Die bekannte Marke : eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
- verantwortlich
- ; ;
- Schriftenreihe
- Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Universität Greifswald, 2020
- Ausgabe
- 1. Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
- Erscheint auch als
- Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1st ed., Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021, 1 online resource (296 pages)
- Erscheint auch als
- Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2021, 1 Online-Ressource (295 Seiten)
- Andere Ausgaben
-
Die bekannte Marke: Eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Mehr ... - Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.