Das Lesetagebuch : intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüche...

Bibliographische Detailangaben

Titel
Das Lesetagebuch intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
verantwortlich
Hintz, Ingrid (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Deutschdidaktik aktuell ; Band 12
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Universität Hildesheim, 2001/02
Ausgabe
7. unveränderte Auflage
veröffentlicht
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021]
© 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Deutschdidaktik aktuell ; Band 12
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Umfang
XIV, 305 Seiten; Illustrationen
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
    • Deutschunterricht
      • Literaturunterricht
        • Besonderes
  • Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
    • Deutschunterricht
      • Sprachunterricht
        • Aussprache, Sprecherziehung, Leseunterricht
  • Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
    • Deutschunterricht
      • Sprachunterricht
        • Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
BK-Notation
17.41 Sprachdidaktik
18.08 Deutsche Sprache und Literatur
05.15 Leseforschung
17.87 Besondere Literaturkategorien
ISBN
9783834008718