Journalismus und Unternehmenskommunikation : zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz
- verantwortlich
- ; ; ; ;
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Erscheint auch als
- Journalismus und Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2022, 1 Online-Ressource (xiv, 290 Seiten)
- Erscheint auch als
- Journalismus und Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1 Online-Ressource (XIV, 290 Seiten, 17 Abb.)
- Andere Ausgaben
-
Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Mehr ... - Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.