Verlagsmarketing

Bibliographische Detailangaben

Titel
Verlagsmarketing
verantwortlich
Huse, Ulrich (VerfasserIn)
Schriftenreihe
BRAMANN Basics - buch & medien ; Band 1
Ausgabe
3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
veröffentlicht
Frankfurt: bramann, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Andere Ausgaben
Verlagsmarketing
Mehr ...
Medientyp
Buch
Datenquelle
HeBIS Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 02329cam a2200565 c 4500
001 193-485742047
003 DE-603
005 20220707224125.0
007 tu
008 210923s2021 xx |||| | u00| u|ger
015 |a 22,A27  |z 21,N38  |2 dnb 
016 |2 DE-101  |a 1241346771 
020 |a 9783959030120 
020 |a 3959030126 
024 |a 9783959030120 
035 |a (DE-599)HEB485742047 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 070  |a 650  |q DE-101  |2 sdnb 
084 |a AN 43800  |0 (DE-625)6089:  |0 (DE-603)407266070  |2 rvk 
084 |a AN 46700  |0 (DE-625)6106:  |0 (DE-603)407270329  |2 rvk 
084 |a AN 48000  |0 (DE-625)6121:  |0 (DE-603)40727149X  |2 rvk 
084 |a QR 740  |0 (DE-625)142078:  |0 (DE-603)411132997  |2 rvk 
100 |a Huse, Ulrich  |d 1955-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)159240212  |0 (DE-588)128796235  |2 gnd 
245 |a Verlagsmarketing  |c Ulrich Huse 
250 |a 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage 
264 |a Frankfurt  |b bramann  |c 2021 
300 |a 163 Seiten  |b Illustrationen  |c 21 cm x 13.5 cm, 380 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 |a BRAMANN Basics - buch & medien  |v Band 1 
500 |a Literaturangaben 
650 |a Verlag  |0 (DE-588)4063004-3  |0 (DE-603)085176273  |2 gnd 
650 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-603)085102539  |2 gnd 
653 |a (Produktform)Paperback / softback 
653 |a (Zielgruppe)Allgemein 
653 |a (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung 
653 |a (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft 
653 |a (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen 
653 |a Verlagsmarketing 
653 |a Marketing 
653 |a Marketing in Buchverlagen 
653 |a (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen 
776 |z 9783959031073 
776 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 9783959031073 
856 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u https://d-nb.info/1241346771/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 |9 77  |a (DE-603)1169210880  |b DE-77  |c HES  |d d  |g 11D 283,3.Aufl.  |h LBS 
924 |9 77  |a (DE-603)1171736126  |b DE-77  |c HES  |d b  |g ALLG L 39/15  |h LESESAAL 
980 |a 485742047  |b 193  |c sid-193-col-hebisbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Verlagsmarketing&rft.date=2021&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Verlagsmarketing&rft.series=BRAMANN+Basics+-+buch+%26+medien+%3B+Band+1&rft.au=Huse%2C+Ulrich&rft.pub=bramann&rft.edition=3.%2C+%C3%BCberarbeitete+und+aktualisierte+Auflage&rft.isbn=3959030126
SOLR
_version_ 1795299577877757952
author Huse, Ulrich
author_facet Huse, Ulrich
author_role aut
author_sort Huse, Ulrich 1955-
author_variant u h uh
building Library A
collection sid-193-col-hebisbbi
ctrlnum (DE-599)HEB485742047
edition 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
facet_avail Local
facet_topic_nrw_music (Produktform)Paperback / softback, (Zielgruppe)Allgemein, (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung, (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft, (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen, Verlagsmarketing, Marketing, Marketing in Buchverlagen, (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen
finc_class_facet Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 193-485742047
illustrated Not Illustrated
imprint Frankfurt, bramann, 2021
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783959030120, 3959030126
isbn_isn_mv 9783959031073
language German
last_indexed 2024-04-03T07:58:17.18Z
marc024a_ct_mv 9783959030120
match_str huse2021verlagsmarketing
mega_collection HeBIS Verbundkatalog
physical 163 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 13.5 cm, 380 g
publishDate 2021
publishDateSort 2021
publishPlace Frankfurt
publisher bramann
record_format marcfinc
record_id 485742047
recordtype marcfinc
rvk_facet AN 43800, AN 46700, AN 48000, QR 740
rvk_path AN 46400 - AN 46900, A, AN 14000 - AN 49600, AN 46700, QR, AN 48000 - AN 48800, AN 43800, AN 42000 - AN 44400, AN, Q, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, AN 48000, QR 740
rvk_path_str_mv AN 46400 - AN 46900, A, AN 14000 - AN 49600, AN 46700, QR, AN 48000 - AN 48800, AN 43800, AN 42000 - AN 44400, AN, Q, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, AN 48000, QR 740
series2 BRAMANN Basics - buch & medien ; Band 1
source_id 193
spelling Huse, Ulrich 1955- Verfasser aut (DE-603)159240212 (DE-588)128796235 gnd, Verlagsmarketing Ulrich Huse, 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Frankfurt bramann 2021, 163 Seiten Illustrationen 21 cm x 13.5 cm, 380 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, BRAMANN Basics - buch & medien Band 1, Literaturangaben, Verlag (DE-588)4063004-3 (DE-603)085176273 gnd, Marketing (DE-588)4037589-4 (DE-603)085102539 gnd, (Produktform)Paperback / softback, (Zielgruppe)Allgemein, (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung, (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft, (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen, Verlagsmarketing, Marketing, Marketing in Buchverlagen, (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen, 9783959031073, Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783959031073, B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1241346771/04 Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Huse, Ulrich, Verlagsmarketing, Verlag, Marketing, (Produktform)Paperback / softback, (Zielgruppe)Allgemein, (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung, (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft, (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen, Verlagsmarketing, Marketing in Buchverlagen, (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen
title Verlagsmarketing
title_auth Verlagsmarketing
title_full Verlagsmarketing Ulrich Huse
title_fullStr Verlagsmarketing Ulrich Huse
title_full_unstemmed Verlagsmarketing Ulrich Huse
title_short Verlagsmarketing
title_sort verlagsmarketing
title_unstemmed Verlagsmarketing
topic Verlag, Marketing, (Produktform)Paperback / softback, (Zielgruppe)Allgemein, (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung, (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft, (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen, Verlagsmarketing, Marketing in Buchverlagen, (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen
topic_facet Verlag, Marketing, (Produktform)Paperback / softback, (Zielgruppe)Allgemein, (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung, (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft, (Zielgruppe)Bachelor-Studenten der modularisierten Studiengänge rund ums Buch sowie Praktiker in Buchverlagen, Verlagsmarketing, Marketing in Buchverlagen, (VLB-WN)1743: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen
work_keys_str_mv AT huseulrich verlagsmarketing