Agency postdigital : verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern

Bibliographische Detailangaben

Titel
Agency postdigital verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
verantwortlich
Jung, Berenike (HerausgeberIn); Sachs-Hombach, Klaus (HerausgeberIn); Wilde, Lukas R. A. (HerausgeberIn); Herbert von Halem Verlag (Verlag)
veröffentlicht
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2021]
© 2021
Erscheinungsjahr
2021
Erscheint auch als
Agency postdigital, Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 1 Online-Ressource (261 Seiten)
Erscheint auch als
Agency postdigital, Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 1 Online-Ressource (261 Seiten)
Andere Ausgaben
Agency postdigital: verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
Mehr ...
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen