Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung : aktuelle Studien und Befunde
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde
- verantwortlich
- ; ; ;
- Schriftenreihe
- Reihe Rezeptionsforschung ; Band 44
- Ausgabe
- 1. Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Teil von
- Reihe Rezeptionsforschung ; Band 44
- Erscheint auch als
- Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2022, 1 Online-Ressource (249 Seiten)
- Erscheint auch als
- Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2022, 1 Online-Ressource (249 Seiten)
- Andere Ausgaben
-
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde
Mehr ... - Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2022, 1 Online-Ressource (249 Seiten)
- Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2022, 1 Online-Ressource (249 Seiten)
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Kontext Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 249 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 22.7 cm x 15.3 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Publikum, Empfänger
-
- Wirkung, Beeinflussbarkeit
- BK-Notation
- 05.39 Massenkommunikation, Massenmedien: Sonstiges
- DDC-Notation
- 304.2 ; 300
- ISBN
-
9783848782215
3848782219