Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung : lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Schriften zum Wettbewerbsrecht ; Bd. 3
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2015
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2015
- Teil von
- Schriften zum Wettbewerbsrecht ; 3
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.