Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung : lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung

Bibliographische Detailangaben

Titel
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
verantwortlich
Sarić, Amel (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Schriften zum Wettbewerbsrecht ; Bd. 3
Hochschulschriftenvermerk
Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2015
veröffentlicht
Berlin, Münster: LIT, 2015
Erscheinungsjahr
2015
Teil von
Schriften zum Wettbewerbsrecht ; 3
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 03380cam a2200709 4500
001 183-826924913
003 DE-627
005 20230912105442.0
007 tu
008 150609s2015 gw ||||| m 00| ||ger c
020 |a 9783643129895  |c Pb. : EUR 44.90 (DE)  |9 978-3-643-12989-5 
024 3 |a 9783643129895 
035 |a (DE-627)826924913 
035 |a (DE-576)434712914 
035 |a (DE-599)GBV826924913 
035 |a (OCoLC)912473829 
035 |a (OCoLC)912473829 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 343.43072  |2 22/ger 
082 0 4 |a 340  |q DNB 
084 |a 2  |2 ssgn 
084 |a PE 790  |q DE-208  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/135560: 
084 |a 86.29  |2 bkl 
084 |a 86.28  |2 bkl 
100 1 |a Sarić, Amel  |d 1980-  |0 (DE-588)1071657291  |0 (DE-627)826225225  |0 (DE-576)433224290  |4 aut 
245 1 0 |a Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung  |b lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung  |c Amel Sarić 
264 1 |a Berlin  |a Münster  |b LIT  |c 2015 
300 |a XIV, 345 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriften zum Wettbewerbsrecht  |v Bd. 3 
502 |a Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2015 
650 4 |a Dritter 
650 4 |a Beteiligung 
650 4 |a Werbung 
650 4 |a Unlauterer Wettbewerb 
651 4 |a Deutschland 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4013019-8  |0 (DE-627)106345559  |0 (DE-576)208901620  |a Dritter  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4006092-5  |0 (DE-627)106378562  |0 (DE-576)208864318  |a Beteiligung  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-627)10467508X  |0 (DE-576)209159251  |a Werbung  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4061842-0  |0 (DE-627)106134248  |0 (DE-576)209141549  |a Unlauterer Wettbewerb  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Bochum  |0 (DE-588)4007328-2  |0 (DE-627)106374028  |0 (DE-576)208869697  |4 uvp 
830 0 |a Schriften zum Wettbewerbsrecht  |v 3  |9 3  |w (DE-627)806813520  |w (DE-576)420435778  |w (DE-600)2802070-4  |7 ns 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1072086379/04  |m B:DE-101  |q pdf/application  |v 20150611112601  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 155233094X  |b DE-1a  |9 1a  |c GBV  |d c  |g 1 A 935794  |h 2 
924 0 |a 1546089780  |b DE-27  |9 27  |c GBV  |d c  |g JUR:RF 10:356:::2015  |h J 33 
924 0 |a 1546773010  |b DE-7  |9 7  |c GBV  |d d  |g IX C, 7243  |h 7/037 
924 0 |a 1545230757  |b DE-517  |9 517  |c GBV  |d b  |g PE 790 SAR  |h 3001 
924 0 |a 1545231133  |b DE-517  |9 517  |c GBV  |d c  |g PE 790 SAR  |h 3000 
924 0 |a 3191348239  |b DE-208  |9 208  |c BSZ  |d c  |g PE 790 2015 004 
924 0 |a 3191348328  |b DE-Kon4  |9 Kon 4  |c BSZ  |d d  |g wdk4/54 
936 r v |a PE 790  |b Einzeldarstellungen  |k Rechtswissenschaft  |k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht  |k Wettbewerbsrecht  |k Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht  |k Einzeldarstellungen  |0 (DE-627)1271233649  |0 (DE-625)rvk/135560:  |0 (DE-576)201233649 
936 b k |a 86.29  |j Wettbewerbsrecht  |j Kartellrecht  |0 (DE-627)10642257X 
936 b k |a 86.28  |j Gewerblicher Rechtsschutz  |j Verlagsrecht  |0 (DE-627)106422561 
951 |a BO 
980 |a 826924913  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Einsatz+vertrauensw%C3%BCrdiger+Dritter+in+der+Werbung%3A+lauterkeitsrechtliche+Beurteilung+der+Einsetzung+von+Laienwerbern+und+fremden+Autorit%C3%A4ten+in+der+Werbung&rft.date=2015&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Einsatz+vertrauensw%C3%BCrdiger+Dritter+in+der+Werbung%3A+lauterkeitsrechtliche+Beurteilung+der+Einsetzung+von+Laienwerbern+und+fremden+Autorit%C3%A4ten+in+der+Werbung&rft.series=Schriften+zum+Wettbewerbsrecht%2C+3&rft.au=Sari%C4%87%2C+Amel&rft.pub=LIT&rft.edition=&rft.isbn=3643129890
SOLR
_version_ 1797788933102239744
author Sarić, Amel
author_facet Sarić, Amel
author_role aut
author_sort Sarić, Amel 1980-
author_variant a s as
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)826924913, (DE-576)434712914, (DE-599)GBV826924913, (OCoLC)912473829
dewey-full 343.43072, 340
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 343 - Military, tax, trade & industrial law, 340 - Law
dewey-raw 343.43072, 340
dewey-search 343.43072, 340
dewey-sort 3343.43072
dewey-tens 340 - Law
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Dritter, Beteiligung, Werbung, Unlauterer Wettbewerb
finc_class_facet Rechtswissenschaft
fincclass_txtF_mv law, information-bookscience
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
geographic Deutschland
geographic_facet Deutschland
hierarchy_parent_id 183-806813520
hierarchy_parent_title Schriften zum Wettbewerbsrecht
hierarchy_sequence 3
hierarchy_top_id 183-806813520
hierarchy_top_title Schriften zum Wettbewerbsrecht
id 183-826924913
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Münster, LIT, 2015
imprint_str_mv Berlin; Münster: LIT, 2015
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-826924913
is_hierarchy_title Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
isbn 9783643129895
language German
last_indexed 2024-04-30T19:25:31.055Z
marc024a_ct_mv 9783643129895
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str saric2015einsatzvertrauenswurdigerdritterinderwerbunglauterkeitsrechtlichebeurteilungdereinsetzungvonlaienwerbernundfremdenautoritateninderwerbung
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link 420435778
multipart_part (420435778)3
oclc_num 912473829
physical XIV, 345 S.
publishDate 2015
publishDateSort 2015
publishPlace Berlin
publisher LIT
record_format marcfinc
record_id 826924913
recordtype marcfinc
rvk_facet PE 790
rvk_label Rechtswissenschaft, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht, Einzeldarstellungen
rvk_path P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790
rvk_path_str_mv P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790
series Schriften zum Wettbewerbsrecht, 3
series2 Schriften zum Wettbewerbsrecht ; Bd. 3
source_id 183
spelling Sarić, Amel 1980- (DE-588)1071657291 (DE-627)826225225 (DE-576)433224290 aut, Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung Amel Sarić, Berlin Münster LIT 2015, XIV, 345 S., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Schriften zum Wettbewerbsrecht Bd. 3, Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2015, Dritter, Beteiligung, Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Deutschland, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4013019-8 (DE-627)106345559 (DE-576)208901620 Dritter gnd, s (DE-588)4006092-5 (DE-627)106378562 (DE-576)208864318 Beteiligung gnd, s (DE-588)4065541-6 (DE-627)10467508X (DE-576)209159251 Werbung gnd, s (DE-588)4061842-0 (DE-627)106134248 (DE-576)209141549 Unlauterer Wettbewerb gnd, DE-101, Bochum (DE-588)4007328-2 (DE-627)106374028 (DE-576)208869697 uvp, Schriften zum Wettbewerbsrecht 3 3 (DE-627)806813520 (DE-576)420435778 (DE-600)2802070-4 ns, http://d-nb.info/1072086379/04 B:DE-101 pdf/application 20150611112601 Verlag Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Sarić, Amel, Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung, Schriften zum Wettbewerbsrecht, 3, Dritter, Beteiligung, Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Deutschland, Hochschulschrift
title Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
title_auth Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
title_full Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung Amel Sarić
title_fullStr Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung Amel Sarić
title_full_unstemmed Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung Amel Sarić
title_in_hierarchy 3. Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung (2015)
title_short Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung
title_sort einsatz vertrauenswürdiger dritter in der werbung lauterkeitsrechtliche beurteilung der einsetzung von laienwerbern und fremden autoritäten in der werbung
title_sub lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
title_unstemmed Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung: lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
topic Dritter, Beteiligung, Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Deutschland, Hochschulschrift
topic_facet Dritter, Beteiligung, Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Hochschulschrift, Deutschland
url http://d-nb.info/1072086379/04
work_keys_str_mv AT saricamel einsatzvertrauenswurdigerdritterinderwerbunglauterkeitsrechtlichebeurteilungdereinsetzungvonlaienwerbernundfremdenautoritateninderwerbung