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Intro -- Vorwort -- 1. Sind Verschwörungsmythen ‚Fake Facts'? -- 2. Politische Kommunikation in den sozialen Medien -- 3. Was sind Kollektivsymbole? -- 3.1 Die Etablierung von Kollektivsymbolen durch soziale Medien -- 4. Telegram -- 4.1 Die Propaganda des Charakterbildes ‚böse Verschwörer*innen' -- 4.2 ‚Kartenhaus'. Ein Symbol bricht zusammen -- 5. Twitter -- 5.1 ‚Puppenspieler*innen' und ihre ‚Marionetten'. Die Tweets von Donald Trump -- 5.2 Die ‚Klimahysterie' der ‚Klimakirche' -- 6. Instagram -- 6.1 Die ‚Festung Europa' -- 6.2 Rechte Propaganda mit Hilfe der Hashtags ‚#heimatverliebt' und ‚#heimatliebe' -- 7. Handlungsanleitung zum Umgang mit Verschwörungsmythen und ‚Fake Facts' -- 7.1 Als Unternehmen reagieren: Community Management -- 7.2 Als private User*innen reagieren: Counter Speech und Debunking -- 8. Die Funktion von Kollektivsymbolen in Verschwörungsmythen -- 9. Literaturverzeichnis -- Sekundärliteratur -- Internetquellen -- 10. Abbildungsverzeichnis. |
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Greve, Sophie, Social Media & Fake Facts: Kollektivsymbole in Verschwörungsmythen, Intro -- Vorwort -- 1. Sind Verschwörungsmythen ‚Fake Facts'? -- 2. Politische Kommunikation in den sozialen Medien -- 3. Was sind Kollektivsymbole? -- 3.1 Die Etablierung von Kollektivsymbolen durch soziale Medien -- 4. Telegram -- 4.1 Die Propaganda des Charakterbildes ‚böse Verschwörer*innen' -- 4.2 ‚Kartenhaus'. Ein Symbol bricht zusammen -- 5. Twitter -- 5.1 ‚Puppenspieler*innen' und ihre ‚Marionetten'. Die Tweets von Donald Trump -- 5.2 Die ‚Klimahysterie' der ‚Klimakirche' -- 6. Instagram -- 6.1 Die ‚Festung Europa' -- 6.2 Rechte Propaganda mit Hilfe der Hashtags ‚#heimatverliebt' und ‚#heimatliebe' -- 7. Handlungsanleitung zum Umgang mit Verschwörungsmythen und ‚Fake Facts' -- 7.1 Als Unternehmen reagieren: Community Management -- 7.2 Als private User*innen reagieren: Counter Speech und Debunking -- 8. Die Funktion von Kollektivsymbolen in Verschwörungsmythen -- 9. Literaturverzeichnis -- Sekundärliteratur -- Internetquellen -- 10. Abbildungsverzeichnis., Electronic books, Social Media, Verschwörung |
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