|
|
|
|
LEADER |
03848nam a2200733 4500 |
001 |
183-176732586X |
003 |
DE-627 |
005 |
20210819084731.0 |
007 |
tu |
008 |
210819s2021 gw ||||| m 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783834008718
|9 978-3-8340-0871-8
|
024 |
3 |
|
|a 9783834008718
|
035 |
|
|
|a (DE-627)176732586X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP176732586X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1264254066
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
084 |
|
|
|a GB 2978
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/38140:
|
084 |
|
|
|a GB 2958
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/38129:
|
084 |
|
|
|a GB 2966
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/38133:
|
084 |
|
|
|a 17.41
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 18.08
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.15
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 17.87
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Hintz, Ingrid
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)106252313X
|0 (DE-627)805367314
|0 (DE-576)419486046
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Das Lesetagebuch
|b intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
|c von Ingrid Hintz
|
246 |
3 |
0 |
|a Kinderbüchern
|
250 |
|
|
|a 7. unveränderte Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Baltmannsweiler
|b Schneider Verlag Hohengehren GmbH
|c [2021]
|
264 |
|
4 |
|c © 2021
|
300 |
|
|
|a XIV, 305 Seiten
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Deutschdidaktik aktuell
|v Band 12
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 283-305
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Universität Hildesheim
|d 2001/02
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-24
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4011975-0
|0 (DE-627)106350390
|0 (DE-576)208896384
|a Deutschunterricht
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4334793-9
|0 (DE-627)148299938
|0 (DE-576)211351407
|a Schuljahr 6-9
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4028911-4
|0 (DE-627)106276522
|0 (DE-576)208980040
|a Jugendliteratur
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4049712-4
|0 (DE-627)106186019
|0 (DE-576)209083166
|a Rezension
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4058900-6
|0 (DE-627)104364149
|0 (DE-576)209128399
|a Tagebuch
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4125440-5
|0 (DE-627)105740217
|0 (DE-576)209576561
|a Handlungsorientierter Unterricht
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Hildesheim
|0 (DE-588)4024881-1
|0 (DE-627)106295918
|0 (DE-576)208957995
|4 uvp
|
830 |
|
0 |
|a Deutschdidaktik aktuell
|v Band 12
|9 12,7
|w (DE-627)371906679
|w (DE-576)069144745
|w (DE-600)2123738-4
|7 ns
|
924 |
0 |
|
|a 4234247871
|b DE-46
|9 46
|c GBV
|d c
|g a pae 604.6/510(7)
|h E03
|
924 |
0 |
|
|a 397205372X
|b DE-547
|9 547
|c GBV
|d c
|g GB 2958 H666(7)
|h LS
|
924 |
0 |
|
|a 3969868114
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 71/7958
|
924 |
0 |
|
|a 3991396297
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a GB 2978
|b Besonderes
|k Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
|k Deutschunterricht
|k Literaturunterricht
|k Besonderes
|0 (DE-627)1270643584
|0 (DE-625)rvk/38140:
|0 (DE-576)200643584
|
936 |
r |
v |
|a GB 2958
|b Aussprache, Sprecherziehung, Leseunterricht
|k Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
|k Deutschunterricht
|k Sprachunterricht
|k Aussprache, Sprecherziehung, Leseunterricht
|0 (DE-627)1270652141
|0 (DE-625)rvk/38129:
|0 (DE-576)200652141
|
936 |
r |
v |
|a GB 2966
|b Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
|k Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
|k Deutschunterricht
|k Sprachunterricht
|k Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
|0 (DE-627)1270650602
|0 (DE-625)rvk/38133:
|0 (DE-576)200650602
|
936 |
b |
k |
|a 17.41
|j Sprachdidaktik
|0 (DE-627)106413996
|
936 |
b |
k |
|a 18.08
|j Deutsche Sprache und Literatur
|0 (DE-627)106415425
|
936 |
b |
k |
|a 05.15
|j Leseforschung
|0 (DE-627)181570955
|
936 |
b |
k |
|a 17.87
|j Besondere Literaturkategorien
|0 (DE-627)106416049
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 176732586X
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788650862280704 |
author |
Hintz, Ingrid |
author_facet |
Hintz, Ingrid |
author_role |
aut |
author_sort |
Hintz, Ingrid |
author_variant |
i h ih |
building |
Library A |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)176732586X, (DE-599)KXP176732586X, (OCoLC)1264254066 |
edition |
7. unveränderte Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Deutschunterricht, Schuljahr 6-9, Jugendliteratur, Rezension, Tagebuch, Handlungsorientierter Unterricht |
finc_class_facet |
Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik |
fincclass_txtF_mv |
philology-germanicscandinavian, philology, communication-studies, information-bookscience |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 283-305 |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-371906679 |
hierarchy_parent_title |
Deutschdidaktik aktuell |
hierarchy_sequence |
12,7 |
hierarchy_top_id |
183-371906679 |
hierarchy_top_title |
Deutschdidaktik aktuell |
id |
183-176732586X |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021] |
imprint_str_mv |
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021] |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-176732586X |
is_hierarchy_title |
Das Lesetagebuch: intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht |
isbn |
9783834008718 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:21:01.341Z |
marc024a_ct_mv |
9783834008718 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
hintz2021daslesetagebuchintensivlesenproduktivschreibenfreiarbeitenbestandsaufnahmeundneubestimmungeinermethodezurauseinandersetzungmitkinderundjugendbuchernimdeutschunterricht |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
069144745 |
multipart_part |
(069144745)Band 12 |
oclc_num |
1264254066 |
physical |
XIV, 305 Seiten; Illustrationen |
publishDate |
[2021], , © 2021 |
publishDateSort |
2021 |
publishPlace |
Baltmannsweiler, |
publisher |
Schneider Verlag Hohengehren GmbH, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
176732586X |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
GB 2978, GB 2958, GB 2966 |
rvk_label |
Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Deutschunterricht, Literaturunterricht, Besonderes, Sprachunterricht, Aussprache, Sprecherziehung, Leseunterricht, Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining |
rvk_path |
GB 2970 - GB 2978, GB 2952 - GB 2968, G, GB 2910 - GB 3008, GB 2966, GB 2978, GB 2958 |
rvk_path_str_mv |
GB 2970 - GB 2978, GB 2952 - GB 2968, G, GB 2910 - GB 3008, GB 2966, GB 2978, GB 2958 |
series |
Deutschdidaktik aktuell, Band 12 |
series2 |
Deutschdidaktik aktuell ; Band 12 |
source_id |
183 |
spelling |
Hintz, Ingrid VerfasserIn (DE-588)106252313X (DE-627)805367314 (DE-576)419486046 aut, Das Lesetagebuch intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht von Ingrid Hintz, Kinderbüchern, 7. unveränderte Auflage, Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren GmbH [2021], © 2021, XIV, 305 Seiten Illustrationen, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Deutschdidaktik aktuell Band 12, Literaturverzeichnis: Seite 283-305, Dissertation Universität Hildesheim 2001/02, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4011975-0 (DE-627)106350390 (DE-576)208896384 Deutschunterricht gnd, s (DE-588)4334793-9 (DE-627)148299938 (DE-576)211351407 Schuljahr 6-9 gnd, s (DE-588)4028911-4 (DE-627)106276522 (DE-576)208980040 Jugendliteratur gnd, s (DE-588)4049712-4 (DE-627)106186019 (DE-576)209083166 Rezension gnd, s (DE-588)4058900-6 (DE-627)104364149 (DE-576)209128399 Tagebuch gnd, s (DE-588)4125440-5 (DE-627)105740217 (DE-576)209576561 Handlungsorientierter Unterricht gnd, DE-101, Hildesheim (DE-588)4024881-1 (DE-627)106295918 (DE-576)208957995 uvp, Deutschdidaktik aktuell Band 12 12,7 (DE-627)371906679 (DE-576)069144745 (DE-600)2123738-4 ns |
spellingShingle |
Hintz, Ingrid, Das Lesetagebuch: intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht, Deutschdidaktik aktuell, Band 12, Hochschulschrift, Deutschunterricht, Schuljahr 6-9, Jugendliteratur, Rezension, Tagebuch, Handlungsorientierter Unterricht |
title |
Das Lesetagebuch: intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht |
title_alt |
Kinderbüchern |
title_auth |
Das Lesetagebuch intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht |
title_full |
Das Lesetagebuch intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht von Ingrid Hintz |
title_fullStr |
Das Lesetagebuch intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht von Ingrid Hintz |
title_full_unstemmed |
Das Lesetagebuch intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht von Ingrid Hintz |
title_in_hierarchy |
Band 12. Das Lesetagebuch: intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht ([2021]) |
title_short |
Das Lesetagebuch |
title_sort |
das lesetagebuch intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : bestandsaufnahme und neubestimmung einer methode zur auseinandersetzung mit kinder- und jugendbüchern im deutschunterricht |
title_sub |
intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht |
title_unstemmed |
Das Lesetagebuch: intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht |
topic |
Hochschulschrift, Deutschunterricht, Schuljahr 6-9, Jugendliteratur, Rezension, Tagebuch, Handlungsorientierter Unterricht |
topic_facet |
Hochschulschrift, Deutschunterricht, Schuljahr 6-9, Jugendliteratur, Rezension, Tagebuch, Handlungsorientierter Unterricht |
work_keys_str_mv |
AT hintzingrid daslesetagebuchintensivlesenproduktivschreibenfreiarbeitenbestandsaufnahmeundneubestimmungeinermethodezurauseinandersetzungmitkinderundjugendbuchernimdeutschunterricht, AT hintzingrid kinderbuchern, AT hintzingrid lesetagebuchintensivlesenproduktivschreibenfreiarbeitenbestandsaufnahmeundneubestimmungeinermethodezurauseinandersetzungmitkinderundjugendbuchernimdeutschunterricht |