|
|
|
|
LEADER |
04729cam a2200829 4500 |
001 |
183-1749346133 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230109225548.0 |
007 |
tu |
008 |
210224s2021 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 21,N08
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1227807864
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783848781089
|c : (broschiert : EUR 64.00 (DE))
|9 978-3-8487-8108-9
|
020 |
|
|
|a 3848781085
|9 3-8487-8108-5
|
024 |
3 |
|
|a 9783848781089
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1749346133
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1227807864
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1238209729
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 346.430488
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 340
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a PE 735
|q DE-24/21sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/135547:
|
084 |
|
|
|a 86.28
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Linke, Katharina
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1232210587
|0 (DE-627)1755947771
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die bekannte Marke
|b eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
|c Katharina Linke
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Baden-Baden
|b Nomos
|c 2021
|
300 |
|
|
|a 295 Seiten
|c 22.7 cm x 15.3 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Wettbewerb, Vertrieb und Marketing
|v Band 10
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 287-295
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Universität Greifswald
|d 2020
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Markenartikel
|0 (DE-627)091376262
|0 (DE-2867)12800-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Markenrecht
|0 (DE-627)091376289
|0 (DE-2867)16078-4
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Deutschland
|0 (DE-627)091354749
|0 (DE-2867)18012-3
|2 stw
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D g
|0 (DE-588)4011882-4
|0 (DE-627)104704861
|0 (DE-576)208896155
|a Deutschland
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4329198-3
|0 (DE-627)132027399
|0 (DE-576)211298379
|a Markenbekanntheit
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4011425-9
|0 (DE-627)106352806
|0 (DE-576)208893474
|a Demoskopie
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4168904-5
|0 (DE-627)105414069
|0 (DE-576)209919132
|a Markenschutz
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4074577-6
|0 (DE-627)106089056
|0 (DE-576)209194502
|a Marke
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4208090-3
|0 (DE-627)105115088
|0 (DE-576)210184167
|a Bekanntheit
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|D u
|0 (DE-588)4368413-0
|0 (DE-627)182931269
|0 (DE-576)211705608
|a Deutschland
|t Markengesetz
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
710 |
2 |
|
|a Universität Greifswald
|e Grad-verleihende Institution
|0 (DE-588)1168504872
|0 (DE-627)1032330058
|0 (DE-576)511599633
|4 dgg
|
710 |
2 |
|
|a Nomos Verlagsgesellschaft
|e Verlag
|0 (DE-588)117513-0
|0 (DE-627)102019150
|0 (DE-576)190606193
|4 pbl
|
751 |
|
|
|a Greifswald
|0 (DE-588)4021965-3
|0 (DE-627)104745835
|0 (DE-576)208941002
|4 uvp
|
776 |
1 |
|
|z 9783748925262
|c ePDF
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Linke, Katharina
|t Die bekannte Marke
|b 1st ed.
|d Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021
|h 1 online resource (296 pages)
|w (DE-627)1751914712
|z 9783748925262
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Linke, Katharina
|t Die bekannte Marke
|b 1. Auflage
|d Baden-Baden : Nomos, 2021
|h 1 Online-Ressource (295 Seiten)
|w (DE-627)1750058391
|z 9783748925262
|
830 |
|
0 |
|a Wettbewerb, Vertrieb und Marketing
|v Band 10
|9 10
|w (DE-627)358804876
|w (DE-576)102789592
|w (DE-600)2097727-X
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a43361cde0a451aac5f6b14fb7b236c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2021-02-24
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.gbv.de/dms/zbw/1749346133.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-206
|q pdf/application
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
0 |
|
|a 3883122475
|b DE-206
|9 206
|c GBV
|d c
|g A21-1724
|h H:
|
924 |
0 |
|
|a 3914115157
|b DE-27
|9 27
|c GBV
|d c
|g JUR:RF 10:391:::2021
|h J 33
|
924 |
0 |
|
|a 3906199460
|b DE-9
|9 9
|c GBV
|d d
|g 509/9389
|h UB 509
|
924 |
0 |
|
|a 3906213099
|b DE-9
|9 9
|c GBV
|d c
|g 650/PE 735 L756 B4
|h UB 650
|
924 |
0 |
|
|a 3923223927
|b DE-715
|9 715
|c GBV
|d c
|g bwl 485 DK 0402
|
924 |
0 |
|
|a 3925052917
|b DE-517
|9 517
|c GBV
|d c
|g PE 735 LIN
|h 3000
|
924 |
0 |
|
|a 392336119X
|b DE-205
|9 205
|c GBV
|d c
|g 2021/105
|h Magazin
|
924 |
0 |
|
|a 3899480872
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 71/2799
|
924 |
0 |
|
|a 3942853159
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 3945173973
|b DE-B69
|9 B 69
|c BSZ
|d d
|g PE 735.5
|
936 |
r |
v |
|a PE 735
|b Einzeldarstellungen
|k Rechtswissenschaft
|k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
|k Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
|k Warenzeichenrecht, Markenrecht
|k Einzeldarstellungen
|0 (DE-627)1271238187
|0 (DE-625)rvk/135547:
|0 (DE-576)201238187
|
936 |
b |
k |
|a 86.28
|j Gewerblicher Rechtsschutz
|j Verlagsrecht
|0 (DE-627)106422561
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1749346133
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788665097748480 |
author |
Linke, Katharina |
author_corporate |
Universität Greifswald, Nomos Verlagsgesellschaft |
author_corporate_role |
dgg, pbl |
author_facet |
Linke, Katharina, Universität Greifswald, Nomos Verlagsgesellschaft |
author_role |
aut |
author_sort |
Linke, Katharina |
author_variant |
k l kl |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1749346133, (DE-599)DNB1227807864, (OCoLC)1238209729 |
dewey-full |
346.430488, 340 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
346 - Private law, 340 - Law |
dewey-raw |
346.430488, 340 |
dewey-search |
346.430488, 340 |
dewey-sort |
3346.430488 |
dewey-tens |
340 - Law |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Deutschland, Markenbekanntheit, Demoskopie, Markenschutz, Marke, Bekanntheit |
finc_class_facet |
Rechtswissenschaft |
fincclass_txtF_mv |
law, information-bookscience |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 287-295 |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-358804876 |
hierarchy_parent_title |
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing |
hierarchy_sequence |
10 |
hierarchy_top_id |
183-358804876 |
hierarchy_top_title |
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing |
id |
183-1749346133 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Baden-Baden, Nomos, 2021 |
imprint_str_mv |
Baden-Baden: Nomos, 2021 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-1749346133 |
is_hierarchy_title |
Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG |
isbn |
9783848781089, 3848781085 |
isbn_isn_mv |
9783748925262 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:21:15.95Z |
marc024a_ct_mv |
9783848781089 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
linke2021diebekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
102789592 |
multipart_part |
(102789592)Band 10 |
oclc_num |
1238209729 |
physical |
295 Seiten; 22.7 cm x 15.3 cm |
publishDate |
2021 |
publishDateSort |
2021 |
publishPlace |
Baden-Baden |
publisher |
Nomos |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1749346133 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
PE 735 |
rvk_label |
Rechtswissenschaft, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, Warenzeichenrecht, Markenrecht, Einzeldarstellungen |
rvk_path |
P, PE 735, PE, PE 695 - PE 745, PE 730 - PE 735 |
rvk_path_str_mv |
P, PE 735, PE, PE 695 - PE 745, PE 730 - PE 735 |
series |
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing, Band 10 |
series2 |
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10 |
source_id |
183 |
spelling |
Linke, Katharina VerfasserIn (DE-588)1232210587 (DE-627)1755947771 aut, Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke, 1. Auflage, Baden-Baden Nomos 2021, 295 Seiten 22.7 cm x 15.3 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Wettbewerb, Vertrieb und Marketing Band 10, Literaturverzeichnis: Seite 287-295, Dissertation Universität Greifswald 2020, 1.1\x Markenartikel (DE-627)091376262 (DE-2867)12800-1 stw, 1.2\x Markenrecht (DE-627)091376289 (DE-2867)16078-4 stw, 1.3\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4329198-3 (DE-627)132027399 (DE-576)211298379 Markenbekanntheit gnd, s (DE-588)4011425-9 (DE-627)106352806 (DE-576)208893474 Demoskopie gnd, s (DE-588)4168904-5 (DE-627)105414069 (DE-576)209919132 Markenschutz gnd, DE-101, s (DE-588)4074577-6 (DE-627)106089056 (DE-576)209194502 Marke gnd, s (DE-588)4208090-3 (DE-627)105115088 (DE-576)210184167 Bekanntheit gnd, u (DE-588)4368413-0 (DE-627)182931269 (DE-576)211705608 Deutschland Markengesetz gnd, (DE-627), Universität Greifswald Grad-verleihende Institution (DE-588)1168504872 (DE-627)1032330058 (DE-576)511599633 dgg, Nomos Verlagsgesellschaft Verlag (DE-588)117513-0 (DE-627)102019150 (DE-576)190606193 pbl, Greifswald (DE-588)4021965-3 (DE-627)104745835 (DE-576)208941002 uvp, 9783748925262 ePDF, Erscheint auch als Online-Ausgabe Linke, Katharina Die bekannte Marke 1st ed. Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021 1 online resource (296 pages) (DE-627)1751914712 9783748925262, Erscheint auch als Online-Ausgabe Linke, Katharina Die bekannte Marke 1. Auflage Baden-Baden : Nomos, 2021 1 Online-Ressource (295 Seiten) (DE-627)1750058391 9783748925262, Wettbewerb, Vertrieb und Marketing Band 10 10 (DE-627)358804876 (DE-576)102789592 (DE-600)2097727-X ns, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a43361cde0a451aac5f6b14fb7b236c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2021-02-24 Verlag Inhaltstext, https://www.gbv.de/dms/zbw/1749346133.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Linke, Katharina, Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG, Wettbewerb, Vertrieb und Marketing, Band 10, Markenartikel, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Markenbekanntheit, Demoskopie, Markenschutz, Marke, Bekanntheit |
title |
Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG |
title_auth |
Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG |
title_full |
Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke |
title_fullStr |
Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke |
title_full_unstemmed |
Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke |
title_in_hierarchy |
Band 10. Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG (2021) |
title_short |
Die bekannte Marke |
title_sort |
die bekannte marke eine interdisziplinäre betrachtung des bekanntheitsbegriffs im sinne von § 14 abs. 2 nr. 3 markeng |
title_sub |
eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG |
title_unstemmed |
Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG |
topic |
Markenartikel, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Markenbekanntheit, Demoskopie, Markenschutz, Marke, Bekanntheit |
topic_facet |
Markenartikel, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Markenbekanntheit, Demoskopie, Markenschutz, Marke, Bekanntheit |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a43361cde0a451aac5f6b14fb7b236c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://www.gbv.de/dms/zbw/1749346133.pdf |
work_keys_str_mv |
AT linkekatharina diebekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng, AT universitatgreifswald diebekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng, AT nomosverlagsgesellschaft diebekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng, AT linkekatharina bekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng, AT universitatgreifswald bekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng, AT nomosverlagsgesellschaft bekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng |