Das Lesetagebuch : intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüche...

Bibliographische Detailangaben

Titel
Das Lesetagebuch intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
verantwortlich
Hintz, Ingrid (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Deutschdidaktik aktuell ; Band 12
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Universität Hildesheim, 2001/02
Ausgabe
7. unveränderte Auflage
veröffentlicht
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021]
© 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Deutschdidaktik aktuell ; Band 12
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.