Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung : eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbe...
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter Berücksichtigung der Liberalisierungstendenzen im deutschen Wettbewerbsrecht
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht ; 15
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2005
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2006
- Teil von
- Schriftenreihe Studien zum gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht ; 15
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
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