Dismantling deficit thinking in academic libraries : theory, reflection, and action
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Dismantling deficit thinking in academic libraries theory, reflection, and action
- verantwortlich
- ; ;
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- British Library Catalogue
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Inhaltsangabe Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Zusammenfassung
- "Explores the history of deficit thinking in higher education. Discusses pedagogical models that recognize students' prior knowledge and experiences. Provides a series of principles for anti-deficit teaching. Explores practical application of these principles in various academic library environments"--
- Umfang
- xiii, 145 pages; 21 cm
- Sprache
- Englisch
- Schlagworte
- DDC-Notation
- 027.70973
- Bibliografie
- Includes bibliographical references and index.
- ISBN
-
9781634000956