Imitationsmarketing : die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG

Bibliographische Detailangaben

Titel
Imitationsmarketing die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, §5 Abs.2 UWG
verantwortlich
Schork, Daniela (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 56
Hochschulschriftenvermerk
Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 2010-2011
veröffentlicht
Tübingen: Mohr Siebeck, 2011
Erscheinungsjahr
2011
Teil von
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 56
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.