|
|
|
|
LEADER |
04051cam a2200781 4500 |
001 |
183-507691679 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220316192806.0 |
007 |
tu |
008 |
060220s2006 gw ||||| m 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 3830022379
|9 3-8300-2237-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783830020875
|
035 |
|
|
|a (DE-627)507691679
|
035 |
|
|
|a (DE-576)251924181
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV507691679
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)255059219
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)255059219
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC05708889
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
4 |
|a 340
|
084 |
|
|
|a 2
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a PE 790
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/135560:
|
084 |
|
|
|a 86.28
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Schaf, Cornelia
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung
|b eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht
|c Cornelia Schaf
|
264 |
|
1 |
|a Hamburg
|b Kovač
|c 2006
|
300 |
|
|
|a VI, 209 S.
|c 21 cm, 309 gr.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht
|v 15
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. [211] - [221]
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2005
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 3
|2 pdager
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D g
|0 (DE-588)4011882-4
|0 (DE-627)104704861
|0 (DE-576)208896155
|a Deutschland
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4203709-8
|0 (DE-627)105149039
|0 (DE-576)210156961
|a Unlautere Werbung
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4133767-0
|0 (DE-627)104674741
|0 (DE-576)209646683
|a Anreiz
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4056246-3
|0 (DE-627)10615527X
|0 (DE-576)209117095
|a Spieltrieb
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Regensburg
|0 (DE-588)4048989-9
|0 (DE-627)106188860
|0 (DE-576)209080019
|4 uvp
|
830 |
|
0 |
|a Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht
|v 15
|9 15
|w (DE-627)512493146
|w (DE-576)111941628
|w (DE-600)2237321-4
|x 1613-3994
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-2237-9.htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 20130501
|x Verlag
|3 Ausführliche Beschreibung
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181inh.htm
|m B:DE-576;DE-B212
|q application/pdf
|v 20140808115337
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181cov.jpg
|m B:DE-576/kovac
|q application/pdf
|v 20180810000000
|x Verlag
|3 Cover
|
912 |
|
|
|a SSG-OPC-bbi
|
924 |
0 |
|
|a 759109486
|b DE-1a
|9 1a
|c GBV
|d c
|g 1 A 592614
|h 2
|
924 |
0 |
|
|a 762995076
|b DE-46
|9 46
|c GBV
|d b
|g h jur 839.4/024
|h Juridicum
|
924 |
0 |
|
|a 773394397
|b DE-46
|9 46
|c GBV
|d c
|g 42/2.3 Scha 50(2006)
|h TB Wirtschaft
|
924 |
0 |
|
|a 755623134
|b DE-18
|9 18
|c GBV
|d c
|g A/444521
|h SUB
|
924 |
0 |
|
|a 81808202X
|b DE-18
|9 18
|c GBV
|d c
|g A 2007/5059
|h SUB
|
924 |
0 |
|
|a 823979687
|b DE-18
|9 18
|c GBV
|d c
|g A 2007/5060
|h SUB
|
924 |
0 |
|
|a 773066497
|b DE-7
|9 7
|c GBV
|d c
|g 2006 A 27567
|h FMAG
|
924 |
0 |
|
|a 799166693
|b DE-7
|9 7
|c GBV
|d d
|g IX C, 7294 S
|h 7/037
|
924 |
0 |
|
|a 769626815
|b DE-28
|9 28
|c GBV
|d c
|g PE 790 S296
|h 28/BB3
|
924 |
0 |
|
|a 774205091
|b DE-89
|9 89
|c GBV
|d d
|g jur 839.3 mz 36-1236
|h FBR
|
924 |
0 |
|
|a 87971073X
|b DE-H360
|9 H 360
|c GBV
|d d
|g M 224 h Schaf 2006
|h HB
|
924 |
0 |
|
|a 3251688057
|b DE-16
|9 16
|c BSZ
|d c
|g 2006 A 6735
|
924 |
0 |
|
|a 3251688111
|b DE-Ka26
|9 Ka 26
|c BSZ
|d c
|g FW 1682
|
924 |
0 |
|
|a 3251688219
|b DE-208
|9 208
|c BSZ
|d c
|g PE 790 2006 023
|
924 |
0 |
|
|a 3251688294
|b DE-B212
|9 B 212
|c BSZ
|d b
|g Deutschl. 133901: 95
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a PE 790
|b Einzeldarstellungen
|k Rechtswissenschaft
|k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
|k Wettbewerbsrecht
|k Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
|k Einzeldarstellungen
|0 (DE-627)1271233649
|0 (DE-625)rvk/135560:
|0 (DE-576)201233649
|
936 |
b |
k |
|a 86.28
|j Gewerblicher Rechtsschutz
|j Verlagsrecht
|0 (DE-627)106422561
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 507691679
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797789409685274624 |
author |
Schaf, Cornelia |
author_facet |
Schaf, Cornelia |
author_role |
aut |
author_sort |
Schaf, Cornelia |
author_variant |
c s cs |
building |
Library A |
collection |
SSG-OPC-bbi, sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)507691679, (DE-576)251924181, (DE-599)GBV507691679, (OCoLC)255059219, (AT-OBV)AC05708889 |
dewey-full |
340 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
340 - Law |
dewey-raw |
340 |
dewey-search |
340 |
dewey-sort |
3340 |
dewey-tens |
340 - Law |
facet_912a |
SSG-OPC-bbi |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Deutschland, Unlautere Werbung, Anreiz, Spieltrieb |
finc_class_facet |
Rechtswissenschaft |
fincclass_txtF_mv |
law, information-bookscience |
footnote |
Literaturverz. S. [211] - [221] |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-512493146 |
hierarchy_parent_title |
Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht |
hierarchy_sequence |
15 |
hierarchy_top_id |
183-512493146 |
hierarchy_top_title |
Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht |
id |
183-507691679 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Hamburg, Kovač, 2006 |
imprint_str_mv |
Hamburg: Kovač, 2006 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-507691679 |
is_hierarchy_title |
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht |
isbn |
3830022379 |
issn_isn_mv |
1613-3994 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:33:04.699Z |
marc024a_ct_mv |
9783830020875 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
schaf2006gewinnspieleundanderealeatorischereizeinderwerbungeinelauterkeitsrechtlichebetrachtungunterberucksichtigungderliberalisierungstendenzenimdeutschenwettbewerbsrecht |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
111941628 |
multipart_part |
(111941628)15 |
oclc_num |
255059219 |
physical |
VI, 209 S.; 21 cm, 309 gr |
publishDate |
2006 |
publishDateSort |
2006 |
publishPlace |
Hamburg |
publisher |
Kovač |
record_format |
marcfinc |
record_id |
507691679 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
PE 790 |
rvk_label |
Rechtswissenschaft, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht, Einzeldarstellungen |
rvk_path |
P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790 |
rvk_path_str_mv |
P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790 |
series |
Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht, 15 |
series2 |
Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht ; 15 |
source_id |
183 |
spelling |
Schaf, Cornelia aut, Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht Cornelia Schaf, Hamburg Kovač 2006, VI, 209 S. 21 cm, 309 gr., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht 15, Literaturverz. S. [211] - [221], Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2005, Archivierung prüfen 20200919 DE-640 3 pdager, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4203709-8 (DE-627)105149039 (DE-576)210156961 Unlautere Werbung gnd, s (DE-588)4133767-0 (DE-627)104674741 (DE-576)209646683 Anreiz gnd, s (DE-588)4056246-3 (DE-627)10615527X (DE-576)209117095 Spieltrieb gnd, DE-101, Regensburg (DE-588)4048989-9 (DE-627)106188860 (DE-576)209080019 uvp, Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht 15 15 (DE-627)512493146 (DE-576)111941628 (DE-600)2237321-4 1613-3994 ns, http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-2237-9.htm X: MVB text/html 20130501 Verlag Ausführliche Beschreibung, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181inh.htm B:DE-576;DE-B212 application/pdf 20140808115337 Verlag Inhaltsverzeichnis, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181cov.jpg B:DE-576/kovac application/pdf 20180810000000 Verlag Cover |
spellingShingle |
Schaf, Cornelia, Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht, Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht, 15, Hochschulschrift, Deutschland, Unlautere Werbung, Anreiz, Spieltrieb |
title |
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht |
title_auth |
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht |
title_full |
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht Cornelia Schaf |
title_fullStr |
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht Cornelia Schaf |
title_full_unstemmed |
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht Cornelia Schaf |
title_in_hierarchy |
15. Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht (2006) |
title_short |
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung |
title_sort |
gewinnspiele und andere aleatorische reize in der werbung eine lauterkeitsrechtliche betrachtung unter berücksichtigung der liberalisierungstendenzen im deutschen wettbewerbsrecht |
title_sub |
eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht |
title_unstemmed |
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht |
topic |
Hochschulschrift, Deutschland, Unlautere Werbung, Anreiz, Spieltrieb |
topic_facet |
Hochschulschrift, Deutschland, Unlautere Werbung, Anreiz, Spieltrieb |
url |
http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-2237-9.htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181inh.htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181cov.jpg |
work_keys_str_mv |
AT schafcornelia gewinnspieleundanderealeatorischereizeinderwerbungeinelauterkeitsrechtlichebetrachtungunterberucksichtigungderliberalisierungstendenzenimdeutschenwettbewerbsrecht |