|
|
|
|
LEADER |
05062cam a2200889 4500 |
001 |
183-1801442746 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230206115434.0 |
007 |
tu |
008 |
220511s2022 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 22,N19
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1256943657
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783848782215
|c kart. : EUR 54.00 (DE)
|9 978-3-8487-8221-5
|
020 |
|
|
|a 3848782219
|9 3-8487-8221-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783848782215
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1801442746
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1256943657
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1315751250
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|g eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 304.2
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 300
|a 333.7
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a AP 17120
|q DE-24/22sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/6997:
|
084 |
|
|
|a 05.39
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
245 |
1 |
0 |
|a Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung
|b aktuelle Studien und Befunde
|c Anna Sophie Kümpel, Christina Peter, Anna Schnauber-Stockmann, Frank Mangold (Hrsg.)
|
246 |
3 |
0 |
|a Rezeptionsforschung
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Baden-Baden
|b Nomos
|c [2022]
|
300 |
|
|
|a 249 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 22.7 cm x 15.3 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Reihe Rezeptionsforschung
|v Band 44
|
500 |
|
|
|a Enthält 11 Beiträge
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4326464-5
|0 (DE-627)131309382
|0 (DE-576)211272418
|a Nachhaltigkeit
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4031883-7
|0 (DE-627)10454869X
|0 (DE-576)208994653
|a Kommunikation
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4639271-3
|0 (DE-627)330421344
|0 (DE-576)214542661
|a Social Media
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4078517-8
|0 (DE-627)106077104
|0 (DE-576)209209011
|a Umweltbewusstsein
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4062860-7
|0 (DE-627)104318031
|0 (DE-576)209146370
|a Verhalten
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4177962-9
|0 (DE-627)105344869
|0 (DE-576)209981393
|a Rezeptionsforschung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Kümpel, Anna Sophie
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1172322910
|0 (DE-627)1041137214
|0 (DE-576)514522135
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Peter, Christina
|d 1985-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)142299944
|0 (DE-627)704194422
|0 (DE-576)330010298
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Schnauber-Stockmann, Anna
|d 1982-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1257982877
|0 (DE-627)1803974532
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Mangold, Frank
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)105087787X
|0 (DE-627)785248978
|0 (DE-576)405272618
|4 edt
|
776 |
1 |
|
|z 9783748926436
|c ePDF
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung
|b 1. Auflage
|d Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2022
|h 1 Online-Ressource (249 Seiten)
|w (DE-627)1805936999
|z 9783748926436
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung
|b 1. Auflage
|d Baden-Baden : Nomos, 2022
|h 1 Online-Ressource (249 Seiten)
|w (DE-627)1804466417
|z 9783748926436
|
830 |
|
0 |
|a Reihe Rezeptionsforschung
|v Band 44
|9 44
|w (DE-627)37544159X
|w (DE-576)109027744
|w (DE-600)2130605-9
|x 1612-3697
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3764a9f7cbf547898735d504b2463126&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2022-05-11
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1256943657/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2022-10-06
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
0 |
|
|a 4135168523
|b DE-547
|9 547
|c GBV
|d d
|g AP 16650 K95
|h LS
|
924 |
0 |
|
|a 4172854613
|b DE-3
|9 3
|c GBV
|d c
|g AP 17120 105
|h Ha 18-RVK
|
924 |
0 |
|
|a 4177901458
|b DE-89
|9 89
|c GBV
|d c
|g OF 700 22
|h FBS
|
924 |
0 |
|
|a 4146139945
|b DE-715
|9 715
|c GBV
|d c
|g sow 422 DK 7549
|
924 |
0 |
|
|a 4150186987
|b DE-959
|9 959
|c GBV
|d c
|g ALS-D 34
|h L
|
924 |
0 |
|
|a 4187387609
|b DE-959
|9 959
|c GBV
|d c
|g ALS-D 34+1
|h L
|
924 |
0 |
|
|a 4193604330
|b DE-916
|9 916
|c GBV
|d c
|g KM Rm 071
|h SZ
|
924 |
0 |
|
|a 4312519234
|b DE-Ka51
|9 Ka 51
|c GBV
|d b
|g A 478
|h Ka51
|
924 |
0 |
|
|a 4142145290
|b DE-960-3
|9 960/3
|c GBV
|d d
|g KOM 1300 /179
|h KSF/HMT
|
924 |
0 |
|
|a 4182354923
|b DE-18-174
|9 18/174
|c GBV
|d c
|g D V 5-177
|h B
|
924 |
0 |
|
|a 4206463794
|b DE-14
|9 14
|c BSZ
|d c
|k https://doi.org/10.5771/9783748926436
|
924 |
0 |
|
|a 413983899X
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 72/4351
|
924 |
0 |
|
|a 4165219746
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4150734380
|b DE-Ch1
|9 Ch 1
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4155349868
|b DE-Zi4
|9 Zi 4
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4166885057
|b DE-955
|9 955
|c BSZ
|d d
|g AG.346 Nac
|
924 |
0 |
|
|a 431254025X
|b DE-1090
|9 1090
|c BSZ
|d c
|g UWS 72 Nac
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a AP 17120
|b Wirkung, Beeinflussbarkeit
|k Allgemeines
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
|k Publikum, Empfänger
|k Wirkung, Beeinflussbarkeit
|0 (DE-627)1270684965
|0 (DE-625)rvk/6997:
|0 (DE-576)200684965
|
936 |
b |
k |
|a 05.39
|j Massenkommunikation
|j Massenmedien: Sonstiges
|0 (DE-627)106403753
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1801442746
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797246812536438784 |
author2 |
Kümpel, Anna Sophie, Peter, Christina, Schnauber-Stockmann, Anna, Mangold, Frank |
author2_role |
edt, edt, edt, edt |
author2_variant |
a s k as ask, c p cp, a s s ass, f m fm |
author_facet |
Kümpel, Anna Sophie, Peter, Christina, Schnauber-Stockmann, Anna, Mangold, Frank |
building |
Library A |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1801442746, (DE-599)DNB1256943657, (OCoLC)1315751250 |
dewey-full |
304.2, 300, 333.7 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
304 - Factors affecting social behavior, 300 - Social sciences, 333 - Economics of land and energy |
dewey-raw |
304.2, 300, 333.7 |
dewey-search |
304.2, 300, 333.7 |
dewey-sort |
3304.2 |
dewey-tens |
300 - Social sciences, 330 - Economics |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Nachhaltigkeit, Kommunikation, Social Media, Umweltbewusstsein, Verhalten, Rezeptionsforschung |
finc_class_facet |
Allgemeines, Soziologie |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, ethnology, socialsciences, economics, science-environmental |
footnote |
Enthält 11 Beiträge |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content |
genre_facet |
Aufsatzsammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-37544159X |
hierarchy_parent_title |
Reihe Rezeptionsforschung |
hierarchy_sequence |
44 |
hierarchy_top_id |
183-37544159X |
hierarchy_top_title |
Reihe Rezeptionsforschung |
id |
183-1801442746 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Baden-Baden, Nomos, [2022] |
imprint_str_mv |
Baden-Baden: Nomos, [2022] |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-1801442746 |
is_hierarchy_title |
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde |
isbn |
9783848782215, 3848782219 |
isbn_isn_mv |
9783748926436 |
issn_isn_mv |
1612-3697 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-24T19:48:43.607Z |
marc024a_ct_mv |
9783848782215 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @6684697a |
match_str |
kumpel2022nachhaltigkeitalsgegenstandundzielgrossederrezeptionsundwirkungsforschungaktuellestudienundbefunde |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
109027744 |
multipart_part |
(109027744)Band 44 |
oclc_num |
1315751250 |
physical |
249 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 22.7 cm x 15.3 cm |
publishDate |
[2022] |
publishDateSort |
2022 |
publishPlace |
Baden-Baden |
publisher |
Nomos |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1801442746 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
AP 17120 |
rvk_label |
Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Publikum, Empfänger, Wirkung, Beeinflussbarkeit |
rvk_path |
A, AP 17120, AP, AP 17000 - AP 17120 |
rvk_path_str_mv |
A, AP 17120, AP, AP 17000 - AP 17120 |
series |
Reihe Rezeptionsforschung, Band 44 |
series2 |
Reihe Rezeptionsforschung ; Band 44 |
source_id |
183 |
spelling |
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde Anna Sophie Kümpel, Christina Peter, Anna Schnauber-Stockmann, Frank Mangold (Hrsg.), Rezeptionsforschung, 1. Auflage, Baden-Baden Nomos [2022], 249 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.7 cm x 15.3 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Reihe Rezeptionsforschung Band 44, Enthält 11 Beiträge, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4326464-5 (DE-627)131309382 (DE-576)211272418 Nachhaltigkeit gnd, s (DE-588)4031883-7 (DE-627)10454869X (DE-576)208994653 Kommunikation gnd, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, s (DE-588)4078517-8 (DE-627)106077104 (DE-576)209209011 Umweltbewusstsein gnd, s (DE-588)4062860-7 (DE-627)104318031 (DE-576)209146370 Verhalten gnd, s (DE-588)4177962-9 (DE-627)105344869 (DE-576)209981393 Rezeptionsforschung gnd, DE-101, Kümpel, Anna Sophie HerausgeberIn (DE-588)1172322910 (DE-627)1041137214 (DE-576)514522135 edt, Peter, Christina 1985- HerausgeberIn (DE-588)142299944 (DE-627)704194422 (DE-576)330010298 edt, Schnauber-Stockmann, Anna 1982- HerausgeberIn (DE-588)1257982877 (DE-627)1803974532 edt, Mangold, Frank HerausgeberIn (DE-588)105087787X (DE-627)785248978 (DE-576)405272618 edt, 9783748926436 ePDF, Erscheint auch als Online-Ausgabe Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung 1. Auflage Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2022 1 Online-Ressource (249 Seiten) (DE-627)1805936999 9783748926436, Erscheint auch als Online-Ausgabe Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung 1. Auflage Baden-Baden : Nomos, 2022 1 Online-Ressource (249 Seiten) (DE-627)1804466417 9783748926436, Reihe Rezeptionsforschung Band 44 44 (DE-627)37544159X (DE-576)109027744 (DE-600)2130605-9 1612-3697 ns, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3764a9f7cbf547898735d504b2463126&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2022-05-11 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1256943657/04 B:DE-101 application/pdf 2022-10-06 Verlag Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde, Reihe Rezeptionsforschung, Band 44, Aufsatzsammlung, Nachhaltigkeit, Kommunikation, Social Media, Umweltbewusstsein, Verhalten, Rezeptionsforschung |
title |
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde |
title_alt |
Rezeptionsforschung |
title_auth |
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde |
title_full |
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde Anna Sophie Kümpel, Christina Peter, Anna Schnauber-Stockmann, Frank Mangold (Hrsg.) |
title_fullStr |
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde Anna Sophie Kümpel, Christina Peter, Anna Schnauber-Stockmann, Frank Mangold (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde Anna Sophie Kümpel, Christina Peter, Anna Schnauber-Stockmann, Frank Mangold (Hrsg.) |
title_in_hierarchy |
Band 44. Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde ([2022]) |
title_short |
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung |
title_sort |
nachhaltigkeit als gegenstand und zielgröße der rezeptions- und wirkungsforschung aktuelle studien und befunde |
title_sub |
aktuelle Studien und Befunde |
title_unstemmed |
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde |
topic |
Aufsatzsammlung, Nachhaltigkeit, Kommunikation, Social Media, Umweltbewusstsein, Verhalten, Rezeptionsforschung |
topic_facet |
Aufsatzsammlung, Nachhaltigkeit, Kommunikation, Social Media, Umweltbewusstsein, Verhalten, Rezeptionsforschung |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3764a9f7cbf547898735d504b2463126&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1256943657/04 |
work_keys_str_mv |
AT kumpelannasophie nachhaltigkeitalsgegenstandundzielgroßederrezeptionsundwirkungsforschungaktuellestudienundbefunde, AT peterchristina nachhaltigkeitalsgegenstandundzielgroßederrezeptionsundwirkungsforschungaktuellestudienundbefunde, AT schnauberstockmannanna nachhaltigkeitalsgegenstandundzielgroßederrezeptionsundwirkungsforschungaktuellestudienundbefunde, AT mangoldfrank nachhaltigkeitalsgegenstandundzielgroßederrezeptionsundwirkungsforschungaktuellestudienundbefunde, AT kumpelannasophie rezeptionsforschung, AT peterchristina rezeptionsforschung, AT schnauberstockmannanna rezeptionsforschung, AT mangoldfrank rezeptionsforschung |