Proust, Pop und Gender : Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Romania Viva ; 33
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Leipzig, 2019
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Romania viva ; 33
- Erscheint auch als
- Lachmund, Anne-Marie, Proust, Pop und Gender, Berlin : Peter Lang, 2021, 334 Seiten
- Andere Ausgaben
- Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
- Medientyp
- E-Book Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.