Journalismus und Unternehmenskommunikation : zwischen Konvergenz und Konkurrenz

Bibliographische Detailangaben

Titel
Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz
verantwortlich
Pranz, Sebastian (HerausgeberIn); Heidbrink, Henriette (HerausgeberIn); Stadel, Florian (HerausgeberIn); Wagner, Riccardo (HerausgeberIn); Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
veröffentlicht
Wiesbaden, [Heidelberg]: Springer, [2022]
Erscheinungsjahr
2022
Erscheint auch als
Journalismus und Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2022, 1 Online-Ressource (xiv, 290 Seiten)
Erscheint auch als
Journalismus und Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1 Online-Ressource (XIV, 290 Seiten, 17 Abb.)
Andere Ausgaben
Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Mehr ...
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen