Die Zulässigkeit unverlangter E-Mail-Werbung nach der UWG-Novelle : eine Darstellung der Ansprüche nach dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht einschließlich Unterlassungsklagen...
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Die Zulässigkeit unverlangter E-Mail-Werbung nach der UWG-Novelle eine Darstellung der Ansprüche nach dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht einschließlich Unterlassungsklagengesetz, Datenschutzrecht und Markenrecht sowie der Folgen im Strafrecht
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Recht der neuen Medien ; 31
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2006
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2006
- Teil von
- Schriftenreihe Recht der neuen Medien ; 31
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
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