Markenimage und Wettbewerb : Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2021
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Teil von
- Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
- Erscheint auch als
- Lauritzen, Sven Hendrik, 1987 - , Markenimage und Wettbewerb, Tübingen : Mohr Siebeck, 2022, 1 Online-Ressource (XXIX, 434 Seiten)
- Andere Ausgaben
- Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.