|
|
|
|
LEADER |
04240cam a2200805 4500 |
001 |
183-1733274456 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230108225925.0 |
007 |
tu |
008 |
200916s2020 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 20,N38
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 121754271X
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783658320164
|c kart. : EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.67 (AT), circa CHF 66.50 (freier Preis), circa EUR 56.07
|9 978-3-658-32016-4
|
020 |
|
|
|a 3658320168
|9 3-658-32016-8
|
024 |
3 |
|
|a 9783658320164
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-658-32017-1
|2 doi
|
028 |
5 |
2 |
|a 89086866
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1733274456
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB121754271X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1225498215
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-HE
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 658.827
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a QP 624
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141914:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Kist, Edgar Leander
|d 1989-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)106879965X
|0 (DE-627)820669431
|0 (DE-576)428179614
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die mediatisierte Markenerweiterung
|b eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht
|c Edgar Leander Kist
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|a [Heidelberg]
|b Springer Gabler
|c [2020]
|
264 |
|
4 |
|c © 2020
|
300 |
|
|
|a XXV, 515 Seiten
|b Diagramme
|c 21 cm x 14.8 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Research
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Johannes Gutenberg-Universität Mainz
|d 2019
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Markenführung
|0 (DE-627)091376270
|0 (DE-2867)19129-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Markenimage
|0 (DE-627)091384427
|0 (DE-2867)12806-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Markentransfer
|0 (DE-627)091412102
|0 (DE-2867)29806-4
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Medienwirkung
|0 (DE-627)091376947
|0 (DE-2867)18930-0
|2 stw
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4144679-3
|0 (DE-627)104813636
|0 (DE-576)209735759
|a Markenpolitik
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4136439-9
|0 (DE-627)105657441
|0 (DE-576)209669209
|a Markenimage
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4214870-4
|0 (DE-627)10506162X
|0 (DE-576)210222832
|a Markentransfer
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)1064946224
|0 (DE-627)815327250
|0 (DE-576)424539772
|a Medialisierung
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4123732-8
|0 (DE-627)104589264
|0 (DE-576)209562218
|a Medienwirkungsforschung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
710 |
2 |
|
|a Springer Fachmedien Wiesbaden
|e Verlag
|0 (DE-588)1043386068
|0 (DE-627)770495842
|0 (DE-576)394755561
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783658320171
|c eBook
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Kist, Edgar Leander, 1989 -
|t Die mediatisierte Markenerweiterung
|d Wiesbaden : Springer Gabler, 2020
|h 1 Online-Ressource (XXV, 515 Seiten)
|w (DE-627)1746361743
|z 9783658320171
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9557bbf953a84215a33f15c1b221d56a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2020-09-16
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/121754271X/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2021-07-07
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
0 |
|
|a 3985437890
|b DE-1a
|9 1a
|c GBV
|d c
|g 10 A 130820
|h 2
|
924 |
0 |
|
|a 3772674704
|b DE-206
|9 206
|c GBV
|d c
|g A21-3681
|h H:
|
924 |
0 |
|
|a 3789192163
|b DE-916
|9 916
|c GBV
|d c
|g WD DK 225
|h WOB
|
924 |
0 |
|
|a 3957066816
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 71/6862
|
924 |
0 |
|
|a 3932589610
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 3809300632
|b DE-840-1
|9 840/1
|c BSZ
|d c
|g AP 12300 K61 (2020)
|
924 |
0 |
|
|a 3809404519
|b DE-840-2
|9 840/2
|c BSZ
|d c
|g AP 12300 K61 (2020)
|
924 |
0 |
|
|a 3880809690
|b DE-958
|9 958
|c BSZ
|d c
|g Hkm 32
|
924 |
0 |
|
|a 3970738210
|b DE-Mh35
|9 Mh 35
|c BSZ
|d c
|g BAL P 4500.106
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a QP 624
|b Produkt- und Sortimentsgestaltung
|k Wirtschaftswissenschaften
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Produkt- und Sortimentsgestaltung
|0 (DE-627)1270742647
|0 (DE-625)rvk/141914:
|0 (DE-576)200742647
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|q DA-3
|0 (DE-627)106420143
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|q DA-3
|0 (DE-627)106419579
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1733274456
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788695982505984 |
author |
Kist, Edgar Leander |
author_corporate |
Springer Fachmedien Wiesbaden |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Kist, Edgar Leander, Springer Fachmedien Wiesbaden |
author_role |
aut |
author_sort |
Kist, Edgar Leander 1989- |
author_variant |
e l k el elk |
building |
Library A |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1733274456, (DE-599)DNB121754271X, (OCoLC)1225498215 |
dewey-full |
658.827, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
658.827, 650 |
dewey-search |
658.827, 650 |
dewey-sort |
3658.827 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-658-32017-1 |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Markenpolitik, Markenimage, Markentransfer, Medialisierung, Medienwirkungsforschung |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
fincclass_txtF_mv |
economics, communication-studies, information-bookscience |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-1733274456 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, [Heidelberg], Springer Gabler, [2020] |
imprint_str_mv |
Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020] |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783658320164, 3658320168 |
isbn_isn_mv |
9783658320171 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:21:43.061Z |
marc024a_ct_mv |
9783658320164, 10.1007/978-3-658-32017-1 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
kist2020diemediatisiertemarkenerweiterungeineempirischeuntersuchungdererfolgsfaktorenausnutzersicht |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
oclc_num |
1225498215 |
physical |
XXV, 515 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm |
publishDate |
[2020], , © 2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Wiesbaden, |
publisher |
Springer Gabler, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1733274456 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 624 |
rvk_label |
Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung |
rvk_path |
Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690 |
series2 |
Research |
source_id |
183 |
spelling |
Kist, Edgar Leander 1989- VerfasserIn (DE-588)106879965X (DE-627)820669431 (DE-576)428179614 aut, Die mediatisierte Markenerweiterung eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht Edgar Leander Kist, Wiesbaden [Heidelberg] Springer Gabler [2020], © 2020, XXV, 515 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Research, Dissertation Johannes Gutenberg-Universität Mainz 2019, 1.1\x Markenführung (DE-627)091376270 (DE-2867)19129-5 stw, 1.2\x Markenimage (DE-627)091384427 (DE-2867)12806-3 stw, 1.3\x Markentransfer (DE-627)091412102 (DE-2867)29806-4 stw, 1.4\x Medienwirkung (DE-627)091376947 (DE-2867)18930-0 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4144679-3 (DE-627)104813636 (DE-576)209735759 Markenpolitik gnd, s (DE-588)4136439-9 (DE-627)105657441 (DE-576)209669209 Markenimage gnd, s (DE-588)4214870-4 (DE-627)10506162X (DE-576)210222832 Markentransfer gnd, s (DE-588)1064946224 (DE-627)815327250 (DE-576)424539772 Medialisierung gnd, s (DE-588)4123732-8 (DE-627)104589264 (DE-576)209562218 Medienwirkungsforschung gnd, DE-101, Springer Fachmedien Wiesbaden Verlag (DE-588)1043386068 (DE-627)770495842 (DE-576)394755561 pbl, 9783658320171 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Kist, Edgar Leander, 1989 - Die mediatisierte Markenerweiterung Wiesbaden : Springer Gabler, 2020 1 Online-Ressource (XXV, 515 Seiten) (DE-627)1746361743 9783658320171, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9557bbf953a84215a33f15c1b221d56a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2020-09-16 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/121754271X/04 B:DE-101 application/pdf 2021-07-07 Verlag Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Kist, Edgar Leander, Die mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht, Markenführung, Markenimage, Markentransfer, Medienwirkung, Hochschulschrift, Markenpolitik, Medialisierung, Medienwirkungsforschung |
title |
Die mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht |
title_auth |
Die mediatisierte Markenerweiterung eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht |
title_full |
Die mediatisierte Markenerweiterung eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht Edgar Leander Kist |
title_fullStr |
Die mediatisierte Markenerweiterung eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht Edgar Leander Kist |
title_full_unstemmed |
Die mediatisierte Markenerweiterung eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht Edgar Leander Kist |
title_short |
Die mediatisierte Markenerweiterung |
title_sort |
die mediatisierte markenerweiterung eine empirische untersuchung der erfolgsfaktoren aus nutzersicht |
title_sub |
eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht |
title_unstemmed |
Die mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht |
topic |
Markenführung, Markenimage, Markentransfer, Medienwirkung, Hochschulschrift, Markenpolitik, Medialisierung, Medienwirkungsforschung |
topic_facet |
Markenführung, Markenimage, Markentransfer, Medienwirkung, Hochschulschrift, Markenpolitik, Medialisierung, Medienwirkungsforschung |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9557bbf953a84215a33f15c1b221d56a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/121754271X/04 |
work_keys_str_mv |
AT kistedgarleander diemediatisiertemarkenerweiterungeineempirischeuntersuchungdererfolgsfaktorenausnutzersicht, AT springerfachmedienwiesbaden diemediatisiertemarkenerweiterungeineempirischeuntersuchungdererfolgsfaktorenausnutzersicht, AT kistedgarleander mediatisiertemarkenerweiterungeineempirischeuntersuchungdererfolgsfaktorenausnutzersicht, AT springerfachmedienwiesbaden mediatisiertemarkenerweiterungeineempirischeuntersuchungdererfolgsfaktorenausnutzersicht |