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Schiffer, Sarah VerfasserIn (DE-588)1254537643 (DE-627)1797012584 aut, Social Media Motivation eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen Sarah Schiffer, Hamburg Verlag Dr. Kovač 2022, XXII, 344 Seiten Illustrationen, Diagramme 21.0 cm x 14.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten Band 92, Literaturverzeichnis: Seite 325-344, Dissertation RWTH Aachen 2021, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet 2022 PEHH pdager DE-18, 1.1\x Social Web (DE-627)550010556 (DE-2867)29182-2 stw, 1.2\x Mediennutzung (DE-627)09137698X (DE-2867)18932-3 stw, 1.3\x Motivation (DE-627)091378818 (DE-2867)15801-5 stw, 1.4\x Schätzung (DE-627)091387892 (DE-2867)19037-3 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, s (DE-588)4120719-1 (DE-627)105774537 (DE-576)20953737X Medienkonsum gnd, s (DE-588)4040364-6 (DE-627)106223844 (DE-576)209039698 Motivation gnd, s (DE-588)4133767-0 (DE-627)104674741 (DE-576)209646683 Anreiz gnd, s (DE-588)1242484655 (DE-627)1772393894 Plattform Wirtschaft gnd, s (DE-588)4015224-8 (DE-627)106337556 (DE-576)208910816 Erfolg gnd, DE-101, s (DE-588)4059331-9 (DE-627)106143832 (DE-576)209130407 Teilnahme gnd, s (DE-588)4075001-2 (DE-627)10608769X (DE-576)209196076 Motivationspsychologie gnd, (DE-627), Verlag Dr. Kovač Verlag (DE-588)16100321-7 (DE-627)646190741 (DE-576)337336865 pbl, Aachen (DE-588)4000003-5 (DE-627)10640251X (DE-576)208836500 uvp, 9783339129130 eISBN, Erscheint auch als Online-Ausgabe Schiffer, Sarah Social Media Motivation Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022 1 Online-Ressource (XXII, 344 Seiten) (DE-627)1853355666 9783339129130, Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten Band 92 92 (DE-627)394770919 (DE-576)114756112 (DE-600)2162181-0 1613-9100 ns, https://d-nb.info/1252158882/04 application/pdf Inhaltsverzeichnis, https://www.verlagdrkovac.de/978-3-339-12912-3.htm X:MVB text/html 2022-02-23 Verlag Inhaltstext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1793785597cov.jpg V:DE-576 X:KOVAC image/jpeg 20220527111203 Cover |
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