|
|
|
|
LEADER |
02329cam a2200565 c 4500 |
001 |
193-485742047 |
003 |
DE-603 |
005 |
20220707224125.0 |
007 |
tu |
008 |
210923s2021 xx |||| | u00| u|ger |
015 |
|
|
|a 22,A27
|z 21,N38
|2 dnb
|
016 |
|
|
|2 DE-101
|a 1241346771
|
020 |
|
|
|a 9783959030120
|
020 |
|
|
|a 3959030126
|
024 |
|
|
|a 9783959030120
|
035 |
|
|
|a (DE-599)HEB485742047
|
040 |
|
|
|a DE-603
|b ger
|c DE-603
|d DE-603
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 070
|a 650
|q DE-101
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a AN 43800
|0 (DE-625)6089:
|0 (DE-603)407266070
|2 rvk
|
084 |
|
|
|a AN 46700
|0 (DE-625)6106:
|0 (DE-603)407270329
|2 rvk
|
084 |
|
|
|a AN 48000
|0 (DE-625)6121:
|0 (DE-603)40727149X
|2 rvk
|
084 |
|
|
|a QR 740
|0 (DE-625)142078:
|0 (DE-603)411132997
|2 rvk
|
100 |
|
|
|a Huse, Ulrich
|d 1955-
|e Verfasser
|4 aut
|0 (DE-603)159240212
|0 (DE-588)128796235
|2 gnd
|
245 |
|
|
|a Verlagsmarketing
|c Ulrich Huse
|
250 |
|
|
|a 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
264 |
|
|
|a Frankfurt
|b bramann
|c 2021
|
300 |
|
|
|a 163 Seiten
|b Illustrationen
|c 21 cm x 13.5 cm, 380 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
|
|
|a BRAMANN Basics - buch & medien
|v Band 1
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
650 |
|
|
|a Verlag
|0 (DE-588)4063004-3
|0 (DE-603)085176273
|2 gnd
|
650 |
|
|
|a Marketing
|0 (DE-588)4037589-4
|0 (DE-603)085102539
|2 gnd
|
653 |
|
|
|a (Produktform)Paperback / softback
|
653 |
|
|
|a (Zielgruppe)Allgemein
|
653 |
|
|
|a (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung
|
653 |
|
|
|a (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft
|
653 |
|
|
|a (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen
|
653 |
|
|
|a Verlagsmarketing
|
653 |
|
|
|a Marketing
|
653 |
|
|
|a Marketing in Buchverlagen
|
653 |
|
|
|a (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen
|
776 |
|
|
|z 9783959031073
|
776 |
|
|
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|z 9783959031073
|
856 |
|
|
|m B:DE-101
|q application/pdf
|u https://d-nb.info/1241346771/04
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
|
|
|9 77
|a (DE-603)1169210880
|b DE-77
|c HES
|d d
|g 11D 283,3.Aufl.
|h LBS
|
924 |
|
|
|9 77
|a (DE-603)1171736126
|b DE-77
|c HES
|d b
|g ALLG L 39/15
|h LESESAAL
|
980 |
|
|
|a 485742047
|b 193
|c sid-193-col-hebisbbi
|
SOLR
_version_ |
1795299577877757952 |
author |
Huse, Ulrich |
author_facet |
Huse, Ulrich |
author_role |
aut |
author_sort |
Huse, Ulrich 1955- |
author_variant |
u h uh |
building |
Library A |
collection |
sid-193-col-hebisbbi |
ctrlnum |
(DE-599)HEB485742047 |
edition |
3., überarbeitete und aktualisierte Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_topic_nrw_music |
(Produktform)Paperback / softback, (Zielgruppe)Allgemein, (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung, (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft, (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen, Verlagsmarketing, Marketing, Marketing in Buchverlagen, (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen |
finc_class_facet |
Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften |
fincclass_txtF_mv |
economics |
footnote |
Literaturangaben |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
193-485742047 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Frankfurt, bramann, 2021 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783959030120, 3959030126 |
isbn_isn_mv |
9783959031073 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-03T07:58:17.18Z |
marc024a_ct_mv |
9783959030120 |
match_str |
huse2021verlagsmarketing |
mega_collection |
HeBIS Verbundkatalog |
physical |
163 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 13.5 cm, 380 g |
publishDate |
2021 |
publishDateSort |
2021 |
publishPlace |
Frankfurt |
publisher |
bramann |
record_format |
marcfinc |
record_id |
485742047 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
AN 43800, AN 46700, AN 48000, QR 740 |
rvk_path |
AN 46400 - AN 46900, A, AN 14000 - AN 49600, AN 46700, QR, AN 48000 - AN 48800, AN 43800, AN 42000 - AN 44400, AN, Q, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, AN 48000, QR 740 |
rvk_path_str_mv |
AN 46400 - AN 46900, A, AN 14000 - AN 49600, AN 46700, QR, AN 48000 - AN 48800, AN 43800, AN 42000 - AN 44400, AN, Q, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, AN 48000, QR 740 |
series2 |
BRAMANN Basics - buch & medien ; Band 1 |
source_id |
193 |
spelling |
Huse, Ulrich 1955- Verfasser aut (DE-603)159240212 (DE-588)128796235 gnd, Verlagsmarketing Ulrich Huse, 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Frankfurt bramann 2021, 163 Seiten Illustrationen 21 cm x 13.5 cm, 380 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, BRAMANN Basics - buch & medien Band 1, Literaturangaben, Verlag (DE-588)4063004-3 (DE-603)085176273 gnd, Marketing (DE-588)4037589-4 (DE-603)085102539 gnd, (Produktform)Paperback / softback, (Zielgruppe)Allgemein, (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung, (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft, (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen, Verlagsmarketing, Marketing, Marketing in Buchverlagen, (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen, 9783959031073, Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783959031073, B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1241346771/04 Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Huse, Ulrich, Verlagsmarketing, Verlag, Marketing, (Produktform)Paperback / softback, (Zielgruppe)Allgemein, (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung, (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft, (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen, Verlagsmarketing, Marketing in Buchverlagen, (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen |
title |
Verlagsmarketing |
title_auth |
Verlagsmarketing |
title_full |
Verlagsmarketing Ulrich Huse |
title_fullStr |
Verlagsmarketing Ulrich Huse |
title_full_unstemmed |
Verlagsmarketing Ulrich Huse |
title_short |
Verlagsmarketing |
title_sort |
verlagsmarketing |
title_unstemmed |
Verlagsmarketing |
topic |
Verlag, Marketing, (Produktform)Paperback / softback, (Zielgruppe)Allgemein, (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung, (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft, (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen, Verlagsmarketing, Marketing in Buchverlagen, (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen |
topic_facet |
Verlag, Marketing, (Produktform)Paperback / softback, (Zielgruppe)Allgemein, (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung, (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft, (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen, Verlagsmarketing, Marketing in Buchverlagen, (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen |
work_keys_str_mv |
AT huseulrich verlagsmarketing |