Die bekannte Marke : eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG

Bibliographische Detailangaben

Titel
Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
verantwortlich
Linke, Katharina (VerfasserIn); Universität Greifswald (Grad-verleihende Institution); Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Schriftenreihe
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Universität Greifswald, 2020
Ausgabe
1. Auflage
veröffentlicht
Baden-Baden: Nomos, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; Band 10
Erscheint auch als
Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1st ed., Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021, 1 online resource (296 pages)
Erscheint auch als
Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2021, 1 Online-Ressource (295 Seiten)
Andere Ausgaben
Die bekannte Marke: Eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Mehr ...
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen