Das Lesetagebuch : intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüche...
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Das Lesetagebuch intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Deutschdidaktik aktuell ; Band 12
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Universität Hildesheim, 2001/02
- Ausgabe
- 7. unveränderte Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Deutschdidaktik aktuell ; Band 12
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- XIV, 305 Seiten; Illustrationen
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
-
- Deutschunterricht
-
- Literaturunterricht
-
- Besonderes
- Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
-
- Deutschunterricht
-
- Sprachunterricht
-
- Aussprache, Sprecherziehung, Leseunterricht
- Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
-
- Deutschunterricht
-
- Sprachunterricht
-
- Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
- BK-Notation
-
17.41 Sprachdidaktik
18.08 Deutsche Sprache und Literatur
05.15 Leseforschung
17.87 Besondere Literaturkategorien - ISBN
-
9783834008718