Die mediatisierte Markenerweiterung : eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Die mediatisierte Markenerweiterung eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht
- verantwortlich
- ;
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2019
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Teil von
- Research
- Erscheint auch als
- Kist, Edgar Leander, 1989 - , Die mediatisierte Markenerweiterung, Wiesbaden : Springer Gabler, 2020, 1 Online-Ressource (XXV, 515 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Die mediatisierte Markenerweiterung: eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
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