Zeitungsqualität und Markenimage : eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Zeitungsqualität und Markenimage eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Reihe medien SKRIPTEN ; Band 59
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Universität Hohenheim, 2021
- Ausgabe
- 1. Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Teil von
- Reihe Medien-Skripten ; Band 59
- Erscheint auch als
- Zeitungsqualität und Markenimage, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2022, 1 Online-Ressource (406 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Zeitungsqualität und Markenimage: eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Kontext Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 406 Seiten; Diagramme; 22.7 cm x 15.3 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Zeitungswissenschaft
-
- Theorie und Methodik
-
- Aufgabe, Funktion, Bedeutung
- BK-Notation
- 05.33 Pressewesen
- DDC-Notation
- 073 ; 070
- ISBN
-
9783848784905