Imitationsmarketing : die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Imitationsmarketing die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 56
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 2010-2011
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2011
- Teil von
- Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 56
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.