|
|
|
|
LEADER |
04270cam a2200721 4500 |
001 |
183-1765403383 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230119121303.0 |
007 |
tu |
008 |
210804s2022 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 21,N31
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1237985552
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783658354701
|c : (Softcover : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72)
|9 978-3-658-35470-1
|
024 |
3 |
|
|a 9783658354701
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-658-35471-8
|2 doi
|
028 |
5 |
2 |
|a 89037943
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1765403383
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1237985552
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1312740751
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-HE
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 659.2
|q DE-101
|2 23/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a QP 345
|q DE-24/23sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141866:
|
084 |
|
|
|a 05.30
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Journalismus und Unternehmenskommunikation
|b zwischen Konvergenz und Konkurrenz
|c Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.)
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|a [Heidelberg]
|b Springer
|c [2022]
|
300 |
|
|
|a XIV, 290 Seiten
|b Illustrationen
|c 24 cm x 16.8 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Enthält 13 Beiträge
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Journalismus
|0 (DE-627)67009823X
|0 (DE-2867)29063-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Öffentlichkeitsarbeit
|0 (DE-627)091381185
|0 (DE-2867)12775-2
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Unternehmensorganisation
|0 (DE-627)091396565
|0 (DE-2867)19562-5
|2 stw
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4061963-1
|0 (DE-627)104665327
|0 (DE-576)209142006
|a Unternehmen
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4031883-7
|0 (DE-627)10454869X
|0 (DE-576)208994653
|a Kommunikation
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4043188-5
|0 (DE-627)106210866
|0 (DE-576)20905459X
|a Öffentlichkeitsarbeit
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4028779-8
|0 (DE-627)106277065
|0 (DE-576)208979417
|a Journalismus
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Pranz, Sebastian
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)137140916
|0 (DE-627)590335863
|0 (DE-576)302369961
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Heidbrink, Henriette
|d 1976-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1016437005
|0 (DE-627)671322079
|0 (DE-576)352195053
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Stadel, Florian
|d 1964-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)17263783X
|0 (DE-627)697571831
|0 (DE-576)133496740
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Wagner, Riccardo
|d 1974-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1065322127
|0 (DE-627)815863322
|0 (DE-576)424996561
|4 edt
|
710 |
2 |
|
|a Springer Fachmedien Wiesbaden
|e Verlag
|0 (DE-588)1043386068
|0 (DE-627)770495842
|0 (DE-576)394755561
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783658354718
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Journalismus und Unternehmenskommunikation
|d Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2022
|h 1 Online-Ressource (xiv, 290 Seiten)
|w (DE-627)1801861579
|z 9783658354718
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Journalismus und Unternehmenskommunikation
|d Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022
|h 1 Online-Ressource (XIV, 290 Seiten, 17 Abb.)
|w (DE-627)1800270763
|z 9783658354718
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=bb5f5ebee1ed4367b955dbc08ad7081a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1237985552/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
0 |
|
|a 3961328897
|b DE-206
|9 206
|c GBV
|d c
|g A22-1925
|h H:
|
924 |
0 |
|
|a 4237247449
|b DE-546
|9 546
|c GBV
|d c
|g QP 345 P899
|h W
|
924 |
0 |
|
|a 4124821670
|b DE-916
|9 916
|c GBV
|d c
|g KM Te 181
|h SZ
|
924 |
0 |
|
|a 4246545155
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 72/15397
|
924 |
0 |
|
|a 4175627081
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4181057038
|b DE-1834s
|9 1834s
|c BSZ
|d d
|g AP 24500
|
936 |
r |
v |
|a QP 345
|b Informationswesen. Informationssysteme
|k Wirtschaftswissenschaften
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Unternehmensführung
|k Organisation
|k Informationswesen. Informationssysteme
|0 (DE-627)1270877542
|0 (DE-625)rvk/141866:
|0 (DE-576)200877542
|
936 |
b |
k |
|a 05.30
|j Massenkommunikation
|j Massenmedien: Allgemeines
|0 (DE-627)106415131
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1765403383
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788625556996096 |
author2 |
Pranz, Sebastian, Heidbrink, Henriette, Stadel, Florian, Wagner, Riccardo |
author2_role |
edt, edt, edt, edt |
author2_variant |
s p sp, h h hh, f s fs, r w rw |
author_corporate |
Springer Fachmedien Wiesbaden |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Pranz, Sebastian, Heidbrink, Henriette, Stadel, Florian, Wagner, Riccardo, Springer Fachmedien Wiesbaden |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1765403383, (DE-599)DNB1237985552, (OCoLC)1312740751 |
dewey-full |
659.2, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
659 - Advertising and public relations, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
659.2, 650 |
dewey-search |
659.2, 650 |
dewey-sort |
3659.2 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-658-35471-8 |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Unternehmen, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
fincclass_txtF_mv |
economics, communication-studies, information-bookscience |
footnote |
Enthält 13 Beiträge |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content |
genre_facet |
Aufsatzsammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-1765403383 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, [Heidelberg], Springer, [2022] |
imprint_str_mv |
Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer, [2022] |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783658354701 |
isbn_isn_mv |
9783658354718 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:20:37.086Z |
marc024a_ct_mv |
9783658354701, 10.1007/978-3-658-35471-8 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
pranz2022journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
oclc_num |
1312740751 |
physical |
XIV, 290 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm |
publishDate |
[2022] |
publishDateSort |
2022 |
publishPlace |
Wiesbaden |
publisher |
Springer |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1765403383 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 345 |
rvk_label |
Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Organisation, Informationswesen. Informationssysteme |
rvk_path |
Q, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 345, QP |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 345, QP |
source_id |
183 |
spelling |
Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.), Wiesbaden [Heidelberg] Springer [2022], XIV, 290 Seiten Illustrationen 24 cm x 16.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Enthält 13 Beiträge, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Journalismus (DE-627)67009823X (DE-2867)29063-3 stw, 1.2\x Öffentlichkeitsarbeit (DE-627)091381185 (DE-2867)12775-2 stw, 1.3\x Unternehmensorganisation (DE-627)091396565 (DE-2867)19562-5 stw, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4031883-7 (DE-627)10454869X (DE-576)208994653 Kommunikation gnd, s (DE-588)4043188-5 (DE-627)106210866 (DE-576)20905459X Öffentlichkeitsarbeit gnd, s (DE-588)4028779-8 (DE-627)106277065 (DE-576)208979417 Journalismus gnd, DE-101, Pranz, Sebastian HerausgeberIn (DE-588)137140916 (DE-627)590335863 (DE-576)302369961 edt, Heidbrink, Henriette 1976- HerausgeberIn (DE-588)1016437005 (DE-627)671322079 (DE-576)352195053 edt, Stadel, Florian 1964- HerausgeberIn (DE-588)17263783X (DE-627)697571831 (DE-576)133496740 edt, Wagner, Riccardo 1974- HerausgeberIn (DE-588)1065322127 (DE-627)815863322 (DE-576)424996561 edt, Springer Fachmedien Wiesbaden Verlag (DE-588)1043386068 (DE-627)770495842 (DE-576)394755561 pbl, 9783658354718, Erscheint auch als Online-Ausgabe Journalismus und Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2022 1 Online-Ressource (xiv, 290 Seiten) (DE-627)1801861579 9783658354718, Erscheint auch als Online-Ausgabe Journalismus und Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 1 Online-Ressource (XIV, 290 Seiten, 17 Abb.) (DE-627)1800270763 9783658354718, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=bb5f5ebee1ed4367b955dbc08ad7081a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1237985552/04 B:DE-101 application/pdf Verlag Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz, Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmensorganisation, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Kommunikation |
title |
Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz |
title_auth |
Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz |
title_full |
Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.) |
title_fullStr |
Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.) |
title_short |
Journalismus und Unternehmenskommunikation |
title_sort |
journalismus und unternehmenskommunikation zwischen konvergenz und konkurrenz |
title_sub |
zwischen Konvergenz und Konkurrenz |
title_unstemmed |
Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz |
topic |
Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmensorganisation, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Kommunikation |
topic_facet |
Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmensorganisation, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Kommunikation |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=bb5f5ebee1ed4367b955dbc08ad7081a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1237985552/04 |
work_keys_str_mv |
AT pranzsebastian journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz, AT heidbrinkhenriette journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz, AT stadelflorian journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz, AT wagnerriccardo journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz, AT springerfachmedienwiesbaden journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz |