Proust, Pop und Gender : Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust

Bibliographische Detailangaben

Titel
Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
verantwortlich
Lachmund, Anne-Marie (VerfasserIn); Peter Lang GmbH (Verlag)
Schriftenreihe
Romania Viva ; 33
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Leipzig, 2019
veröffentlicht
Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang, [2021]
© 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Romania viva ; 33
Erscheint auch als
Lachmund, Anne-Marie, Proust, Pop und Gender, Berlin : Peter Lang, 2021, 334 Seiten
Andere Ausgaben
Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
Medientyp
E-Book Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 03042cam a2200589 4500
001 183-1741391547
003 DE-627
005 20231116194820.0
007 cr uuu---uuuuu
008 201127s2021 gw |||||om 00| ||ger c
020 |a 9783631832073  |c EPDF  |9 978-3-631-83207-3 
020 |a 9783631832080  |c EPUB  |9 978-3-631-83208-0 
020 |a 9783631832097  |c mobi  |9 978-3-631-83209-7 
024 7 |a 10.3726/b17413  |2 doi 
035 |a (DE-627)1741391547 
035 |a (DE-599)KXP1741391547 
035 |a (OCoLC)1240162201 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-BE  |c XA-CH  |c XA-GB  |c XA-PL  |c XA-AT  |c XD-US 
082 0 |a 843.912  |q SEPA 
084 |a IH 74361  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/58460:11640 
084 |a 18.20  |2 bkl 
084 |a 17.94  |2 bkl 
100 1 |a Lachmund, Anne-Marie  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Proust, Pop und Gender  |b Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust  |c Anne-Marie Lachmund 
264 1 |a Berlin  |a Bern  |a Bruxelles  |a New York  |a Oxford  |a Warszawa  |a Wien  |b Peter Lang  |c [2021] 
264 4 |c © 2021 
300 |a 1 Online-Ressource (334 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Romania Viva  |v 33 
502 |b Dissertation  |c Leipzig  |d 2019 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D p  |0 (DE-588)118596799  |0 (DE-627)133801780  |0 (DE-576)209073942  |a Proust, Marcel  |d 1871-1922  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4308421-7  |0 (DE-627)123816157  |0 (DE-576)211106313  |a Geschlecht  |g Motiv  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4049716-1  |0 (DE-627)104675152  |0 (DE-576)209083182  |a Rezeption  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
710 2 |a Peter Lang GmbH  |e Verlag  |0 (DE-588)1065711506  |0 (DE-627)816818940  |0 (DE-576)425416461  |4 pbl 
776 1 |z 9783631824993 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Lachmund, Anne-Marie  |t Proust, Pop und Gender  |d Berlin : Peter Lang, 2021  |h 334 Seiten  |w (DE-627)1742421970  |z 9783631824993 
830 0 |a Romania viva  |v 33  |9 33  |w (DE-627)1696850525  |w (DE-600)3019370-9  |7 ns 
856 4 0 |u https://doi.org/10.3726/b17413  |m X:PLANG  |x Verlag  |3 Volltext 
924 1 |a 386931821X  |b DE-46  |9 46  |c GBV  |d d  |k https://doi.org/10.3726/b17413 
924 1 |a 3814656989  |b DE-8  |9 8  |c GBV  |d d  |k https://doi.org/10.3726/b17413 
924 1 |a 4002781763  |b DE-3  |9 3  |c GBV  |d d  |g ebook  |k https://www.peterlang.com/document/1111407 
936 r v |a IH 74361  |b Sekundärliteratur  |k Romanistik  |k Französische Literatur im 20. und 21. Jahrhundert  |k Französische Literatur im 20. Jahrhundert  |k Literaturgeschichte  |k Einzelne Autoren und ausgewählte Anonyma  |k Autoren P  |k Proust, Marcel  |k Sekundärliteratur  |0 (DE-627)1270709747  |0 (DE-625)rvk/58460:11640  |0 (DE-576)200709747 
936 b k |a 18.20  |j Romanische Sprachen und Literaturen: Allgemeines  |0 (DE-627)106422227 
936 b k |a 17.94  |j Literarische Einflüsse und Beziehungen  |j Rezeption  |0 (DE-627)106404563 
951 |a BO 
980 |a 1741391547  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Proust%2C+Pop+und+Gender%3A+Strategien+und+Praktiken+popul%C3%A4rer+Medienkulturen+bei+Marcel+Proust&rft.date=%5B2021%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Proust%2C+Pop+und+Gender%3A+Strategien+und+Praktiken+popul%C3%A4rer+Medienkulturen+bei+Marcel+Proust&rft.series=Romania+viva%2C+33&rft.au=Lachmund%2C+Anne-Marie&rft.pub=Peter+Lang&rft.edition=&rft.isbn=3631832079
SOLR
_version_ 1797788667188609024
author Lachmund, Anne-Marie
author_corporate Peter Lang GmbH
author_corporate_role pbl
author_facet Lachmund, Anne-Marie, Peter Lang GmbH
author_role aut
author_sort Lachmund, Anne-Marie
author_variant a m l aml
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1741391547, (DE-599)KXP1741391547, (OCoLC)1240162201
dewey-full 843.912
dewey-hundreds 800 - Literature (Belles-lettres) and rhetoric
dewey-ones 843 - French fiction
dewey-raw 843.912
dewey-search 843.912
dewey-sort 3843.912
dewey-tens 840 - Literatures of Romance languages
doi_str_mv 10.3726/b17413
facet_avail Online
facet_local_del330 Proust, Marcel, Geschlecht, Rezeption
finc_class_facet Romanistik
fincclass_txtF_mv philology-romanic, philology
format eBook, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 183-1696850525
hierarchy_parent_title Romania viva
hierarchy_sequence 33
hierarchy_top_id 183-1696850525
hierarchy_top_title Romania viva
id 183-1741391547
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien, Peter Lang, [2021]
imprint_str_mv Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2021]
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-1741391547
is_hierarchy_title Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
isbn 9783631832073, 9783631832080, 9783631832097
isbn_isn_mv 9783631824993
language German
last_indexed 2024-04-30T19:21:15.95Z
marc024a_ct_mv 10.3726/b17413
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str lachmund2021proustpopundgenderstrategienundpraktikenpopularermedienkulturenbeimarcelproust
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link (DE-600)3019370-9
multipart_part ((DE-600)3019370-9)33
oclc_num 1240162201
physical 1 Online-Ressource (334 Seiten); Illustrationen
publishDate [2021], , © 2021
publishDateSort 2021
publishPlace Berlin,
publisher Peter Lang,
record_format marcfinc
record_id 1741391547
recordtype marcfinc
rvk_facet IH 74361
rvk_label Romanistik, Französische Literatur im 20. und 21. Jahrhundert, Französische Literatur im 20. Jahrhundert, Literaturgeschichte, Einzelne Autoren und ausgewählte Anonyma, Autoren P, Proust, Marcel, Sekundärliteratur
rvk_path IH 74361, IH 10040 - IH 91801, IH 69260 - IH 74551, IH 74360 - IH 74361, IH 1390 - IH 91900, I, IH 1000 - IH 91900, IH
rvk_path_str_mv IH 74361, IH 10040 - IH 91801, IH 69260 - IH 74551, IH 74360 - IH 74361, IH 1390 - IH 91900, I, IH 1000 - IH 91900, IH
series Romania viva, 33
series2 Romania Viva ; 33
source_id 183
spelling Lachmund, Anne-Marie VerfasserIn aut, Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust Anne-Marie Lachmund, Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien Peter Lang [2021], © 2021, 1 Online-Ressource (334 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Romania Viva 33, Dissertation Leipzig 2019, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, p (DE-588)118596799 (DE-627)133801780 (DE-576)209073942 Proust, Marcel 1871-1922 gnd, s (DE-588)4308421-7 (DE-627)123816157 (DE-576)211106313 Geschlecht Motiv gnd, s (DE-588)4049716-1 (DE-627)104675152 (DE-576)209083182 Rezeption gnd, (DE-627), Peter Lang GmbH Verlag (DE-588)1065711506 (DE-627)816818940 (DE-576)425416461 pbl, 9783631824993, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Lachmund, Anne-Marie Proust, Pop und Gender Berlin : Peter Lang, 2021 334 Seiten (DE-627)1742421970 9783631824993, Romania viva 33 33 (DE-627)1696850525 (DE-600)3019370-9 ns, https://doi.org/10.3726/b17413 X:PLANG Verlag Volltext
spellingShingle Lachmund, Anne-Marie, Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust, Romania viva, 33, Hochschulschrift, Proust, Marcel, Geschlecht Motiv, Rezeption
title Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
title_auth Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
title_full Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust Anne-Marie Lachmund
title_fullStr Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust Anne-Marie Lachmund
title_full_unstemmed Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust Anne-Marie Lachmund
title_in_hierarchy 33. Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust ([2021])
title_short Proust, Pop und Gender
title_sort proust, pop und gender strategien und praktiken populärer medienkulturen bei marcel proust
title_sub Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
title_unstemmed Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
topic Hochschulschrift, Proust, Marcel, Geschlecht Motiv, Rezeption
topic_facet Hochschulschrift, Proust, Marcel, Geschlecht, Rezeption
url https://doi.org/10.3726/b17413
work_keys_str_mv AT lachmundannemarie proustpopundgenderstrategienundpraktikenpopularermedienkulturenbeimarcelproust, AT peterlanggmbh proustpopundgenderstrategienundpraktikenpopularermedienkulturenbeimarcelproust