Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung : eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbe...

Bibliographische Detailangaben

Titel
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht
verantwortlich
Schaf, Cornelia (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht ; 15
Hochschulschriftenvermerk
Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2005
veröffentlicht
Hamburg: Kovač, 2006
Erscheinungsjahr
2006
Teil von
Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht ; 15
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 04051cam a2200781 4500
001 183-507691679
003 DE-627
005 20220316192806.0
007 tu
008 060220s2006 gw ||||| m 00| ||ger c
020 |a 3830022379  |9 3-8300-2237-9 
024 3 |a 9783830020875 
035 |a (DE-627)507691679 
035 |a (DE-576)251924181 
035 |a (DE-599)GBV507691679 
035 |a (OCoLC)255059219 
035 |a (OCoLC)255059219 
035 |a (AT-OBV)AC05708889 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 4 |a 340 
084 |a 2  |2 ssgn 
084 |a PE 790  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/135560: 
084 |a 86.28  |2 bkl 
100 1 |a Schaf, Cornelia  |4 aut 
245 1 0 |a Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung  |b eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht  |c Cornelia Schaf 
264 1 |a Hamburg  |b Kovač  |c 2006 
300 |a VI, 209 S.  |c 21 cm, 309 gr. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht  |v 15 
500 |a Literaturverz. S. [211] - [221] 
502 |a Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2005 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 3  |2 pdager 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4203709-8  |0 (DE-627)105149039  |0 (DE-576)210156961  |a Unlautere Werbung  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4133767-0  |0 (DE-627)104674741  |0 (DE-576)209646683  |a Anreiz  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4056246-3  |0 (DE-627)10615527X  |0 (DE-576)209117095  |a Spieltrieb  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Regensburg  |0 (DE-588)4048989-9  |0 (DE-627)106188860  |0 (DE-576)209080019  |4 uvp 
830 0 |a Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht  |v 15  |9 15  |w (DE-627)512493146  |w (DE-576)111941628  |w (DE-600)2237321-4  |x 1613-3994  |7 ns 
856 4 2 |u http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-2237-9.htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 20130501  |x Verlag  |3 Ausführliche Beschreibung 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181inh.htm  |m B:DE-576;DE-B212  |q application/pdf  |v 20140808115337  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181cov.jpg  |m B:DE-576/kovac  |q application/pdf  |v 20180810000000  |x Verlag  |3 Cover 
912 |a SSG-OPC-bbi 
924 0 |a 759109486  |b DE-1a  |9 1a  |c GBV  |d c  |g 1 A 592614  |h 2 
924 0 |a 762995076  |b DE-46  |9 46  |c GBV  |d b  |g h jur 839.4/024  |h Juridicum 
924 0 |a 773394397  |b DE-46  |9 46  |c GBV  |d c  |g 42/2.3 Scha 50(2006)  |h TB Wirtschaft 
924 0 |a 755623134  |b DE-18  |9 18  |c GBV  |d c  |g A/444521  |h SUB 
924 0 |a 81808202X  |b DE-18  |9 18  |c GBV  |d c  |g A 2007/5059  |h SUB 
924 0 |a 823979687  |b DE-18  |9 18  |c GBV  |d c  |g A 2007/5060  |h SUB 
924 0 |a 773066497  |b DE-7  |9 7  |c GBV  |d c  |g 2006 A 27567  |h FMAG 
924 0 |a 799166693  |b DE-7  |9 7  |c GBV  |d d  |g IX C, 7294 S  |h 7/037 
924 0 |a 769626815  |b DE-28  |9 28  |c GBV  |d c  |g PE 790 S296  |h 28/BB3 
924 0 |a 774205091  |b DE-89  |9 89  |c GBV  |d d  |g jur 839.3 mz 36-1236  |h FBR 
924 0 |a 87971073X  |b DE-H360  |9 H 360  |c GBV  |d d  |g M 224 h Schaf 2006  |h HB 
924 0 |a 3251688057  |b DE-16  |9 16  |c BSZ  |d c  |g 2006 A 6735 
924 0 |a 3251688111  |b DE-Ka26  |9 Ka 26  |c BSZ  |d c  |g FW 1682 
924 0 |a 3251688219  |b DE-208  |9 208  |c BSZ  |d c  |g PE 790 2006 023 
924 0 |a 3251688294  |b DE-B212  |9 B 212  |c BSZ  |d b  |g Deutschl. 133901: 95 
935 |i Blocktest 
936 r v |a PE 790  |b Einzeldarstellungen  |k Rechtswissenschaft  |k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht  |k Wettbewerbsrecht  |k Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht  |k Einzeldarstellungen  |0 (DE-627)1271233649  |0 (DE-625)rvk/135560:  |0 (DE-576)201233649 
936 b k |a 86.28  |j Gewerblicher Rechtsschutz  |j Verlagsrecht  |0 (DE-627)106422561 
951 |a BO 
980 |a 507691679  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Gewinnspiele+und+andere+aleatorische+Reize+in+der+Werbung%3A+eine+lauterkeitsrechtliche+Betrachtung+unter+Ber%C3%BCcksichtigung+der+Liberalisierungstendenzen+im+deutschen+Wettbewerbsrecht&rft.date=2006&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Gewinnspiele+und+andere+aleatorische+Reize+in+der+Werbung%3A+eine+lauterkeitsrechtliche+Betrachtung+unter+Ber%C3%BCcksichtigung+der+Liberalisierungstendenzen+im+deutschen+Wettbewerbsrecht&rft.series=Schriftenreihe+Studien+zum+gewerblichen+Rechtsschutz+und+zum+Urheberrecht%2C+15&rft.au=Schaf%2C+Cornelia&rft.pub=Kova%C4%8D&rft.edition=&rft.isbn=3830022379
SOLR
_version_ 1797789409685274624
author Schaf, Cornelia
author_facet Schaf, Cornelia
author_role aut
author_sort Schaf, Cornelia
author_variant c s cs
building Library A
collection SSG-OPC-bbi, sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)507691679, (DE-576)251924181, (DE-599)GBV507691679, (OCoLC)255059219, (AT-OBV)AC05708889
dewey-full 340
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 340 - Law
dewey-raw 340
dewey-search 340
dewey-sort 3340
dewey-tens 340 - Law
facet_912a SSG-OPC-bbi
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Unlautere Werbung, Anreiz, Spieltrieb
finc_class_facet Rechtswissenschaft
fincclass_txtF_mv law, information-bookscience
footnote Literaturverz. S. [211] - [221]
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 183-512493146
hierarchy_parent_title Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht
hierarchy_sequence 15
hierarchy_top_id 183-512493146
hierarchy_top_title Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht
id 183-507691679
illustrated Not Illustrated
imprint Hamburg, Kovač, 2006
imprint_str_mv Hamburg: Kovač, 2006
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-507691679
is_hierarchy_title Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht
isbn 3830022379
issn_isn_mv 1613-3994
language German
last_indexed 2024-04-30T19:33:04.699Z
marc024a_ct_mv 9783830020875
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str schaf2006gewinnspieleundanderealeatorischereizeinderwerbungeinelauterkeitsrechtlichebetrachtungunterberucksichtigungderliberalisierungstendenzenimdeutschenwettbewerbsrecht
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link 111941628
multipart_part (111941628)15
oclc_num 255059219
physical VI, 209 S.; 21 cm, 309 gr
publishDate 2006
publishDateSort 2006
publishPlace Hamburg
publisher Kovač
record_format marcfinc
record_id 507691679
recordtype marcfinc
rvk_facet PE 790
rvk_label Rechtswissenschaft, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht, Einzeldarstellungen
rvk_path P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790
rvk_path_str_mv P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790
series Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht, 15
series2 Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht ; 15
source_id 183
spelling Schaf, Cornelia aut, Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht Cornelia Schaf, Hamburg Kovač 2006, VI, 209 S. 21 cm, 309 gr., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht 15, Literaturverz. S. [211] - [221], Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2005, Archivierung prüfen 20200919 DE-640 3 pdager, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4203709-8 (DE-627)105149039 (DE-576)210156961 Unlautere Werbung gnd, s (DE-588)4133767-0 (DE-627)104674741 (DE-576)209646683 Anreiz gnd, s (DE-588)4056246-3 (DE-627)10615527X (DE-576)209117095 Spieltrieb gnd, DE-101, Regensburg (DE-588)4048989-9 (DE-627)106188860 (DE-576)209080019 uvp, Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht 15 15 (DE-627)512493146 (DE-576)111941628 (DE-600)2237321-4 1613-3994 ns, http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-2237-9.htm X: MVB text/html 20130501 Verlag Ausführliche Beschreibung, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181inh.htm B:DE-576;DE-B212 application/pdf 20140808115337 Verlag Inhaltsverzeichnis, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181cov.jpg B:DE-576/kovac application/pdf 20180810000000 Verlag Cover
spellingShingle Schaf, Cornelia, Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht, Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht, 15, Hochschulschrift, Deutschland, Unlautere Werbung, Anreiz, Spieltrieb
title Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht
title_auth Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht
title_full Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht Cornelia Schaf
title_fullStr Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht Cornelia Schaf
title_full_unstemmed Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht Cornelia Schaf
title_in_hierarchy 15. Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht (2006)
title_short Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung
title_sort gewinnspiele und andere aleatorische reize in der werbung eine lauterkeitsrechtliche betrachtung unter berücksichtigung der liberalisierungstendenzen im deutschen wettbewerbsrecht
title_sub eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht
title_unstemmed Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung: eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht
topic Hochschulschrift, Deutschland, Unlautere Werbung, Anreiz, Spieltrieb
topic_facet Hochschulschrift, Deutschland, Unlautere Werbung, Anreiz, Spieltrieb
url http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-2237-9.htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181inh.htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz251924181cov.jpg
work_keys_str_mv AT schafcornelia gewinnspieleundanderealeatorischereizeinderwerbungeinelauterkeitsrechtlichebetrachtungunterberucksichtigungderliberalisierungstendenzenimdeutschenwettbewerbsrecht