Social Media Motivation : eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Social Media Motivation eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 92
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, RWTH Aachen, 2021
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Teil von
- Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 92
- Erscheint auch als
- Schiffer, Sarah, Social Media Motivation, Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022, 1 Online-Ressource (XXII, 344 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Social Media Motivation: eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.