|
|
|
|
LEADER |
03380cam a2200709 4500 |
001 |
183-826924913 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230912105442.0 |
007 |
tu |
008 |
150609s2015 gw ||||| m 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783643129895
|c Pb. : EUR 44.90 (DE)
|9 978-3-643-12989-5
|
024 |
3 |
|
|a 9783643129895
|
035 |
|
|
|a (DE-627)826924913
|
035 |
|
|
|a (DE-576)434712914
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV826924913
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)912473829
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)912473829
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
|
|a 343.43072
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 340
|q DNB
|
084 |
|
|
|a 2
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a PE 790
|q DE-208
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/135560:
|
084 |
|
|
|a 86.29
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 86.28
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Sarić, Amel
|d 1980-
|0 (DE-588)1071657291
|0 (DE-627)826225225
|0 (DE-576)433224290
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung
|b lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
|c Amel Sarić
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|a Münster
|b LIT
|c 2015
|
300 |
|
|
|a XIV, 345 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Schriften zum Wettbewerbsrecht
|v Bd. 3
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2015
|
650 |
|
4 |
|a Dritter
|
650 |
|
4 |
|a Beteiligung
|
650 |
|
4 |
|a Werbung
|
650 |
|
4 |
|a Unlauterer Wettbewerb
|
651 |
|
4 |
|a Deutschland
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D g
|0 (DE-588)4011882-4
|0 (DE-627)104704861
|0 (DE-576)208896155
|a Deutschland
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4013019-8
|0 (DE-627)106345559
|0 (DE-576)208901620
|a Dritter
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4006092-5
|0 (DE-627)106378562
|0 (DE-576)208864318
|a Beteiligung
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4065541-6
|0 (DE-627)10467508X
|0 (DE-576)209159251
|a Werbung
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4061842-0
|0 (DE-627)106134248
|0 (DE-576)209141549
|a Unlauterer Wettbewerb
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Bochum
|0 (DE-588)4007328-2
|0 (DE-627)106374028
|0 (DE-576)208869697
|4 uvp
|
830 |
|
0 |
|a Schriften zum Wettbewerbsrecht
|v 3
|9 3
|w (DE-627)806813520
|w (DE-576)420435778
|w (DE-600)2802070-4
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1072086379/04
|m B:DE-101
|q pdf/application
|v 20150611112601
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
0 |
|
|a 155233094X
|b DE-1a
|9 1a
|c GBV
|d c
|g 1 A 935794
|h 2
|
924 |
0 |
|
|a 1546089780
|b DE-27
|9 27
|c GBV
|d c
|g JUR:RF 10:356:::2015
|h J 33
|
924 |
0 |
|
|a 1546773010
|b DE-7
|9 7
|c GBV
|d d
|g IX C, 7243
|h 7/037
|
924 |
0 |
|
|a 1545230757
|b DE-517
|9 517
|c GBV
|d b
|g PE 790 SAR
|h 3001
|
924 |
0 |
|
|a 1545231133
|b DE-517
|9 517
|c GBV
|d c
|g PE 790 SAR
|h 3000
|
924 |
0 |
|
|a 3191348239
|b DE-208
|9 208
|c BSZ
|d c
|g PE 790 2015 004
|
924 |
0 |
|
|a 3191348328
|b DE-Kon4
|9 Kon 4
|c BSZ
|d d
|g wdk4/54
|
936 |
r |
v |
|a PE 790
|b Einzeldarstellungen
|k Rechtswissenschaft
|k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
|k Wettbewerbsrecht
|k Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
|k Einzeldarstellungen
|0 (DE-627)1271233649
|0 (DE-625)rvk/135560:
|0 (DE-576)201233649
|
936 |
b |
k |
|a 86.29
|j Wettbewerbsrecht
|j Kartellrecht
|0 (DE-627)10642257X
|
936 |
b |
k |
|a 86.28
|j Gewerblicher Rechtsschutz
|j Verlagsrecht
|0 (DE-627)106422561
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 826924913
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788933102239744 |
author |
Sarić, Amel |
author_facet |
Sarić, Amel |
author_role |
aut |
author_sort |
Sarić, Amel 1980- |
author_variant |
a s as |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)826924913, (DE-576)434712914, (DE-599)GBV826924913, (OCoLC)912473829 |
dewey-full |
343.43072, 340 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
343 - Military, tax, trade & industrial law, 340 - Law |
dewey-raw |
343.43072, 340 |
dewey-search |
343.43072, 340 |
dewey-sort |
3343.43072 |
dewey-tens |
340 - Law |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Deutschland, Dritter, Beteiligung, Werbung, Unlauterer Wettbewerb |
finc_class_facet |
Rechtswissenschaft |
fincclass_txtF_mv |
law, information-bookscience |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
geographic |
Deutschland |
geographic_facet |
Deutschland |
hierarchy_parent_id |
183-806813520 |
hierarchy_parent_title |
Schriften zum Wettbewerbsrecht |
hierarchy_sequence |
3 |
hierarchy_top_id |
183-806813520 |
hierarchy_top_title |
Schriften zum Wettbewerbsrecht |
id |
183-826924913 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Berlin, Münster, LIT, 2015 |
imprint_str_mv |
Berlin; Münster: LIT, 2015 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-826924913 |
is_hierarchy_title |
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung |
isbn |
9783643129895 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:25:31.055Z |
marc024a_ct_mv |
9783643129895 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
saric2015einsatzvertrauenswurdigerdritterinderwerbunglauterkeitsrechtlichebeurteilungdereinsetzungvonlaienwerbernundfremdenautoritateninderwerbung |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
420435778 |
multipart_part |
(420435778)3 |
oclc_num |
912473829 |
physical |
XIV, 345 S. |
publishDate |
2015 |
publishDateSort |
2015 |
publishPlace |
Berlin |
publisher |
LIT |
record_format |
marcfinc |
record_id |
826924913 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
PE 790 |
rvk_label |
Rechtswissenschaft, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht, Einzeldarstellungen |
rvk_path |
P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790 |
rvk_path_str_mv |
P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790 |
series |
Schriften zum Wettbewerbsrecht, 3 |
series2 |
Schriften zum Wettbewerbsrecht ; Bd. 3 |
source_id |
183 |
spelling |
Sarić, Amel 1980- (DE-588)1071657291 (DE-627)826225225 (DE-576)433224290 aut, Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung Amel Sarić, Berlin Münster LIT 2015, XIV, 345 S., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Schriften zum Wettbewerbsrecht Bd. 3, Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2015, Dritter, Beteiligung, Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Deutschland, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4013019-8 (DE-627)106345559 (DE-576)208901620 Dritter gnd, s (DE-588)4006092-5 (DE-627)106378562 (DE-576)208864318 Beteiligung gnd, s (DE-588)4065541-6 (DE-627)10467508X (DE-576)209159251 Werbung gnd, s (DE-588)4061842-0 (DE-627)106134248 (DE-576)209141549 Unlauterer Wettbewerb gnd, DE-101, Bochum (DE-588)4007328-2 (DE-627)106374028 (DE-576)208869697 uvp, Schriften zum Wettbewerbsrecht 3 3 (DE-627)806813520 (DE-576)420435778 (DE-600)2802070-4 ns, http://d-nb.info/1072086379/04 B:DE-101 pdf/application 20150611112601 Verlag Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Sarić, Amel, Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung, Schriften zum Wettbewerbsrecht, 3, Dritter, Beteiligung, Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Deutschland, Hochschulschrift |
title |
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung |
title_auth |
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung |
title_full |
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung Amel Sarić |
title_fullStr |
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung Amel Sarić |
title_full_unstemmed |
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung Amel Sarić |
title_in_hierarchy |
3. Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung (2015) |
title_short |
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung |
title_sort |
einsatz vertrauenswürdiger dritter in der werbung lauterkeitsrechtliche beurteilung der einsetzung von laienwerbern und fremden autoritäten in der werbung |
title_sub |
lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung |
title_unstemmed |
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung |
topic |
Dritter, Beteiligung, Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Deutschland, Hochschulschrift |
topic_facet |
Dritter, Beteiligung, Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Hochschulschrift, Deutschland |
url |
http://d-nb.info/1072086379/04 |
work_keys_str_mv |
AT saricamel einsatzvertrauenswurdigerdritterinderwerbunglauterkeitsrechtlichebeurteilungdereinsetzungvonlaienwerbernundfremdenautoritateninderwerbung |