Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung : aktuelle Studien und Befunde

Bibliographische Detailangaben

Titel
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde
verantwortlich
Kümpel, Anna Sophie (HerausgeberIn); Peter, Christina (HerausgeberIn); Schnauber-Stockmann, Anna (HerausgeberIn); Mangold, Frank (HerausgeberIn)
Schriftenreihe
Reihe Rezeptionsforschung ; Band 44
Ausgabe
1. Auflage
veröffentlicht
Baden-Baden: Nomos, [2022]
Erscheinungsjahr
2022
Teil von
Reihe Rezeptionsforschung ; Band 44
Erscheint auch als
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2022, 1 Online-Ressource (249 Seiten)
Erscheint auch als
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2022, 1 Online-Ressource (249 Seiten)
Andere Ausgaben
Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde
Mehr ...
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen
LEADER 05062cam a2200889 4500
001 183-1801442746
003 DE-627
005 20230206115434.0
007 tu
008 220511s2022 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 22,N19  |2 dnb 
016 7 |a 1256943657  |2 DE-101 
020 |a 9783848782215  |c kart. : EUR 54.00 (DE)  |9 978-3-8487-8221-5 
020 |a 3848782219  |9 3-8487-8221-9 
024 3 |a 9783848782215 
035 |a (DE-627)1801442746 
035 |a (DE-599)DNB1256943657 
035 |a (OCoLC)1315751250 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger  |g eng 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 304.2  |q DE-101 
082 0 4 |a 300  |a 333.7  |q DE-101 
084 |a AP 17120  |q DE-24/22sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6997: 
084 |a 05.39  |2 bkl 
090 |a a 
245 1 0 |a Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung  |b aktuelle Studien und Befunde  |c Anna Sophie Kümpel, Christina Peter, Anna Schnauber-Stockmann, Frank Mangold (Hrsg.) 
246 3 0 |a Rezeptionsforschung 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Baden-Baden  |b Nomos  |c [2022] 
300 |a 249 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 22.7 cm x 15.3 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Reihe Rezeptionsforschung  |v Band 44 
500 |a Enthält 11 Beiträge 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4326464-5  |0 (DE-627)131309382  |0 (DE-576)211272418  |a Nachhaltigkeit  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4031883-7  |0 (DE-627)10454869X  |0 (DE-576)208994653  |a Kommunikation  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4639271-3  |0 (DE-627)330421344  |0 (DE-576)214542661  |a Social Media  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4078517-8  |0 (DE-627)106077104  |0 (DE-576)209209011  |a Umweltbewusstsein  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4062860-7  |0 (DE-627)104318031  |0 (DE-576)209146370  |a Verhalten  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4177962-9  |0 (DE-627)105344869  |0 (DE-576)209981393  |a Rezeptionsforschung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Kümpel, Anna Sophie  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1172322910  |0 (DE-627)1041137214  |0 (DE-576)514522135  |4 edt 
700 1 |a Peter, Christina  |d 1985-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)142299944  |0 (DE-627)704194422  |0 (DE-576)330010298  |4 edt 
700 1 |a Schnauber-Stockmann, Anna  |d 1982-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1257982877  |0 (DE-627)1803974532  |4 edt 
700 1 |a Mangold, Frank  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)105087787X  |0 (DE-627)785248978  |0 (DE-576)405272618  |4 edt 
776 1 |z 9783748926436  |c ePDF 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung  |b 1. Auflage  |d Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2022  |h 1 Online-Ressource (249 Seiten)  |w (DE-627)1805936999  |z 9783748926436 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung  |b 1. Auflage  |d Baden-Baden : Nomos, 2022  |h 1 Online-Ressource (249 Seiten)  |w (DE-627)1804466417  |z 9783748926436 
830 0 |a Reihe Rezeptionsforschung  |v Band 44  |9 44  |w (DE-627)37544159X  |w (DE-576)109027744  |w (DE-600)2130605-9  |x 1612-3697  |7 ns 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3764a9f7cbf547898735d504b2463126&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2022-05-11  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1256943657/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2022-10-06  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 4135168523  |b DE-547  |9 547  |c GBV  |d d  |g AP 16650 K95  |h LS 
924 0 |a 4172854613  |b DE-3  |9 3  |c GBV  |d c  |g AP 17120 105  |h Ha 18-RVK 
924 0 |a 4177901458  |b DE-89  |9 89  |c GBV  |d c  |g OF 700 22  |h FBS 
924 0 |a 4146139945  |b DE-715  |9 715  |c GBV  |d c  |g sow 422 DK 7549 
924 0 |a 4150186987  |b DE-959  |9 959  |c GBV  |d c  |g ALS-D 34  |h L 
924 0 |a 4187387609  |b DE-959  |9 959  |c GBV  |d c  |g ALS-D 34+1  |h L 
924 0 |a 4193604330  |b DE-916  |9 916  |c GBV  |d c  |g KM Rm 071  |h SZ 
924 0 |a 4312519234  |b DE-Ka51  |9 Ka 51  |c GBV  |d b  |g A 478  |h Ka51 
924 0 |a 4142145290  |b DE-960-3  |9 960/3  |c GBV  |d d  |g KOM 1300 /179  |h KSF/HMT 
924 0 |a 4182354923  |b DE-18-174  |9 18/174  |c GBV  |d c  |g D V 5-177  |h B 
924 0 |a 4206463794  |b DE-14  |9 14  |c BSZ  |d c  |k https://doi.org/10.5771/9783748926436 
924 0 |a 413983899X  |b DE-24  |9 24  |c BSZ  |d c  |g 72/4351 
924 0 |a 4165219746  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 4150734380  |b DE-Ch1  |9 Ch 1  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 4155349868  |b DE-Zi4  |9 Zi 4  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 4166885057  |b DE-955  |9 955  |c BSZ  |d d  |g AG.346 Nac 
924 0 |a 431254025X  |b DE-1090  |9 1090  |c BSZ  |d c  |g UWS 72 Nac 
935 |i sf 
936 r v |a AP 17120  |b Wirkung, Beeinflussbarkeit  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Wirkung, Beeinflussbarkeit  |0 (DE-627)1270684965  |0 (DE-625)rvk/6997:  |0 (DE-576)200684965 
936 b k |a 05.39  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Sonstiges  |0 (DE-627)106403753 
951 |a BO 
980 |a 1801442746  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Nachhaltigkeit+als+Gegenstand+und+Zielgr%C3%B6%C3%9Fe+der+Rezeptions-+und+Wirkungsforschung%3A+aktuelle+Studien+und+Befunde&rft.date=%5B2022%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Nachhaltigkeit+als+Gegenstand+und+Zielgr%C3%B6%C3%9Fe+der+Rezeptions-+und+Wirkungsforschung%3A+aktuelle+Studien+und+Befunde&rft.series=Reihe+Rezeptionsforschung%2C+Band+44&rft.au=&rft.pub=Nomos&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3848782219
SOLR
_version_ 1797246812536438784
author2 Kümpel, Anna Sophie, Peter, Christina, Schnauber-Stockmann, Anna, Mangold, Frank
author2_role edt, edt, edt, edt
author2_variant a s k as ask, c p cp, a s s ass, f m fm
author_facet Kümpel, Anna Sophie, Peter, Christina, Schnauber-Stockmann, Anna, Mangold, Frank
building Library A
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1801442746, (DE-599)DNB1256943657, (OCoLC)1315751250
dewey-full 304.2, 300, 333.7
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 304 - Factors affecting social behavior, 300 - Social sciences, 333 - Economics of land and energy
dewey-raw 304.2, 300, 333.7
dewey-search 304.2, 300, 333.7
dewey-sort 3304.2
dewey-tens 300 - Social sciences, 330 - Economics
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Nachhaltigkeit, Kommunikation, Social Media, Umweltbewusstsein, Verhalten, Rezeptionsforschung
finc_class_facet Allgemeines, Soziologie
fincclass_txtF_mv communication-studies, ethnology, socialsciences, economics, science-environmental
footnote Enthält 11 Beiträge
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 183-37544159X
hierarchy_parent_title Reihe Rezeptionsforschung
hierarchy_sequence 44
hierarchy_top_id 183-37544159X
hierarchy_top_title Reihe Rezeptionsforschung
id 183-1801442746
illustrated Not Illustrated
imprint Baden-Baden, Nomos, [2022]
imprint_str_mv Baden-Baden: Nomos, [2022]
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-1801442746
is_hierarchy_title Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde
isbn 9783848782215, 3848782219
isbn_isn_mv 9783748926436
issn_isn_mv 1612-3697
language German
last_indexed 2024-04-24T19:48:43.607Z
marc024a_ct_mv 9783848782215
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @6684697a
match_str kumpel2022nachhaltigkeitalsgegenstandundzielgrossederrezeptionsundwirkungsforschungaktuellestudienundbefunde
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link 109027744
multipart_part (109027744)Band 44
oclc_num 1315751250
physical 249 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 22.7 cm x 15.3 cm
publishDate [2022]
publishDateSort 2022
publishPlace Baden-Baden
publisher Nomos
record_format marcfinc
record_id 1801442746
recordtype marcfinc
rvk_facet AP 17120
rvk_label Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Publikum, Empfänger, Wirkung, Beeinflussbarkeit
rvk_path A, AP 17120, AP, AP 17000 - AP 17120
rvk_path_str_mv A, AP 17120, AP, AP 17000 - AP 17120
series Reihe Rezeptionsforschung, Band 44
series2 Reihe Rezeptionsforschung ; Band 44
source_id 183
spelling Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde Anna Sophie Kümpel, Christina Peter, Anna Schnauber-Stockmann, Frank Mangold (Hrsg.), Rezeptionsforschung, 1. Auflage, Baden-Baden Nomos [2022], 249 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.7 cm x 15.3 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Reihe Rezeptionsforschung Band 44, Enthält 11 Beiträge, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4326464-5 (DE-627)131309382 (DE-576)211272418 Nachhaltigkeit gnd, s (DE-588)4031883-7 (DE-627)10454869X (DE-576)208994653 Kommunikation gnd, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, s (DE-588)4078517-8 (DE-627)106077104 (DE-576)209209011 Umweltbewusstsein gnd, s (DE-588)4062860-7 (DE-627)104318031 (DE-576)209146370 Verhalten gnd, s (DE-588)4177962-9 (DE-627)105344869 (DE-576)209981393 Rezeptionsforschung gnd, DE-101, Kümpel, Anna Sophie HerausgeberIn (DE-588)1172322910 (DE-627)1041137214 (DE-576)514522135 edt, Peter, Christina 1985- HerausgeberIn (DE-588)142299944 (DE-627)704194422 (DE-576)330010298 edt, Schnauber-Stockmann, Anna 1982- HerausgeberIn (DE-588)1257982877 (DE-627)1803974532 edt, Mangold, Frank HerausgeberIn (DE-588)105087787X (DE-627)785248978 (DE-576)405272618 edt, 9783748926436 ePDF, Erscheint auch als Online-Ausgabe Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung 1. Auflage Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2022 1 Online-Ressource (249 Seiten) (DE-627)1805936999 9783748926436, Erscheint auch als Online-Ausgabe Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung 1. Auflage Baden-Baden : Nomos, 2022 1 Online-Ressource (249 Seiten) (DE-627)1804466417 9783748926436, Reihe Rezeptionsforschung Band 44 44 (DE-627)37544159X (DE-576)109027744 (DE-600)2130605-9 1612-3697 ns, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3764a9f7cbf547898735d504b2463126&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2022-05-11 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1256943657/04 B:DE-101 application/pdf 2022-10-06 Verlag Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde, Reihe Rezeptionsforschung, Band 44, Aufsatzsammlung, Nachhaltigkeit, Kommunikation, Social Media, Umweltbewusstsein, Verhalten, Rezeptionsforschung
title Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde
title_alt Rezeptionsforschung
title_auth Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde
title_full Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde Anna Sophie Kümpel, Christina Peter, Anna Schnauber-Stockmann, Frank Mangold (Hrsg.)
title_fullStr Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde Anna Sophie Kümpel, Christina Peter, Anna Schnauber-Stockmann, Frank Mangold (Hrsg.)
title_full_unstemmed Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung aktuelle Studien und Befunde Anna Sophie Kümpel, Christina Peter, Anna Schnauber-Stockmann, Frank Mangold (Hrsg.)
title_in_hierarchy Band 44. Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde ([2022])
title_short Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung
title_sort nachhaltigkeit als gegenstand und zielgröße der rezeptions- und wirkungsforschung aktuelle studien und befunde
title_sub aktuelle Studien und Befunde
title_unstemmed Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung: aktuelle Studien und Befunde
topic Aufsatzsammlung, Nachhaltigkeit, Kommunikation, Social Media, Umweltbewusstsein, Verhalten, Rezeptionsforschung
topic_facet Aufsatzsammlung, Nachhaltigkeit, Kommunikation, Social Media, Umweltbewusstsein, Verhalten, Rezeptionsforschung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3764a9f7cbf547898735d504b2463126&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1256943657/04
work_keys_str_mv AT kumpelannasophie nachhaltigkeitalsgegenstandundzielgroßederrezeptionsundwirkungsforschungaktuellestudienundbefunde, AT peterchristina nachhaltigkeitalsgegenstandundzielgroßederrezeptionsundwirkungsforschungaktuellestudienundbefunde, AT schnauberstockmannanna nachhaltigkeitalsgegenstandundzielgroßederrezeptionsundwirkungsforschungaktuellestudienundbefunde, AT mangoldfrank nachhaltigkeitalsgegenstandundzielgroßederrezeptionsundwirkungsforschungaktuellestudienundbefunde, AT kumpelannasophie rezeptionsforschung, AT peterchristina rezeptionsforschung, AT schnauberstockmannanna rezeptionsforschung, AT mangoldfrank rezeptionsforschung