Markenimage und Wettbewerb : Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte

Bibliographische Detailangaben

Titel
Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
verantwortlich
Lauritzen, Sven Hendrik (VerfasserIn); Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grad-verleihende Institution)
Schriftenreihe
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2021
veröffentlicht
Tübingen: Mohr Siebeck, [2022]
© 2022
Erscheinungsjahr
2022
Teil von
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
Erscheint auch als
Lauritzen, Sven Hendrik, 1987 - , Markenimage und Wettbewerb, Tübingen : Mohr Siebeck, 2022, 1 Online-Ressource (XXIX, 434 Seiten)
Andere Ausgaben
Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

LEADER 07598cam a2201153 4500
001 183-1807494764
003 DE-627
005 20230113001438.0
007 tu
008 220622s2022 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 22,N25  |2 dnb 
016 7 |a 1259991792  |2 DE-101 
020 |a 9783161615313  |c Broschur: circa EUR 95.00 (DE)  |9 978-3-16-161531-3 
020 |a 316161531X  |9 3-16-161531-X 
024 3 |a 9783161615313 
024 7 |a 10.1628/978-3-16-161532-0  |2 doi 
035 |a (DE-627)1807494764 
035 |a (DE-599)DNB1259991792 
035 |a (OCoLC)1344237998 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 343.24072102854678  |q DE-101  |2 23/ger 
082 0 |a 343.43072102854678  |q DE-101  |2 23/ger 
082 0 4 |a 340  |q DE-101 
084 |a INTRECHT  |q DE-1a  |2 fid 
084 |a PS 3380  |q DE-208  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/139767: 
084 |a PE 790  |q DE-208  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/135560: 
084 |a PE 735  |q DE-24/22sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/135547: 
084 |a 86.28  |2 bkl 
084 |a 86.29  |2 bkl 
100 1 |a Lauritzen, Sven Hendrik  |d 1987-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)126700598X  |0 (DE-627)1815687649  |4 aut 
245 1 0 |a Markenimage und Wettbewerb  |b Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte  |c Sven Hendrik Lauritzen 
264 1 |a Tübingen  |b Mohr Siebeck  |c [2022] 
264 4 |c © 2022 
300 |a XXIX, 434 Seiten  |c 23.2 cm x 15.5 cm, 378 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht  |v 177 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 415-431 
502 |b Dissertation  |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg  |d 2021 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 7 |8 1.1\x  |a Markenartikel  |0 (DE-627)091376262  |0 (DE-2867)12800-1  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Vertriebsweg  |0 (DE-627)091398541  |0 (DE-2867)12778-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Markenimage  |0 (DE-627)091384427  |0 (DE-2867)12806-3  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Markenrecht  |0 (DE-627)091376289  |0 (DE-2867)16078-4  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D b  |0 (DE-588)5098525-5  |0 (DE-627)132918269  |0 (DE-576)194702391  |a Europäische Union  |2 gnd 
689 0 1 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4037584-5  |0 (DE-627)104270594  |0 (DE-576)209025379  |a Markenartikel  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4592128-3  |0 (DE-627)326070184  |0 (DE-576)214046249  |a Electronic Commerce  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4247482-6  |0 (DE-627)104382228  |0 (DE-576)210488131  |a Beschränkung  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4121658-1  |0 (DE-627)105767964  |0 (DE-576)209545097  |a Selektiver Vertrieb  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4121871-1  |0 (DE-627)10576647X  |0 (DE-576)209546859  |a Vertikale Bindung  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4029788-3  |0 (DE-627)106272861  |0 (DE-576)208984194  |a Kartellrecht  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4061842-0  |0 (DE-627)106134248  |0 (DE-576)209141549  |a Unlauterer Wettbewerb  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4135492-8  |0 (DE-627)105664707  |0 (DE-576)209661216  |a Ökonomische Theorie des Rechts  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D b  |0 (DE-588)5098525-5  |0 (DE-627)132918269  |0 (DE-576)194702391  |a Europäische Union  |2 gnd 
689 1 1 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 1 2 |D s  |0 (DE-588)4037584-5  |0 (DE-627)104270594  |0 (DE-576)209025379  |a Markenartikel  |2 gnd 
689 1 3 |D s  |0 (DE-588)4121658-1  |0 (DE-627)105767964  |0 (DE-576)209545097  |a Selektiver Vertrieb  |2 gnd 
689 1 4 |D s  |0 (DE-588)4138547-0  |0 (DE-627)105641855  |0 (DE-576)209686960  |a Wettbewerbsbeschränkung  |2 gnd 
689 1 5 |D s  |0 (DE-588)4121871-1  |0 (DE-627)10576647X  |0 (DE-576)209546859  |a Vertikale Bindung  |2 gnd 
689 1 6 |D s  |0 (DE-588)4135492-8  |0 (DE-627)105664707  |0 (DE-576)209661216  |a Ökonomische Theorie des Rechts  |2 gnd 
689 1 7 |D s  |0 (DE-588)4121924-7  |0 (DE-627)105766097  |0 (DE-576)209547251  |a Wettbewerbsrecht  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a Julius-Maximilians-Universität Würzburg  |e Grad-verleihende Institution  |0 (DE-588)36189-6  |0 (DE-627)100833381  |0 (DE-576)190344814  |4 dgg 
751 |a Würzburg  |0 (DE-588)4067037-5  |0 (DE-627)10611073X  |0 (DE-576)209167939  |4 uvp 
776 1 |z 9783161615320  |c eISBN 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Lauritzen, Sven Hendrik, 1987 -   |t Markenimage und Wettbewerb  |d Tübingen : Mohr Siebeck, 2022  |h 1 Online-Ressource (XXIX, 434 Seiten)  |w (DE-627)1807285731  |z 9783161615320 
830 0 |a Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht  |v 177  |9 177  |w (DE-627)512482217  |w (DE-576)118450980  |w (DE-600)2237254-4  |x 1860-7306  |7 ns 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=225a227c2dcb46f4a05c691c1641d0a3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2022-06-22  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1259991792/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 4188831626  |b DE-1a  |9 1a  |c GBV  |d c  |g 10 A 150927  |h 2 
924 0 |a 4160948626  |b DE-206  |9 206  |c GBV  |d c  |g B 430663  |h K: 
924 0 |a 4229726457  |b DE-27  |9 27  |c GBV  |d c  |g JUR:RF 10:401:::2022  |h J 33 
924 0 |a 4181087042  |b DE-7  |9 7  |c GBV  |d d  |g XXXII W, 4837  |h 7/037 
924 0 |a 4193632997  |b DE-7  |9 7  |c GBV  |d d  |g I G 510:177  |h 7/037:LSS 
924 0 |a 4182309499  |b DE-700  |9 700  |c GBV  |d b  |g QOLS / Lau  |h J-WR 
924 0 |a 4242864620  |b DE-Sra5  |9 Sra 5  |c GBV  |d c  |g PE 790 L386 
924 0 |a 4203288479  |b DE-25  |9 25  |c BSZ  |d c  |g GE 2022/8022 
924 0 |a 4161817606  |b DE-291-102  |9 291/102  |c BSZ  |d b  |g DP 4-8.9-31 
924 0 |a 4251488172  |b DE-291  |9 291  |c BSZ  |d c  |g H 2023-11 
924 0 |a 4255658099  |b DE-14  |9 14  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 4196037216  |b DE-24  |9 24  |c BSZ  |d c  |g 72/10188 
924 0 |a 4193626784  |b DE-16-13  |9 16/13  |c BSZ  |d b  |g JU/PE 735 L386 
924 0 |a 4194295218  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 4165590967  |b DE-Ka26  |9 Ka 26  |c BSZ  |d c  |g DE 3236 
924 0 |a 4156877108  |b DE-208  |9 208  |c BSZ  |d c  |g PS 3380 2022 009 
936 r v |a PS 3380  |b Kartellrecht, Unternehmenszusammenschluss, Fusion  |k Rechtswissenschaft  |k Europarecht; Recht der Europäischen Gemeinschaften bzw. der Europäischen Union und der sonstigen europäischen Organisationen; Europäische Rechtsvereinheitlichung  |k Europäisches Gemeinschaftsrecht; Europäisches Unionsrecht  |k Wirtschaftslenkung / Recht, Marktordnung (BF Marktordnungsrecht), Europäische Marktorganisation, Europäische Union / Binnenmarkt, Europäische Gemeinschaften / Binnenmarkt  |k Wettbewerbsordnung  |k Kartellrecht, Unternehmenszusammenschluss, Fusion  |0 (DE-627)1270884190  |0 (DE-625)rvk/139767:  |0 (DE-576)200884190 
936 r v |a PE 790  |b Einzeldarstellungen  |k Rechtswissenschaft  |k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht  |k Wettbewerbsrecht  |k Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht  |k Einzeldarstellungen  |0 (DE-627)1271233649  |0 (DE-625)rvk/135560:  |0 (DE-576)201233649 
936 r v |a PE 735  |b Einzeldarstellungen  |k Rechtswissenschaft  |k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht  |k Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht  |k Warenzeichenrecht, Markenrecht  |k Einzeldarstellungen  |0 (DE-627)1271238187  |0 (DE-625)rvk/135547:  |0 (DE-576)201238187 
936 b k |a 86.28  |j Gewerblicher Rechtsschutz  |j Verlagsrecht  |q DA-3  |0 (DE-627)106422561 
936 b k |a 86.29  |j Wettbewerbsrecht  |j Kartellrecht  |q DA-3  |0 (DE-627)10642257X 
951 |a BO 
980 |a 1807494764  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Markenimage+und+Wettbewerb%3A+Beschr%C3%A4nkungen+des+Internetvertriebs+in+vertikalen+Vertriebsvereinbarungen+und+ihre+Durchsetzung+gegen+Dritte&rft.date=%5B2022%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Markenimage+und+Wettbewerb%3A+Beschr%C3%A4nkungen+des+Internetvertriebs+in+vertikalen+Vertriebsvereinbarungen+und+ihre+Durchsetzung+gegen+Dritte&rft.series=Geistiges+Eigentum+und+Wettbewerbsrecht%2C+177&rft.au=Lauritzen%2C+Sven+Hendrik&rft.pub=Mohr+Siebeck&rft.edition=&rft.isbn=316161531X
SOLR
_version_ 1797788610826600448
author Lauritzen, Sven Hendrik
author_corporate Julius-Maximilians-Universität Würzburg
author_corporate_role dgg
author_facet Lauritzen, Sven Hendrik, Julius-Maximilians-Universität Würzburg
author_role aut
author_sort Lauritzen, Sven Hendrik 1987-
author_variant s h l sh shl
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1807494764, (DE-599)DNB1259991792, (OCoLC)1344237998
dewey-full 343.24072102854678, 343.43072102854678, 340
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 343 - Military, tax, trade & industrial law, 340 - Law
dewey-raw 343.24072102854678, 343.43072102854678, 340
dewey-search 343.24072102854678, 343.43072102854678, 340
dewey-sort 3343.24072102854678
dewey-tens 340 - Law
doi_str_mv 10.1628/978-3-16-161532-0
facet_avail Local
facet_local_del330 Europäische Union, Deutschland, Markenartikel, Electronic Commerce, Beschränkung, Selektiver Vertrieb, Vertikale Bindung, Kartellrecht, Unlauterer Wettbewerb, Ökonomische Theorie des Rechts, Wettbewerbsbeschränkung, Wettbewerbsrecht
finc_class_facet Rechtswissenschaft
fincclass_txtF_mv law, information-bookscience
footnote Literaturverzeichnis: Seite 415-431
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 183-512482217
hierarchy_parent_title Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht
hierarchy_sequence 177
hierarchy_top_id 183-512482217
hierarchy_top_title Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht
id 183-1807494764
illustrated Not Illustrated
imprint Tübingen, Mohr Siebeck, [2022]
imprint_str_mv Tübingen: Mohr Siebeck, [2022]
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-1807494764
is_hierarchy_title Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
isbn 9783161615313, 316161531X
isbn_isn_mv 9783161615320
issn_isn_mv 1860-7306
language German
last_indexed 2024-04-30T19:20:23.94Z
marc024a_ct_mv 9783161615313, 10.1628/978-3-16-161532-0
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str lauritzen2022markenimageundwettbewerbbeschrankungendesinternetvertriebsinvertikalenvertriebsvereinbarungenundihredurchsetzunggegendritte
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link 118450980
multipart_part (118450980)177
oclc_num 1344237998
physical XXIX, 434 Seiten; 23.2 cm x 15.5 cm, 378 g
publishDate [2022], , © 2022
publishDateSort 2022
publishPlace Tübingen,
publisher Mohr Siebeck,
record_format marcfinc
record_id 1807494764
recordtype marcfinc
rvk_facet PS 3380, PE 790, PE 735
rvk_label Rechtswissenschaft, Europarecht; Recht der Europäischen Gemeinschaften bzw. der Europäischen Union und der sonstigen europäischen Organisationen; Europäische Rechtsvereinheitlichung, Europäisches Gemeinschaftsrecht; Europäisches Unionsrecht, Wirtschaftslenkung / Recht, Marktordnung (BF Marktordnungsrecht), Europäische Marktorganisation, Europäische Union / Binnenmarkt, Europäische Gemeinschaften / Binnenmarkt, Wettbewerbsordnung, Kartellrecht, Unternehmenszusammenschluss, Fusion, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht, Einzeldarstellungen, Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, Warenzeichenrecht, Markenrecht
rvk_path PS 3360 - PS 3460, PS, PE 750 - PE 790, PE 695 - PE 745, PS 3200 - PS 3640, PE 780 - PE 790, P, PS 2400 - PS 3990, PE 735, PE, PS 3380, PE 730 - PE 735, PE 790
rvk_path_str_mv PS 3360 - PS 3460, PS, PE 750 - PE 790, PE 695 - PE 745, PS 3200 - PS 3640, PE 780 - PE 790, P, PS 2400 - PS 3990, PE 735, PE, PS 3380, PE 730 - PE 735, PE 790
series Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, 177
series2 Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
source_id 183
spelling Lauritzen, Sven Hendrik 1987- VerfasserIn (DE-588)126700598X (DE-627)1815687649 aut, Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte Sven Hendrik Lauritzen, Tübingen Mohr Siebeck [2022], © 2022, XXIX, 434 Seiten 23.2 cm x 15.5 cm, 378 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht 177, Literaturverzeichnis: Seite 415-431, Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2021, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Markenartikel (DE-627)091376262 (DE-2867)12800-1 stw, 1.2\x Vertriebsweg (DE-627)091398541 (DE-2867)12778-3 stw, 1.3\x Markenimage (DE-627)091384427 (DE-2867)12806-3 stw, 1.4\x Markenrecht (DE-627)091376289 (DE-2867)16078-4 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, b (DE-588)5098525-5 (DE-627)132918269 (DE-576)194702391 Europäische Union gnd, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4037584-5 (DE-627)104270594 (DE-576)209025379 Markenartikel gnd, s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, s (DE-588)4247482-6 (DE-627)104382228 (DE-576)210488131 Beschränkung gnd, s (DE-588)4121658-1 (DE-627)105767964 (DE-576)209545097 Selektiver Vertrieb gnd, s (DE-588)4121871-1 (DE-627)10576647X (DE-576)209546859 Vertikale Bindung gnd, s (DE-588)4029788-3 (DE-627)106272861 (DE-576)208984194 Kartellrecht gnd, s (DE-588)4061842-0 (DE-627)106134248 (DE-576)209141549 Unlauterer Wettbewerb gnd, s (DE-588)4135492-8 (DE-627)105664707 (DE-576)209661216 Ökonomische Theorie des Rechts gnd, DE-101, s (DE-588)4138547-0 (DE-627)105641855 (DE-576)209686960 Wettbewerbsbeschränkung gnd, s (DE-588)4121924-7 (DE-627)105766097 (DE-576)209547251 Wettbewerbsrecht gnd, (DE-627), Julius-Maximilians-Universität Würzburg Grad-verleihende Institution (DE-588)36189-6 (DE-627)100833381 (DE-576)190344814 dgg, Würzburg (DE-588)4067037-5 (DE-627)10611073X (DE-576)209167939 uvp, 9783161615320 eISBN, Erscheint auch als Online-Ausgabe Lauritzen, Sven Hendrik, 1987 - Markenimage und Wettbewerb Tübingen : Mohr Siebeck, 2022 1 Online-Ressource (XXIX, 434 Seiten) (DE-627)1807285731 9783161615320, Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht 177 177 (DE-627)512482217 (DE-576)118450980 (DE-600)2237254-4 1860-7306 ns, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=225a227c2dcb46f4a05c691c1641d0a3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2022-06-22 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1259991792/04 B:DE-101 application/pdf Verlag Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Lauritzen, Sven Hendrik, Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte, Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht, 177, Markenartikel, Vertriebsweg, Markenimage, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Europäische Union, Electronic Commerce, Beschränkung, Selektiver Vertrieb, Vertikale Bindung, Kartellrecht, Unlauterer Wettbewerb, Ökonomische Theorie des Rechts, Wettbewerbsbeschränkung, Wettbewerbsrecht
title Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
title_auth Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
title_full Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte Sven Hendrik Lauritzen
title_fullStr Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte Sven Hendrik Lauritzen
title_full_unstemmed Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte Sven Hendrik Lauritzen
title_in_hierarchy 177. Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte ([2022])
title_short Markenimage und Wettbewerb
title_sort markenimage und wettbewerb beschränkungen des internetvertriebs in vertikalen vertriebsvereinbarungen und ihre durchsetzung gegen dritte
title_sub Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
title_unstemmed Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
topic Markenartikel, Vertriebsweg, Markenimage, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Europäische Union, Electronic Commerce, Beschränkung, Selektiver Vertrieb, Vertikale Bindung, Kartellrecht, Unlauterer Wettbewerb, Ökonomische Theorie des Rechts, Wettbewerbsbeschränkung, Wettbewerbsrecht
topic_facet Markenartikel, Vertriebsweg, Markenimage, Markenrecht, Deutschland, Hochschulschrift, Europäische Union, Electronic Commerce, Beschränkung, Selektiver Vertrieb, Vertikale Bindung, Kartellrecht, Unlauterer Wettbewerb, Ökonomische Theorie des Rechts, Wettbewerbsbeschränkung, Wettbewerbsrecht
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=225a227c2dcb46f4a05c691c1641d0a3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1259991792/04
work_keys_str_mv AT lauritzensvenhendrik markenimageundwettbewerbbeschrankungendesinternetvertriebsinvertikalenvertriebsvereinbarungenundihredurchsetzunggegendritte, AT juliusmaximiliansuniversitatwurzburg markenimageundwettbewerbbeschrankungendesinternetvertriebsinvertikalenvertriebsvereinbarungenundihredurchsetzunggegendritte