Zeitungsqualität und Markenimage : eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Zeitungsqualität und Markenimage eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Reihe medien SKRIPTEN ; Band 59
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Universität Hohenheim, 2021
- Ausgabe
- 1. Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Teil von
- Reihe Medien-Skripten ; Band 59
- Erscheint auch als
- Zeitungsqualität und Markenimage, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2022, 1 Online-Ressource (406 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Zeitungsqualität und Markenimage: eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.