|
|
|
|
LEADER |
07598cam a2201153 4500 |
001 |
183-1807494764 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230113001438.0 |
007 |
tu |
008 |
220622s2022 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 22,N25
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1259991792
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783161615313
|c Broschur: circa EUR 95.00 (DE)
|9 978-3-16-161531-3
|
020 |
|
|
|a 316161531X
|9 3-16-161531-X
|
024 |
3 |
|
|a 9783161615313
|
024 |
7 |
|
|a 10.1628/978-3-16-161532-0
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1807494764
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1259991792
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1344237998
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 343.24072102854678
|q DE-101
|2 23/ger
|
082 |
0 |
|
|a 343.43072102854678
|q DE-101
|2 23/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 340
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a INTRECHT
|q DE-1a
|2 fid
|
084 |
|
|
|a PS 3380
|q DE-208
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/139767:
|
084 |
|
|
|a PE 790
|q DE-208
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/135560:
|
084 |
|
|
|a PE 735
|q DE-24/22sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/135547:
|
084 |
|
|
|a 86.28
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 86.29
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Lauritzen, Sven Hendrik
|d 1987-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)126700598X
|0 (DE-627)1815687649
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Markenimage und Wettbewerb
|b Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
|c Sven Hendrik Lauritzen
|
264 |
|
1 |
|a Tübingen
|b Mohr Siebeck
|c [2022]
|
264 |
|
4 |
|c © 2022
|
300 |
|
|
|a XXIX, 434 Seiten
|c 23.2 cm x 15.5 cm, 378 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht
|v 177
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 415-431
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Julius-Maximilians-Universität Würzburg
|d 2021
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-24
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Markenartikel
|0 (DE-627)091376262
|0 (DE-2867)12800-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Vertriebsweg
|0 (DE-627)091398541
|0 (DE-2867)12778-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Markenimage
|0 (DE-627)091384427
|0 (DE-2867)12806-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Markenrecht
|0 (DE-627)091376289
|0 (DE-2867)16078-4
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.5\x
|a Deutschland
|0 (DE-627)091354749
|0 (DE-2867)18012-3
|2 stw
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D b
|0 (DE-588)5098525-5
|0 (DE-627)132918269
|0 (DE-576)194702391
|a Europäische Union
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D g
|0 (DE-588)4011882-4
|0 (DE-627)104704861
|0 (DE-576)208896155
|a Deutschland
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4037584-5
|0 (DE-627)104270594
|0 (DE-576)209025379
|a Markenartikel
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4592128-3
|0 (DE-627)326070184
|0 (DE-576)214046249
|a Electronic Commerce
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4247482-6
|0 (DE-627)104382228
|0 (DE-576)210488131
|a Beschränkung
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4121658-1
|0 (DE-627)105767964
|0 (DE-576)209545097
|a Selektiver Vertrieb
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4121871-1
|0 (DE-627)10576647X
|0 (DE-576)209546859
|a Vertikale Bindung
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4029788-3
|0 (DE-627)106272861
|0 (DE-576)208984194
|a Kartellrecht
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4061842-0
|0 (DE-627)106134248
|0 (DE-576)209141549
|a Unlauterer Wettbewerb
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4135492-8
|0 (DE-627)105664707
|0 (DE-576)209661216
|a Ökonomische Theorie des Rechts
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D b
|0 (DE-588)5098525-5
|0 (DE-627)132918269
|0 (DE-576)194702391
|a Europäische Union
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D g
|0 (DE-588)4011882-4
|0 (DE-627)104704861
|0 (DE-576)208896155
|a Deutschland
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4037584-5
|0 (DE-627)104270594
|0 (DE-576)209025379
|a Markenartikel
|2 gnd
|
689 |
1 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4121658-1
|0 (DE-627)105767964
|0 (DE-576)209545097
|a Selektiver Vertrieb
|2 gnd
|
689 |
1 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4138547-0
|0 (DE-627)105641855
|0 (DE-576)209686960
|a Wettbewerbsbeschränkung
|2 gnd
|
689 |
1 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4121871-1
|0 (DE-627)10576647X
|0 (DE-576)209546859
|a Vertikale Bindung
|2 gnd
|
689 |
1 |
6 |
|D s
|0 (DE-588)4135492-8
|0 (DE-627)105664707
|0 (DE-576)209661216
|a Ökonomische Theorie des Rechts
|2 gnd
|
689 |
1 |
7 |
|D s
|0 (DE-588)4121924-7
|0 (DE-627)105766097
|0 (DE-576)209547251
|a Wettbewerbsrecht
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
710 |
2 |
|
|a Julius-Maximilians-Universität Würzburg
|e Grad-verleihende Institution
|0 (DE-588)36189-6
|0 (DE-627)100833381
|0 (DE-576)190344814
|4 dgg
|
751 |
|
|
|a Würzburg
|0 (DE-588)4067037-5
|0 (DE-627)10611073X
|0 (DE-576)209167939
|4 uvp
|
776 |
1 |
|
|z 9783161615320
|c eISBN
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Lauritzen, Sven Hendrik, 1987 -
|t Markenimage und Wettbewerb
|d Tübingen : Mohr Siebeck, 2022
|h 1 Online-Ressource (XXIX, 434 Seiten)
|w (DE-627)1807285731
|z 9783161615320
|
830 |
|
0 |
|a Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht
|v 177
|9 177
|w (DE-627)512482217
|w (DE-576)118450980
|w (DE-600)2237254-4
|x 1860-7306
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=225a227c2dcb46f4a05c691c1641d0a3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2022-06-22
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1259991792/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
0 |
|
|a 4188831626
|b DE-1a
|9 1a
|c GBV
|d c
|g 10 A 150927
|h 2
|
924 |
0 |
|
|a 4160948626
|b DE-206
|9 206
|c GBV
|d c
|g B 430663
|h K:
|
924 |
0 |
|
|a 4229726457
|b DE-27
|9 27
|c GBV
|d c
|g JUR:RF 10:401:::2022
|h J 33
|
924 |
0 |
|
|a 4181087042
|b DE-7
|9 7
|c GBV
|d d
|g XXXII W, 4837
|h 7/037
|
924 |
0 |
|
|a 4193632997
|b DE-7
|9 7
|c GBV
|d d
|g I G 510:177
|h 7/037:LSS
|
924 |
0 |
|
|a 4182309499
|b DE-700
|9 700
|c GBV
|d b
|g QOLS / Lau
|h J-WR
|
924 |
0 |
|
|a 4242864620
|b DE-Sra5
|9 Sra 5
|c GBV
|d c
|g PE 790 L386
|
924 |
0 |
|
|a 4203288479
|b DE-25
|9 25
|c BSZ
|d c
|g GE 2022/8022
|
924 |
0 |
|
|a 4161817606
|b DE-291-102
|9 291/102
|c BSZ
|d b
|g DP 4-8.9-31
|
924 |
0 |
|
|a 4251488172
|b DE-291
|9 291
|c BSZ
|d c
|g H 2023-11
|
924 |
0 |
|
|a 4255658099
|b DE-14
|9 14
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4196037216
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 72/10188
|
924 |
0 |
|
|a 4193626784
|b DE-16-13
|9 16/13
|c BSZ
|d b
|g JU/PE 735 L386
|
924 |
0 |
|
|a 4194295218
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4165590967
|b DE-Ka26
|9 Ka 26
|c BSZ
|d c
|g DE 3236
|
924 |
0 |
|
|a 4156877108
|b DE-208
|9 208
|c BSZ
|d c
|g PS 3380 2022 009
|
936 |
r |
v |
|a PS 3380
|b Kartellrecht, Unternehmenszusammenschluss, Fusion
|k Rechtswissenschaft
|k Europarecht; Recht der Europäischen Gemeinschaften bzw. der Europäischen Union und der sonstigen europäischen Organisationen; Europäische Rechtsvereinheitlichung
|k Europäisches Gemeinschaftsrecht; Europäisches Unionsrecht
|k Wirtschaftslenkung / Recht, Marktordnung (BF Marktordnungsrecht), Europäische Marktorganisation, Europäische Union / Binnenmarkt, Europäische Gemeinschaften / Binnenmarkt
|k Wettbewerbsordnung
|k Kartellrecht, Unternehmenszusammenschluss, Fusion
|0 (DE-627)1270884190
|0 (DE-625)rvk/139767:
|0 (DE-576)200884190
|
936 |
r |
v |
|a PE 790
|b Einzeldarstellungen
|k Rechtswissenschaft
|k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
|k Wettbewerbsrecht
|k Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
|k Einzeldarstellungen
|0 (DE-627)1271233649
|0 (DE-625)rvk/135560:
|0 (DE-576)201233649
|
936 |
r |
v |
|a PE 735
|b Einzeldarstellungen
|k Rechtswissenschaft
|k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
|k Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
|k Warenzeichenrecht, Markenrecht
|k Einzeldarstellungen
|0 (DE-627)1271238187
|0 (DE-625)rvk/135547:
|0 (DE-576)201238187
|
936 |
b |
k |
|a 86.28
|j Gewerblicher Rechtsschutz
|j Verlagsrecht
|q DA-3
|0 (DE-627)106422561
|
936 |
b |
k |
|a 86.29
|j Wettbewerbsrecht
|j Kartellrecht
|q DA-3
|0 (DE-627)10642257X
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1807494764
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788610826600448 |
author |
Lauritzen, Sven Hendrik |
author_corporate |
Julius-Maximilians-Universität Würzburg |
author_corporate_role |
dgg |
author_facet |
Lauritzen, Sven Hendrik, Julius-Maximilians-Universität Würzburg |
author_role |
aut |
author_sort |
Lauritzen, Sven Hendrik 1987- |
author_variant |
s h l sh shl |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1807494764, (DE-599)DNB1259991792, (OCoLC)1344237998 |
dewey-full |
343.24072102854678, 343.43072102854678, 340 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
343 - Military, tax, trade & industrial law, 340 - Law |
dewey-raw |
343.24072102854678, 343.43072102854678, 340 |
dewey-search |
343.24072102854678, 343.43072102854678, 340 |
dewey-sort |
3343.24072102854678 |
dewey-tens |
340 - Law |
doi_str_mv |
10.1628/978-3-16-161532-0 |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Europäische Union, Deutschland, Markenartikel, Electronic Commerce, Beschränkung, Selektiver Vertrieb, Vertikale Bindung, Kartellrecht, Unlauterer Wettbewerb, Ökonomische Theorie des Rechts, Wettbewerbsbeschränkung, Wettbewerbsrecht |
finc_class_facet |
Rechtswissenschaft |
fincclass_txtF_mv |
law, information-bookscience |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 415-431 |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-512482217 |
hierarchy_parent_title |
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht |
hierarchy_sequence |
177 |
hierarchy_top_id |
183-512482217 |
hierarchy_top_title |
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht |
id |
183-1807494764 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Tübingen, Mohr Siebeck, [2022] |
imprint_str_mv |
Tübingen: Mohr Siebeck, [2022] |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-1807494764 |
is_hierarchy_title |
Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte |
isbn |
9783161615313, 316161531X |
isbn_isn_mv |
9783161615320 |
issn_isn_mv |
1860-7306 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:20:23.94Z |
marc024a_ct_mv |
9783161615313, 10.1628/978-3-16-161532-0 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
lauritzen2022markenimageundwettbewerbbeschrankungendesinternetvertriebsinvertikalenvertriebsvereinbarungenundihredurchsetzunggegendritte |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
118450980 |
multipart_part |
(118450980)177 |
oclc_num |
1344237998 |
physical |
XXIX, 434 Seiten; 23.2 cm x 15.5 cm, 378 g |
publishDate |
[2022], , © 2022 |
publishDateSort |
2022 |
publishPlace |
Tübingen, |
publisher |
Mohr Siebeck, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1807494764 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
PS 3380, PE 790, PE 735 |
rvk_label |
Rechtswissenschaft, Europarecht; Recht der Europäischen Gemeinschaften bzw. der Europäischen Union und der sonstigen europäischen Organisationen; Europäische Rechtsvereinheitlichung, Europäisches Gemeinschaftsrecht; Europäisches Unionsrecht, Wirtschaftslenkung / Recht, Marktordnung (BF Marktordnungsrecht), Europäische Marktorganisation, Europäische Union / Binnenmarkt, Europäische Gemeinschaften / Binnenmarkt, Wettbewerbsordnung, Kartellrecht, Unternehmenszusammenschluss, Fusion, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht, Einzeldarstellungen, Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, Warenzeichenrecht, Markenrecht |
rvk_path |
PS 3360 - PS 3460, PS, PE 750 - PE 790, PE 695 - PE 745, PS 3200 - PS 3640, PE 780 - PE 790, P, PS 2400 - PS 3990, PE 735, PE, PS 3380, PE 730 - PE 735, PE 790 |
rvk_path_str_mv |
PS 3360 - PS 3460, PS, PE 750 - PE 790, PE 695 - PE 745, PS 3200 - PS 3640, PE 780 - PE 790, P, PS 2400 - PS 3990, PE 735, PE, PS 3380, PE 730 - PE 735, PE 790 |
series |
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, 177 |
series2 |
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177 |
source_id |
183 |
spelling |
Lauritzen, Sven Hendrik 1987- VerfasserIn (DE-588)126700598X (DE-627)1815687649 aut, Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte Sven Hendrik Lauritzen, Tübingen Mohr Siebeck [2022], © 2022, XXIX, 434 Seiten 23.2 cm x 15.5 cm, 378 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht 177, Literaturverzeichnis: Seite 415-431, Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2021, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Markenartikel (DE-627)091376262 (DE-2867)12800-1 stw, 1.2\x Vertriebsweg (DE-627)091398541 (DE-2867)12778-3 stw, 1.3\x Markenimage (DE-627)091384427 (DE-2867)12806-3 stw, 1.4\x Markenrecht (DE-627)091376289 (DE-2867)16078-4 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, b (DE-588)5098525-5 (DE-627)132918269 (DE-576)194702391 Europäische Union gnd, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4037584-5 (DE-627)104270594 (DE-576)209025379 Markenartikel gnd, s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, s (DE-588)4247482-6 (DE-627)104382228 (DE-576)210488131 Beschränkung gnd, s (DE-588)4121658-1 (DE-627)105767964 (DE-576)209545097 Selektiver Vertrieb gnd, s (DE-588)4121871-1 (DE-627)10576647X (DE-576)209546859 Vertikale Bindung gnd, s (DE-588)4029788-3 (DE-627)106272861 (DE-576)208984194 Kartellrecht gnd, s (DE-588)4061842-0 (DE-627)106134248 (DE-576)209141549 Unlauterer Wettbewerb gnd, s (DE-588)4135492-8 (DE-627)105664707 (DE-576)209661216 Ökonomische Theorie des Rechts gnd, DE-101, s (DE-588)4138547-0 (DE-627)105641855 (DE-576)209686960 Wettbewerbsbeschränkung gnd, s (DE-588)4121924-7 (DE-627)105766097 (DE-576)209547251 Wettbewerbsrecht gnd, (DE-627), Julius-Maximilians-Universität Würzburg Grad-verleihende Institution (DE-588)36189-6 (DE-627)100833381 (DE-576)190344814 dgg, Würzburg (DE-588)4067037-5 (DE-627)10611073X (DE-576)209167939 uvp, 9783161615320 eISBN, Erscheint auch als Online-Ausgabe Lauritzen, Sven Hendrik, 1987 - Markenimage und Wettbewerb Tübingen : Mohr Siebeck, 2022 1 Online-Ressource (XXIX, 434 Seiten) (DE-627)1807285731 9783161615320, Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht 177 177 (DE-627)512482217 (DE-576)118450980 (DE-600)2237254-4 1860-7306 ns, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=225a227c2dcb46f4a05c691c1641d0a3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2022-06-22 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1259991792/04 B:DE-101 application/pdf Verlag Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Lauritzen, Sven Hendrik, Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte, Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, 177, Markenartikel, Vertriebsweg, Markenimage, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Europäische Union, Electronic Commerce, Beschränkung, Selektiver Vertrieb, Vertikale Bindung, Kartellrecht, Unlauterer Wettbewerb, Ökonomische Theorie des Rechts, Wettbewerbsbeschränkung, Wettbewerbsrecht |
title |
Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte |
title_auth |
Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte |
title_full |
Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte Sven Hendrik Lauritzen |
title_fullStr |
Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte Sven Hendrik Lauritzen |
title_full_unstemmed |
Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte Sven Hendrik Lauritzen |
title_in_hierarchy |
177. Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte ([2022]) |
title_short |
Markenimage und Wettbewerb |
title_sort |
markenimage und wettbewerb beschränkungen des internetvertriebs in vertikalen vertriebsvereinbarungen und ihre durchsetzung gegen dritte |
title_sub |
Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte |
title_unstemmed |
Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte |
topic |
Markenartikel, Vertriebsweg, Markenimage, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Europäische Union, Electronic Commerce, Beschränkung, Selektiver Vertrieb, Vertikale Bindung, Kartellrecht, Unlauterer Wettbewerb, Ökonomische Theorie des Rechts, Wettbewerbsbeschränkung, Wettbewerbsrecht |
topic_facet |
Markenartikel, Vertriebsweg, Markenimage, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Europäische Union, Electronic Commerce, Beschränkung, Selektiver Vertrieb, Vertikale Bindung, Kartellrecht, Unlauterer Wettbewerb, Ökonomische Theorie des Rechts, Wettbewerbsbeschränkung, Wettbewerbsrecht |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=225a227c2dcb46f4a05c691c1641d0a3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1259991792/04 |
work_keys_str_mv |
AT lauritzensvenhendrik markenimageundwettbewerbbeschrankungendesinternetvertriebsinvertikalenvertriebsvereinbarungenundihredurchsetzunggegendritte, AT juliusmaximiliansuniversitatwurzburg markenimageundwettbewerbbeschrankungendesinternetvertriebsinvertikalenvertriebsvereinbarungenundihredurchsetzunggegendritte |