3  |0 (DE-627)330421344  |0 (DE-576)214542661  |a Social Media  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)1064778283  |0 (DE-627)814784550  |0 (DE-576)424146053  |a Instagram  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4293729-2  |0 (DE-627)104148500  |0 (DE-576)210955031  |a Nonprofit-Organisation  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Kjär, Heidi  |e AkademischeR BetreuerIn  |4 dgs 
700 1 |a Eisenberg, Gunnar  |e AkademischeR BetreuerIn  |4 dgs 
710 2 |a Fachhochschule Kiel  |b Fachbereich Medien  |e Grad-verleihende Institution  |0 (DE-588)1037044517  |0 (DE-627)751898600  |0 (DE-576)391054333  |4 dgg 
751 |a Kiel  |0 (DE-588)4030481-4  |0 (DE-627)106269801  |0 (DE-576)208987711  |4 uvp 
924 0 |a 3956938798  |b DE-Ki95  |9 Ki 95  |c GBV  |d c  |g BT 1306  |h Ki 95 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
936 b k |a 05.31  |j Öffentlichkeit  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419560 
951 |a BO 
980 |a 1763173550  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Non-Profit-Organisation+auf+der+Social-Media-Plattform+Instagram%3A+der+Einfluss+der+Profil-Gestaltung+auf+die+Zielgruppen&rft.date=2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Non-Profit-Organisation+auf+der+Social-Media-Plattform+Instagram%3A+der+Einfluss+der+Profil-Gestaltung+auf+die+Zielgruppen&rft.au=Marten%2C+Katharina&rft.pub=&rft.edition=&rft.isbn=
SOLR
_version_ 1797788675943170048
author Marten, Katharina
author2 Kjär, Heidi, Eisenberg, Gunnar
author2_role dgs, dgs
author2_variant h k hk, g e ge
author_corporate Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien
author_corporate_role dgg
author_facet Marten, Katharina, Kjär, Heidi, Eisenberg, Gunnar, Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien
author_role aut
author_sort Marten, Katharina
author_variant k m km
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1763173550, (DE-599)KXP1763173550, (OCoLC)1260451418
facet_avail Local
facet_local_del330 Social Media, Instagram, Nonprofit-Organisation, Online-Marketing
fincclass_txtF_mv communication-studies, information-bookscience
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1763173550
illustrated Not Illustrated
imprint Kiel, 2020
imprint_str_mv Kiel, 2020
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
language German
last_indexed 2024-04-30T19:21:25.724Z
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str marten2020nonprofitorganisationaufdersocialmediaplattforminstagramdereinflussderprofilgestaltungaufdiezielgruppen
mega_collection K10plus Verbundkatalog
oclc_num 1260451418
physical 107 Blätter; Illustrationen, Diagramme
publishDate 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Kiel
publisher
record_format marcfinc
record_id 1763173550
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
source_id 183
spelling Marten, Katharina VerfasserIn aut, Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen Katharina Marten, Kiel 2020, 107 Blätter Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Bachelorarbeit Fachhochschule Kiel 2020, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, s (DE-588)1064778283 (DE-627)814784550 (DE-576)424146053 Instagram gnd, s (DE-588)4293729-2 (DE-627)104148500 (DE-576)210955031 Nonprofit-Organisation gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, (DE-627), Kjär, Heidi AkademischeR BetreuerIn dgs, Eisenberg, Gunnar AkademischeR BetreuerIn dgs, Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien Grad-verleihende Institution (DE-588)1037044517 (DE-627)751898600 (DE-576)391054333 dgg, Kiel (DE-588)4030481-4 (DE-627)106269801 (DE-576)208987711 uvp
spellingShingle Marten, Katharina, Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram: der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen, Hochschulschrift, Social Media, Instagram, Nonprofit-Organisation, Online-Marketing
title Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram: der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen
title_auth Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen
title_full Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen Katharina Marten
title_fullStr Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen Katharina Marten
title_full_unstemmed Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen Katharina Marten
title_short Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram
title_sort non-profit-organisation auf der social-media-plattform instagram der einfluss der profil-gestaltung auf die zielgruppen
title_sub der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen
title_unstemmed Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram: der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen
topic Hochschulschrift, Social Media, Instagram, Nonprofit-Organisation, Online-Marketing
topic_facet Hochschulschrift, Social Media, Instagram, Nonprofit-Organisation, Online-Marketing
work_keys_str_mv AT martenkatharina nonprofitorganisationaufdersocialmediaplattforminstagramdereinflussderprofilgestaltungaufdiezielgruppen, AT kjarheidi nonprofitorganisationaufdersocialmediaplattforminstagramdereinflussderprofilgestaltungaufdiezielgruppen, AT eisenberggunnar nonprofitorganisationaufdersocialmediaplattforminstagramdereinflussderprofilgestaltungaufdiezielgruppen, AT fachhochschulekielfachbereichmedien nonprofitorganisationaufdersocialmediaplattforminstagramdereinflussderprofilgestaltungaufdiezielgruppen