Die bekannte Marke : eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG

Bibliographische Detailangaben

Titel
Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
verantwortlich
Linke, Katharina (VerfasserIn); Universität Greifswald (Grad-verleihende Institution); Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Schriftenreihe
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Universität Greifswald, 2020
Ausgabe
1. Auflage
veröffentlicht
Baden-Baden: Nomos, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
Erscheint auch als
Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1st ed., Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021, 1 online resource (296 pages)
Erscheint auch als
Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2021, 1 Online-Ressource (295 Seiten)
Andere Ausgaben
Die bekannte Marke: Eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Mehr ...
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen
LEADER 04729cam a2200829 4500
001 183-1749346133
003 DE-627
005 20230109225548.0
007 tu
008 210224s2021 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 21,N08  |2 dnb 
016 7 |a 1227807864  |2 DE-101 
020 |a 9783848781089  |c  : (broschiert : EUR 64.00 (DE))  |9 978-3-8487-8108-9 
020 |a 3848781085  |9 3-8487-8108-5 
024 3 |a 9783848781089 
035 |a (DE-627)1749346133 
035 |a (DE-599)DNB1227807864 
035 |a (OCoLC)1238209729 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 346.430488  |q DE-101 
082 0 4 |a 340  |q DE-101 
084 |a PE 735  |q DE-24/21sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/135547: 
084 |a 86.28  |2 bkl 
100 1 |a Linke, Katharina  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1232210587  |0 (DE-627)1755947771  |4 aut 
245 1 4 |a Die bekannte Marke  |b eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG  |c Katharina Linke 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Baden-Baden  |b Nomos  |c 2021 
300 |a 295 Seiten  |c 22.7 cm x 15.3 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Wettbewerb, Vertrieb und Marketing  |v Band 10 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 287-295 
502 |b Dissertation  |c Universität Greifswald  |d 2020 
650 7 |8 1.1\x  |a Markenartikel  |0 (DE-627)091376262  |0 (DE-2867)12800-1  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Markenrecht  |0 (DE-627)091376289  |0 (DE-2867)16078-4  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4329198-3  |0 (DE-627)132027399  |0 (DE-576)211298379  |a Markenbekanntheit  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4011425-9  |0 (DE-627)106352806  |0 (DE-576)208893474  |a Demoskopie  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4168904-5  |0 (DE-627)105414069  |0 (DE-576)209919132  |a Markenschutz  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4074577-6  |0 (DE-627)106089056  |0 (DE-576)209194502  |a Marke  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4208090-3  |0 (DE-627)105115088  |0 (DE-576)210184167  |a Bekanntheit  |2 gnd 
689 1 2 |D u  |0 (DE-588)4368413-0  |0 (DE-627)182931269  |0 (DE-576)211705608  |a Deutschland  |t Markengesetz  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a Universität Greifswald  |e Grad-verleihende Institution  |0 (DE-588)1168504872  |0 (DE-627)1032330058  |0 (DE-576)511599633  |4 dgg 
710 2 |a Nomos Verlagsgesellschaft  |e Verlag  |0 (DE-588)117513-0  |0 (DE-627)102019150  |0 (DE-576)190606193  |4 pbl 
751 |a Greifswald  |0 (DE-588)4021965-3  |0 (DE-627)104745835  |0 (DE-576)208941002  |4 uvp 
776 1 |z 9783748925262  |c ePDF 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Linke, Katharina  |t Die bekannte Marke  |b 1st ed.  |d Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021  |h 1 online resource (296 pages)  |w (DE-627)1751914712  |z 9783748925262 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Linke, Katharina  |t Die bekannte Marke  |b 1. Auflage  |d Baden-Baden : Nomos, 2021  |h 1 Online-Ressource (295 Seiten)  |w (DE-627)1750058391  |z 9783748925262 
830 0 |a Wettbewerb, Vertrieb und Marketing  |v Band 10  |9 10  |w (DE-627)358804876  |w (DE-576)102789592  |w (DE-600)2097727-X  |7 ns 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a43361cde0a451aac5f6b14fb7b236c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2021-02-24  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/1749346133.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 3883122475  |b DE-206  |9 206  |c GBV  |d c  |g A21-1724  |h H: 
924 0 |a 3914115157  |b DE-27  |9 27  |c GBV  |d c  |g JUR:RF 10:391:::2021  |h J 33 
924 0 |a 3906199460  |b DE-9  |9 9  |c GBV  |d d  |g 509/9389  |h UB 509 
924 0 |a 3906213099  |b DE-9  |9 9  |c GBV  |d c  |g 650/PE 735 L756 B4  |h UB 650 
924 0 |a 3923223927  |b DE-715  |9 715  |c GBV  |d c  |g bwl 485 DK 0402 
924 0 |a 3925052917  |b DE-517  |9 517  |c GBV  |d c  |g PE 735 LIN  |h 3000 
924 0 |a 392336119X  |b DE-205  |9 205  |c GBV  |d c  |g 2021/105  |h Magazin 
924 0 |a 3899480872  |b DE-24  |9 24  |c BSZ  |d c  |g 71/2799 
924 0 |a 3942853159  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3945173973  |b DE-B69  |9 B 69  |c BSZ  |d d  |g PE 735.5 
936 r v |a PE 735  |b Einzeldarstellungen  |k Rechtswissenschaft  |k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht  |k Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht  |k Warenzeichenrecht, Markenrecht  |k Einzeldarstellungen  |0 (DE-627)1271238187  |0 (DE-625)rvk/135547:  |0 (DE-576)201238187 
936 b k |a 86.28  |j Gewerblicher Rechtsschutz  |j Verlagsrecht  |0 (DE-627)106422561 
951 |a BO 
980 |a 1749346133  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Die+bekannte+Marke%3A+eine+interdisziplin%C3%A4re+Betrachtung+des+Bekanntheitsbegriffs+im+Sinne+von+%C2%A7+14+Abs.+2+Nr.+3+MarkenG&rft.date=2021&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Die+bekannte+Marke%3A+eine+interdisziplin%C3%A4re+Betrachtung+des+Bekanntheitsbegriffs+im+Sinne+von+%C2%A7+14+Abs.+2+Nr.+3+MarkenG&rft.series=Wettbewerb%2C+Vertrieb+und+Marketing%2C+Band+10&rft.au=Linke%2C+Katharina&rft.pub=Nomos&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3848781085
SOLR
_version_ 1797788665097748480
author Linke, Katharina
author_corporate Universität Greifswald, Nomos Verlagsgesellschaft
author_corporate_role dgg, pbl
author_facet Linke, Katharina, Universität Greifswald, Nomos Verlagsgesellschaft
author_role aut
author_sort Linke, Katharina
author_variant k l kl
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1749346133, (DE-599)DNB1227807864, (OCoLC)1238209729
dewey-full 346.430488, 340
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 346 - Private law, 340 - Law
dewey-raw 346.430488, 340
dewey-search 346.430488, 340
dewey-sort 3346.430488
dewey-tens 340 - Law
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Markenbekanntheit, Demoskopie, Markenschutz, Marke, Bekanntheit
finc_class_facet Rechtswissenschaft
fincclass_txtF_mv law, information-bookscience
footnote Literaturverzeichnis: Seite 287-295
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 183-358804876
hierarchy_parent_title Wettbewerb, Vertrieb und Marketing
hierarchy_sequence 10
hierarchy_top_id 183-358804876
hierarchy_top_title Wettbewerb, Vertrieb und Marketing
id 183-1749346133
illustrated Not Illustrated
imprint Baden-Baden, Nomos, 2021
imprint_str_mv Baden-Baden: Nomos, 2021
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-1749346133
is_hierarchy_title Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
isbn 9783848781089, 3848781085
isbn_isn_mv 9783748925262
language German
last_indexed 2024-04-30T19:21:15.95Z
marc024a_ct_mv 9783848781089
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str linke2021diebekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link 102789592
multipart_part (102789592)Band 10
oclc_num 1238209729
physical 295 Seiten; 22.7 cm x 15.3 cm
publishDate 2021
publishDateSort 2021
publishPlace Baden-Baden
publisher Nomos
record_format marcfinc
record_id 1749346133
recordtype marcfinc
rvk_facet PE 735
rvk_label Rechtswissenschaft, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, Warenzeichenrecht, Markenrecht, Einzeldarstellungen
rvk_path P, PE 735, PE, PE 695 - PE 745, PE 730 - PE 735
rvk_path_str_mv P, PE 735, PE, PE 695 - PE 745, PE 730 - PE 735
series Wettbewerb, Vertrieb und Marketing, Band 10
series2 Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
source_id 183
spelling Linke, Katharina VerfasserIn (DE-588)1232210587 (DE-627)1755947771 aut, Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke, 1. Auflage, Baden-Baden Nomos 2021, 295 Seiten 22.7 cm x 15.3 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Wettbewerb, Vertrieb und Marketing Band 10, Literaturverzeichnis: Seite 287-295, Dissertation Universität Greifswald 2020, 1.1\x Markenartikel (DE-627)091376262 (DE-2867)12800-1 stw, 1.2\x Markenrecht (DE-627)091376289 (DE-2867)16078-4 stw, 1.3\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4329198-3 (DE-627)132027399 (DE-576)211298379 Markenbekanntheit gnd, s (DE-588)4011425-9 (DE-627)106352806 (DE-576)208893474 Demoskopie gnd, s (DE-588)4168904-5 (DE-627)105414069 (DE-576)209919132 Markenschutz gnd, DE-101, s (DE-588)4074577-6 (DE-627)106089056 (DE-576)209194502 Marke gnd, s (DE-588)4208090-3 (DE-627)105115088 (DE-576)210184167 Bekanntheit gnd, u (DE-588)4368413-0 (DE-627)182931269 (DE-576)211705608 Deutschland Markengesetz gnd, (DE-627), Universität Greifswald Grad-verleihende Institution (DE-588)1168504872 (DE-627)1032330058 (DE-576)511599633 dgg, Nomos Verlagsgesellschaft Verlag (DE-588)117513-0 (DE-627)102019150 (DE-576)190606193 pbl, Greifswald (DE-588)4021965-3 (DE-627)104745835 (DE-576)208941002 uvp, 9783748925262 ePDF, Erscheint auch als Online-Ausgabe Linke, Katharina Die bekannte Marke 1st ed. Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021 1 online resource (296 pages) (DE-627)1751914712 9783748925262, Erscheint auch als Online-Ausgabe Linke, Katharina Die bekannte Marke 1. Auflage Baden-Baden : Nomos, 2021 1 Online-Ressource (295 Seiten) (DE-627)1750058391 9783748925262, Wettbewerb, Vertrieb und Marketing Band 10 10 (DE-627)358804876 (DE-576)102789592 (DE-600)2097727-X ns, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a43361cde0a451aac5f6b14fb7b236c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2021-02-24 Verlag Inhaltstext, https://www.gbv.de/dms/zbw/1749346133.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Linke, Katharina, Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG, Wettbewerb, Vertrieb und Marketing, Band 10, Markenartikel, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Markenbekanntheit, Demoskopie, Markenschutz, Marke, Bekanntheit
title Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
title_auth Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
title_full Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke
title_fullStr Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke
title_full_unstemmed Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke
title_in_hierarchy Band 10. Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG (2021)
title_short Die bekannte Marke
title_sort die bekannte marke eine interdisziplinäre betrachtung des bekanntheitsbegriffs im sinne von § 14 abs. 2 nr. 3 markeng
title_sub eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
title_unstemmed Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
topic Markenartikel, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Markenbekanntheit, Demoskopie, Markenschutz, Marke, Bekanntheit
topic_facet Markenartikel, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Markenbekanntheit, Demoskopie, Markenschutz, Marke, Bekanntheit
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a43361cde0a451aac5f6b14fb7b236c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://www.gbv.de/dms/zbw/1749346133.pdf
work_keys_str_mv AT linkekatharina diebekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng, AT universitatgreifswald diebekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng, AT nomosverlagsgesellschaft diebekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng, AT linkekatharina bekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng, AT universitatgreifswald bekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng, AT nomosverlagsgesellschaft bekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng