Imitationsmarketing : die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG

Bibliographische Detailangaben

Titel
Imitationsmarketing die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
verantwortlich
Schork, Daniela (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 56
Hochschulschriftenvermerk
Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 2010-2011
veröffentlicht
Tübingen: Mohr Siebeck, 2011
Erscheinungsjahr
2011
Teil von
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 56
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 04651cam a2200985 4500
001 183-667488359
003 DE-627
005 20240421190605.0
007 tu
008 110831s2011 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 11,N35  |2 dnb 
015 |a 11,N35  |2 dnb 
016 7 |a 1014517176  |2 DE-101 
020 |a 3161509277  |c Geh. : EUR 69.00 (DE)  |9 3-16-150927-7 
020 |a 9783161509278  |c Geh. : EUR 69.00 (DE), EUR 71.00 (AT)  |9 978-3-16-150927-8 
024 3 |a 9783161509278 
035 |a (DE-627)667488359 
035 |a (DE-576)34992273X 
035 |a (DE-599)DNB1014517176 
035 |a (OCoLC)844940955 
035 |a (OCoLC)756234139 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 340  |q BSZ 
082 0 |a 343.43072 
082 0 4 |a 340  |q DNB 
084 |a 2  |2 ssgn 
084 |a PE 790  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/135560: 
084 |a 86.20  |2 bkl 
084 |a 86.28  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Schork, Daniela  |d 1980-  |0 (DE-588)101545951X  |0 (DE-627)705389375  |0 (DE-576)349922268  |4 aut 
245 1 0 |a Imitationsmarketing  |b die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG  |c Daniela Schork 
264 1 |a Tübingen  |b Mohr Siebeck  |c 2011 
300 |a XXXIV, 388 S.  |c 637 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht  |v 56 
502 |a Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 2010-2011 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-24 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |c 2022  |f DISS  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-352 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20240324  |f DE-4165  |z 2  |2 pdager 
650 0 7 |0 (DE-588)4120696-4  |0 (DE-627)104451424  |0 (DE-576)209537205  |a Marketingkonzept  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4117338-7  |0 (DE-627)104426691  |0 (DE-576)209509074  |a Verbraucherschutz  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4074580-6  |0 (DE-627)10608903X  |0 (DE-576)209194529  |a Markenrecht  |2 gnd 
653 |a Irreführung 
653 |a Lauterkeit 
653 |a Paperback / softback 
653 |a Sewn 
653 |a Verbraucherschutz 
653 |a Verwechslungsgefahr 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4123448-0  |0 (DE-627)105755117  |0 (DE-576)209559802  |a Irreführende Werbung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4123448-0  |0 (DE-627)105755117  |0 (DE-576)209559802  |a Irreführende Werbung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
751 |a Konstanz  |0 (DE-588)4032215-4  |0 (DE-627)106262548  |0 (DE-576)208996044  |4 uvp 
830 0 |a Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht  |v 56  |9 56  |w (DE-627)512482217  |w (DE-576)118450980  |w (DE-600)2237254-4  |x 1860-7306  |7 ns 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz34992273Xinh.htm  |m B:DE-576;DE-B212  |q application/pdf  |v 20111028145928  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 1267958219  |b DE-1a  |9 1a  |c GBV  |d c  |g 1 A 816601  |h 2 
924 0 |a 1283864770  |b DE-46  |9 46  |c GBV  |d b  |g h jur 839.4/113  |h Juridicum 
924 0 |a 1279604409  |b DE-7  |9 7  |c GBV  |d d  |g IX C, 7587  |h 7/037 
924 0 |a 1766720110  |b DE-7  |9 7  |c GBV  |d d  |g II F 880  |h 7/027:LSS 
924 0 |a 1280589221  |b DE-89  |9 89  |c GBV  |d d  |g jur 839.3 mz 41-1712  |h FBR 
924 0 |a 1267655410  |b DE-H360  |9 H 360  |c GBV  |d d  |g M 224 h Schor 2011  |h HB 
924 0 |a 3168116351  |b DE-21  |9 21  |c BSZ  |d c  |g 51 A 7675 
924 0 |a 3168116424  |b DE-25  |9 25  |c BSZ  |d c  |g SW 2011/1256 
924 0 |a 3942836122  |b DE-291-102  |9 291/102  |c BSZ  |d b  |g DR 4-10-7 
924 0 |a 3168116483  |b DE-352  |9 352  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3168116556  |b DE-24  |9 24  |c BSZ  |d c  |g 61/14403 
924 0 |a 3168116661  |b DE-15  |9 15  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3168116726  |b DE-16  |9 16  |c BSZ  |d c  |g 2012 A 568 
924 0 |a 3168116858  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c  |g 111 A 9625 
924 0 |a 3168117005  |b DE-B212  |9 B 212  |c BSZ  |d b  |g Deutschl. 133901: 89 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a PE 790  |b Einzeldarstellungen  |k Rechtswissenschaft  |k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht  |k Wettbewerbsrecht  |k Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht  |k Einzeldarstellungen  |0 (DE-627)1271233649  |0 (DE-625)rvk/135560:  |0 (DE-576)201233649 
936 b k |a 86.20  |j Schuldrecht  |0 (DE-627)106422545 
936 b k |a 86.28  |j Gewerblicher Rechtsschutz  |j Verlagsrecht  |0 (DE-627)106422561 
951 |a BO 
980 |a 667488359  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Imitationsmarketing%3A+die+irref%C3%BChrende+Produktvermarktung+nach+Art.+6+Abs.2+lit.a+UGP-RL%2C+%C2%A75+Abs.2+UWG&rft.date=2011&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Imitationsmarketing%3A+die+irref%C3%BChrende+Produktvermarktung+nach+Art.+6+Abs.2+lit.a+UGP-RL%2C+%C2%A75+Abs.2+UWG&rft.series=Geistiges+Eigentum+und+Wettbewerbsrecht%2C+56&rft.au=Schork%2C+Daniela&rft.pub=Mohr+Siebeck&rft.edition=&rft.isbn=3161509277
SOLR
_version_ 1797789129420832768
author Schork, Daniela
author_facet Schork, Daniela
author_role aut
author_sort Schork, Daniela 1980-
author_variant d s ds
building Library A
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)667488359, (DE-576)34992273X, (DE-599)DNB1014517176, (OCoLC)844940955, (OCoLC)756234139
dewey-full 340, 343.43072
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 340 - Law, 343 - Military, tax, trade & industrial law
dewey-raw 340, 343.43072
dewey-search 340, 343.43072
dewey-sort 3340
dewey-tens 340 - Law
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Irreführende Werbung
facet_topic_nrw_music Irreführung, Lauterkeit, Paperback / softback, Sewn, Verbraucherschutz, Verwechslungsgefahr
finc_class_facet Rechtswissenschaft
fincclass_txtF_mv law, information-bookscience
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 183-512482217
hierarchy_parent_title Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht
hierarchy_sequence 56
hierarchy_top_id 183-512482217
hierarchy_top_title Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht
id 183-667488359
illustrated Not Illustrated
imprint Tübingen, Mohr Siebeck, 2011
imprint_str_mv Tübingen: Mohr Siebeck, 2011
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-667488359
is_hierarchy_title Imitationsmarketing: die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
isbn 3161509277, 9783161509278
issn_isn_mv 1860-7306
language German
last_indexed 2024-04-30T19:28:38.608Z
marc024a_ct_mv 9783161509278
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str schork2011imitationsmarketingdieirrefuhrendeproduktvermarktungnachart6abs2litaugprl5abs2uwg
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link 118450980
multipart_part (118450980)56
oclc_num 844940955, 756234139
physical XXXIV, 388 S.; 637 g
publishDate 2011
publishDateSort 2011
publishPlace Tübingen
publisher Mohr Siebeck
record_format marcfinc
record_id 667488359
recordtype marcfinc
rvk_facet PE 790
rvk_label Rechtswissenschaft, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht, Einzeldarstellungen
rvk_path P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790
rvk_path_str_mv P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790
series Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, 56
series2 Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 56
source_id 183
spelling Schork, Daniela 1980- (DE-588)101545951X (DE-627)705389375 (DE-576)349922268 aut, Imitationsmarketing die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG Daniela Schork, Tübingen Mohr Siebeck 2011, XXXIV, 388 S. 637 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht 56, Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 2010-2011, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW XA-DE-BW pdager DE-24, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet 2022 DISS XA-DE-BW pdager DE-352, Archivierung prüfen 20240324 DE-4165 2 pdager, (DE-588)4120696-4 (DE-627)104451424 (DE-576)209537205 Marketingkonzept gnd, (DE-588)4117338-7 (DE-627)104426691 (DE-576)209509074 Verbraucherschutz gnd, (DE-588)4074580-6 (DE-627)10608903X (DE-576)209194529 Markenrecht gnd, Irreführung, Lauterkeit, Paperback / softback, Sewn, Verbraucherschutz, Verwechslungsgefahr, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4123448-0 (DE-627)105755117 (DE-576)209559802 Irreführende Werbung gnd, DE-101, (DE-627), Konstanz (DE-588)4032215-4 (DE-627)106262548 (DE-576)208996044 uvp, Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht 56 56 (DE-627)512482217 (DE-576)118450980 (DE-600)2237254-4 1860-7306 ns, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz34992273Xinh.htm B:DE-576;DE-B212 application/pdf 20111028145928 Verlag Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Schork, Daniela, Imitationsmarketing: die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG, Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, 56, Marketingkonzept, Verbraucherschutz, Markenrecht, Irreführung, Lauterkeit, Paperback / softback, Sewn, Verwechslungsgefahr, Hochschulschrift, Deutschland, Irreführende Werbung
title Imitationsmarketing: die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
title_auth Imitationsmarketing die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
title_full Imitationsmarketing die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG Daniela Schork
title_fullStr Imitationsmarketing die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG Daniela Schork
title_full_unstemmed Imitationsmarketing die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG Daniela Schork
title_in_hierarchy 56. Imitationsmarketing: die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG (2011)
title_short Imitationsmarketing
title_sort imitationsmarketing die irreführende produktvermarktung nach art. 6 abs.2 lit.a ugp-rl, §5 abs.2 uwg
title_sub die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
title_unstemmed Imitationsmarketing: die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
topic Marketingkonzept, Verbraucherschutz, Markenrecht, Irreführung, Lauterkeit, Paperback / softback, Sewn, Verwechslungsgefahr, Hochschulschrift, Deutschland, Irreführende Werbung
topic_facet Marketingkonzept, Verbraucherschutz, Markenrecht, Hochschulschrift, Deutschland, Irreführende Werbung, Irreführung, Lauterkeit, Paperback / softback, Sewn, Verwechslungsgefahr
url https://swbplus.bsz-bw.de/bsz34992273Xinh.htm
work_keys_str_mv AT schorkdaniela imitationsmarketingdieirrefuhrendeproduktvermarktungnachart6abs2litaugprl5abs2uwg