Das Lesetagebuch : intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüche...
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Das Lesetagebuch intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Deutschdidaktik aktuell ; Band 12
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Universität Hildesheim, 2001/02
- Ausgabe
- 7. unveränderte Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Deutschdidaktik aktuell ; Band 12
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.