Proust, Pop und Gender : Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust

Bibliographische Detailangaben

Titel
Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
verantwortlich
Lachmund, Anne-Marie (VerfasserIn); Peter Lang GmbH (Verlag)
Schriftenreihe
Romania Viva ; 33
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Leipzig, 2019
veröffentlicht
Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang, [2021]
© 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Romania viva ; 33
Erscheint auch als
Lachmund, Anne-Marie, Proust, Pop und Gender, Berlin : Peter Lang, 2021, 334 Seiten
Andere Ausgaben
Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
Medientyp
E-Book Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.