Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn : Teil II : Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?

Bibliographische Detailangaben

Titel
Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?
verantwortlich
Nikolaizig, Andrea (VerfasserIn); Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen (HerausgeberIn); Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt (HerausgeberIn)
Veröffentlicht in
Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, (1994), Heft 93, S. 36-41
veröffentlicht
Hannover: Landesbibliothek Hannover, 1994
Erscheinungsjahr
1994
Teil von
Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt ; (1994), Heft 93, S. 36-41
Medientyp
Artikel
Datenquelle
DABI Datenbank Deutsches Bibliothekswesen
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Zusatzinformationen online
LEADER 00837cab a2200205 c 4500
001 185-4562
007 tu
008 1994 ger
022 |a 0940-0133 
041 |a ger 
082 |a 025 
100 |a Nikolaizig, Andrea  |4 aut 
245 |a Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn  |b Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ? 
260 |a Hannover  |b Landesbibliothek Hannover  |c 1994 
650 |a Bibliotheksmarketing 
650 |a Wissenschaftliche Bibliothek 
700 |a Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen  |4 edt 
700 |a Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt  |4 edt 
773 |t Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt  |g (1994), Heft 93, S. 36-41 
980 |a 4562  |b 185  |c sid-185-col-dabi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Marketing+wissenschaftlicher+Bibliotheken+-+Sinn+oder+Unsinn%3A+Teil+II%3A+Wie+k%C3%B6nnen+wissenschaftliche+Bibliotheken+absatzmarkt-orientiert+arbeiten+%3F&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Adc&rft.creator=Nikolaizig%2C+Andrea&rft.pub=Landesbibliothek+Hannover&rft.format=Journal&rft.language=German&rft.issn=0940-0133
SOLR
_version_ 1782660229190647808
access_facet Local Holdings
author Nikolaizig, Andrea
author2 Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen, Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt
author2_role edt, edt
author2_variant a d b i n adbin, a d b i s a adbisa
author_facet Nikolaizig, Andrea, Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen, Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt
author_role aut
author_sort Nikolaizig, Andrea
author_variant a n an
building Library A
callnumber-sort
collection sid-185-col-dabi
container_title Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt
dewey-full 025
dewey-hundreds 000 - Computer science, information & general works
dewey-ones 025 - Library operations
dewey-raw 025
dewey-search 025
dewey-sort 225
dewey-tens 020 - Library & information sciences
facet_avail Local
finc_class_facet Allgemeines
fincclass_txtF_mv information-library-systems
format SerialComponentPart
format_access_txtF_mv Article, E-Article
format_de14 Article, E-Article
format_de15 Article, E-Article
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-journal-child
format_dezi4 Journal
format_finc Article, E-Article
format_legacy Article
format_legacy_nrw Article, E-Article
format_nrw Article, E-Article
format_strict_txtF_mv Article
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_sequence (1994), Heft 93, S. 36-41
id 185-4562
illustrated Not Illustrated
imprint Hannover, Landesbibliothek Hannover, 1994
imprint_str_mv Hannover: Landesbibliothek Hannover, 1994
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
issn 0940-0133
language German
last_indexed 2023-11-15T19:41:15.268Z
match_str nikolaizig1994marketingwissenschaftlicherbibliothekensinnoderunsinnteiliiwiekonnenwissenschaftlichebibliothekenabsatzmarktorientiertarbeiten
mega_collection DABI Datenbank Deutsches Bibliothekswesen
publishDate 1994
publishDateSort 1994
publishPlace Hannover
publisher Landesbibliothek Hannover
record_format marcfinc
record_id 4562
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
source_id 185
spelling Nikolaizig, Andrea aut, Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?, Hannover Landesbibliothek Hannover 1994, Bibliotheksmarketing, Wissenschaftliche Bibliothek, Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Niedersachsen edt, Arbeitsgemeinschaft der Bibliotheken in Sachsen-Anhalt edt, Mb. Mitteilungsblatt der Bibliotheken in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt (1994), Heft 93, S. 36-41
spellingShingle Nikolaizig, Andrea, Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn: Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?, Bibliotheksmarketing, Wissenschaftliche Bibliothek
title Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn: Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?
title_auth Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?
title_full Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?
title_fullStr Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?
title_full_unstemmed Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?
title_in_hierarchy
title_short Marketing wissenschaftlicher Bibliotheken - Sinn oder Unsinn
title_sort marketing wissenschaftlicher bibliotheken sinn oder unsinn teil ii wie konnen wissenschaftliche bibliotheken absatzmarkt orientiert arbeiten
title_sub Teil II: Wie können wissenschaftliche Bibliotheken absatzmarkt-orientiert arbeiten ?
topic Bibliotheksmarketing, Wissenschaftliche Bibliothek
topic_facet Bibliotheksmarketing, Wissenschaftliche Bibliothek